Beiträge von TJ

    Zitat

    Original von bpaspi
    Ausserdem waren wir noch in so'ner Bar/Disco in der die Getränke von äusserst knapp bekleideten Damen verkauft wurden, die auf kleinen Schemeln standen und vor sich die Getränke in kleinen Eisboxen hatten. Wenn man ein Bier wollte mussten sie sich sehr tief runterbeugen :D :D
    Keine Ahnung mehr wie die Bar hiess, aber Chicago ist nicht umsonst die Playboy-Stadt ;)


    Das du aber auch nicht die wichtigen Dinge im Leben merken kannst! ;)

    Den Strand haben wir uns gestern schon einmal angeschaut.
    War auch um 8 pm noch ne Menge los. Kein Wunder bei über 100°F. 8)


    Hast Du noch ein paar Tips für Chicago? Ich war noch nie wirklich in Chicago, immer nur hier gelandet und dann weiter gefahren/geflogen.
    Gern auch per PM.

    Bevor hier die Bude geschlossen wird, sage ich mal auch zu. Aber leider momentan noch mit Fragezeichen. Aber wird schon. ;)


    1. Zwergschwein - Holger
    2. Texel Andreas & Anja
    3. Q-treiber Ingo & ...?
    4. Wolle & Jeanette-Puppe
    5. Redline
    6. Horst S2000 & Elke
    7. Roland E.
    8. Brunoamain & Ramonamain
    9. Yoda S2k Marius
    10. Sadayoshi Andy
    12. Anika & Toby
    13. Denyo Danny
    14. Focus ST- Tappi
    15. bpaspi - Bernd
    16.Methusalem+S3+?
    17. Thomas und Martina
    18. Kerstin und Konrad
    19. Mc Heizer, Erich
    20. Timo & Nina


    Vorgemerkte Insassen in der Penn- WG bei mir im Haus :
    - Die Amain´s
    - Andy
    - K&K
    - Heizi
    FULL

    Schöner Bericht. Wirklich gut geschrieben. :thumbup:
    Ich bin den IS-F auch mal probegefahren. Sehr geiles Auto. Wenn er, wie du ja auch geschrieben hast, auch nicht so ausgereift sein mag wie ein M3. Ich würde mir trotzdem auch eher den Lexus kaufen. Macht wirklich Spaß die Kiste. Und der Sound des V8 macht echt süchtig! :twisted:

    Erstaunlich aber das der BMW X5 trotz silberner BMW Serviceflotte noch schlechter dasteht. ;)
    Ich denke ja auch nicht das die Franzosen tatsächlich inzwischen gelernt haben zuverlässige Autos zu bauen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die deutschen Hersteller ohne ihre Serviceflotten auch um einiges schlechter dastehen würde.