Beiträge von TJ

Das sind ja echt krasse Methoden da bei euch im Süden! 8o

Gut das ich im Norden wohne. :D

Aber mal im Ernst! Ich kenne den Händler nun gar nicht, und will es auch gar nicht wissen! Aber wenn hier , wie ich lese, sogar einer von dem Verein mitliest, muß er doch damit rechnen, das so etwas auffliegt!?!
    Das klingt doch schon sehr seltsam! Ich würde mir auf jeden Fall meine Gedanken machen, wenn es mein Händler wäre! :roll: :roll:

Zitat

Original von brunoammain
    und auf Anhieb noch gar nicht wirklich was (jugendfreies) liefern kann. :blush:

Warum haben wir hier eigentlich keinen Ü18 Bereich? :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Dito! Du mußt es schon freigeben das du PN's empfangen willst GGSi345 ;) Sonst wird das nix mit den Antworten!

Ich fahre die GY Eagle F1 und bin super mit denen zufrieden. Auch bei Regen sind die ok. Hatte bisher noch gar keine Probleme mit denen. Man merkt es früh genug wenn es zuviel wird... ;)

Ich habe jetzt auch schon öfters gehört, das die Uniroyal genial im Regen sein sollen.

Mit 120PS kommt der vielleicht nicht soooo gut. Aber mein Kumpel hat seine Ellie jetzt auf ca. 145PS spitz gemacht. Und ich muß sagen, ich werde ihn nicht los wenn wir eine Tour machen! 8o Meine 18" haben ihm da bestimmt auch noch mit in die Karten gespielt. Als seine Ellie noch stock war und ich meine 16" noch drauf hatte, lag es immer daran wer die Strecke ausgesucht hat. Bei vielen engen Kurven lag er vorne, bei schneleren Kurven und meht Geraden war ich vorne. Aber jetzt hab ich kaum noch ne Chance gegen ihn. Ca. 600kg weniger machen sich schon bemerkbar... :roll:

Ich finde die Ellie auch absolut genial, aber da ich nur Platz und Geld für ein Auto habe, habe ich mich für den S entschieden. Die Alltagstauglichkeit der Ellie ist meiner Meinung nicht sonderlich hoch, für mich ist die Ellie ein "Spielzeug" das man nur als zusätzliches Auto gebrauchen kann, aber nicht for daily use.

Also ich war fast 6 Wochen in Polen mit unserem Firmen Golf TDI. Nix passiert! :roll:
    Allerdings stand das Auto auch auf einem abgesperrten Parkplatz am Hotel, bzw auf dem Firmengelände.
    Und wenn man sich die Autos so anschaut, die die Jungs da auch inzwischen so fahren, hätte ich die Kiste auch wohl mit offenen Türen da stehen lassen können. :lol: Ich habe da den 2. Maybach meines Lebens live gesehen! Mit polnischen Kennzeichen! 8o

Und der war nicht geklaut, sondern gehörte einem Eishersteller da in der Gegend. Der hatte auch gleich 2 davon, falls mal seine Tochter einen braucht, oder einer in der Werkstatt steht....