![]()
Stimmt wohl. Ist auf jeden Fall der bequemste und vermutlich auch der günstigste Weg die Felgen zu bekommen.
Oder du machst es wie ich und fliegst selbst nach Japan, um dir einen Überblick über das Angebot zu machen und kaufst sie direkt dort.
![]()
![]()
Stimmt wohl. Ist auf jeden Fall der bequemste und vermutlich auch der günstigste Weg die Felgen zu bekommen.
Oder du machst es wie ich und fliegst selbst nach Japan, um dir einen Überblick über das Angebot zu machen und kaufst sie direkt dort.
![]()
Also ich habe die Felgen von meinem Alfa damals auch mal aufarbeiten lassen.
Das waren allerdings 2-teilige Felgen. Und da haben die das Felgenbett komplett nachgearbeitet und poliert. Sah echt super aus danach. Und ich hatte auch heftige Kratzer in der Felge... ![]()
Hat mich 40€ pro Felge gekostet. War es auf jeden Fall wert.
Jeder Reifenhändler wird das nicht machen. Aber er wird dir auf jeden FAll einen Tip geben können, wer so etwas macht.
Dafür gibt es spezielle Betriebe.
So wie diese hier z. B.
Mußt mal etwas herumgooglen.
![]()
Und nicht an der ersten roten Ampel vor Schreck ausschalten! Das hat mein Bruder bei seiner ersten Probefahrt mit einer Ducati gemacht...
![]()
Das mit dem klingeln und rasseln im Leerlauf muß so bei ner Duc!
![]()
![]()
Mist!
Hab leider schon was fest gemacht für morgen mittag. ![]()
Sonst wäre ich glatt mitgekommen... ![]()
ZitatOriginal von jimmy_a
Dann rechne mal 45l auf 150km aus
![]()
![]()
Loch im Tank???
Also ich bin gestern auch mal die C06 gefahren. Leider mit Automatik Getriebe. Das hat mir überhaupt nicht gefallen! Denn wenn man die Corvette in den Kurven mal etwas härter herangenommen hat, hatte man auch gut zu tun...
Da das Fahrwerk halt doch nicht so ganz ausgereift ist, und man doch ne Menge Gewicht in die Kurven schmeißt. Und wenn dann die Automatik in der Kurve noch nafängt herumzuschalten wird es ganz schön spannend! ![]()
Aber mir hat die Corvette trotzdem super gefallen! Alleine dieser Schub und dieses V8 Gebrabbel! Genial. ![]()
Werde demnächst noch eine Schalter C06 Cabrio testen.
![]()
Ich bin am gleichen Tag noch den neuen Z4 M gefahren. Wie unspektakulär so ein Auto doch sein kann, wenn man vorher Corvette gefahren ist.
![]()
Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich auch arbeiten muß...
![]()
Ich hatte schon geahnt...
Wünsche euch viel Spaß!
Netten Fuhrpark hast su da zu Hause!
![]()
![]()
![]()
Geile Karre!
Mußte dein Benz dafür dran glauben?
ZitatOriginal von S2000Kölle
Habe die Einladung auch bekommen, doch da das Auto auf meine Mutter läuft wird das wohl nix oder?
Schließlich müsste Sie ja dann dort mit mir hin gehen? Oder ist das wurscht wer da aufkreuzt?
Also ich denke mal darüber solltest du dir keinen Kopf machen. ![]()
Den Namen hat bisher niemand kontrolliert bei mir. ![]()
Ich werde diese Jahr wohl leider nicht dabei sein! ![]()
Wirklich sehr schade.
Die 60€ finde ich auch völlig ok. Für das was geboten wird.
Was hätte ich letztes Jahr bloß ohne das beheizte Zelt gemacht!
Nicht auszudenken!
![]()
![]()
Respekt!!!
Sieht absolut genial aus!
![]()
ZitatOriginal von vtecer
.
Kann mir jemand sagen was er von Werk aus von 0-200kmh braucht. vielen dank
Andreas
Ich glaube niocht das es den S schon werksmäßig mit Kompressor gibt, oder?
![]()
Auch von mir ein Herzliches Grüsli in die Schweiz!
![]()
Happy Birthday Urs!
Na wenn ich schon erster war, dann nehmen wir dat doch auch in Anspruch!
![]()
Doppelzimmer all incl in Hotel Juha ist ausgebucht!
![]()
2 Personen!
Gibt es eigentlich einen Pokal für die weiteste Anreise?
![]()
![]()
ZitatOriginal von Wolle
So, nun zur Frage, wo ich herkomme: Aus dem Süden von Hamburg - Mascherner Kreuz sagt bestimmt dem einen oder anderen etwas.
Na dann werde ich mich mal kurzfristig anmelden wenn ich in der Nähe bin, und die Kombi mal live begutachten!
![]()
Also drunter passen werde die bestimmt. Die ET's sehen auch recht gut aus. Ich denke allerdings das er zumindest hinten auf Grund der Felgenbreite von 9,5" etwas nacharbeiten, sprich bördeln, muß.
Knurrt der mich dann auch so an wie die beiden von stocky, wo ich mich da auf deren Sofa breit gemacht habe?!?
![]()