Das ist ab heute mein neues Spielzeug um alleine zu spielen
Mein neues Spielzeug
-
-
Geil
Gib doch mal die Daten hier durch
Sowas muss ich mir irgendwann auch mal leisten. Zuerst muss ich den Führerschein aber noch machen
-
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder Testastretta L-Twin, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum: 749 ccm
Bohrung x Hub 94 x 54 mm
Verdichtungsverhältnis; 12.7:1
Leistung: 89.1 kw - 121 PS bei 10500 U/min -
es gibt wohl kaum Mopeds, die geiler klingen als ne Ducati.....
-
Und nicht an der ersten roten Ampel vor Schreck ausschalten! Das hat mein Bruder bei seiner ersten Probefahrt mit einer Ducati gemacht...
Das mit dem klingeln und rasseln im Leerlauf muß so bei ner Duc! -
Du Sau,
ich träum schon seitdem ich den Motorradschein hab von einer gelben Duc 748 SP.
Naja, das ist ja "nur" eine 749er
-
-
Naja, das ist ja "nur" eine 749er [/quote]
749R doch bitte!
-
gratuliere
-
gratuliere !!!
Aber ne Fireblade ist auch was richtig tolles !!!!!!
-
@Tina
Ja aber leider 4 Zylinder -
Was heisst hier "leider 4 Zylinder". Ein Grund weswegen ich mir eine Ducati gekauft habe waren die 2 Zylinder. Ein anderer Grund war das Geld.
Ein dritter Grund dass ein Freund der bei AMS in Schieren (Ducati-Werkvertretung) immer gesagt hat "sch**ss italienischer Müll". Ist aber selbst Ducati gefahren.
-
Schönes ding
-
Zitat
Original von shed
@Tina
Ja aber leider 4 ZylinderWarum leider, gottseidank hat die 4 Zylinder. Was will ich mit einem Motorrad was auch nicht höher dreht als ein Auto .
Nix da, schreien muß die Maschine, nicht poltern und rasseln.
Aber trotzdem auch von mir, eine schöne Maschine hast Du Dir da zugelegt. Auch wenn mir meine Fireblade lieber ist :D.
Viel Glück und immer schön unfallfrei fahren.
Nur weil es so schön ist, einmal mein kleines blau-weißes Luder und Tinas gelbes Teil
-
... geht doch nix über an japanischen Joghurt-Becher
-
dann darf ja meine auch nicht fällen ....
-
...die gute X-11...auch noch in blau! Das was mein letztes Motorrad...schnief
-
Tja, das ganze ist eine Ansichtssache, hatt 5 Japaner(quer durch den Garten) nie irgendein Problem damit, super geile Bikes aber zu nervös für mich. Nach meiner ersten Duc hatte ich dann eine Sp2 1000 2 Zylinder Honda aber die war zu plump und so bin ich dann wieder bei der Diva gelandet die trotzdem Drehzahlen von fast 11000 erreicht! Übrigen schöne Fotos eurer Bikes!
-
Alles ansichtssache,
der eine will jogi der andere will oper , egal jedes bike birgt etwas in sich, das nur der fahrer erkennt.
Gestern nach 10 erfolgreichen Jahren und grossem Trennungsschmerz meine SC33 Fat Lady abgegeben und Enkeltochter SC57 adoptiert
( CBR900RR / CBR1000RR ) -
muss schon sagen echt geile bikes . geiles auto und gutes Motorrad .