Ich schätze da wirst du nicht viel Erfolg haben..
Bei uns sind die Händler mit dem Ausleihen der Kenzeichen sehr sehr eigen geworden. Wieso holst Du dir nicht so ein Kurzzeitkennzeichen? Kostet doch auch nicht wirklich viel. So um die 50€ incl. Nummernschilder wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Beiträge von TJ
-
-
Kimi geht angeblich ab 2007 zu Ferrari!
Und wo bleibt unser Schumi??? Hört er endlich auf, oder stellt er sich Kimi?
-
stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 11:57 Pipo_2000 schrieb am Mon, 19 December 2005 11:56
Was heisst denn " pro Strecke "???
Wäre aber interessant nach Dubai zu fliegen
99 hin
99 zurueck
Das wäre schön!
Aber du bekommst nur den Hinflug für 99€. Der entsprechende Rückflug kostet dann 299€ oder 399€!
Also nicht wirklich günstig... -
Wie man mit dem S driftet...
http://216.23.176.204/My%20Space/video/irwindale_licensing.w mv
Und wie man es nicht macht...
http://216.23.176.204/My%20Space/video/irwindale_crash.wmv -
In den Wechselstuben sicherlich nicht!
Wenn Du in deiner örtlichen Bank tauscht, kommst Du unter Umständen günstiger weg, aber da fehlt mir meistens die Zeit zu, deshalb hloe ich mit der normalen EC Karte Kohle aus nem Automaten. Da bekommst du dn aktuellen Tageskurs + Gebühren fürs Ausland. Auf jeden Fall günstiger als die Wechselbüros.
-
Mit US Dollar kannste eigentlich weltweit bezahlen. Aber ich werde mir direkt vor Ort die lokale Währung aus dem Automaten holen.
Vorher tauschen bringt meistens nicht ganz viel. -
Und einsam dreht er seine Runden...

Hört sich ziemlich genial an. -
stocky schrieb am Thu, 15 December 2005 05:03 andre_b schrieb am Thu, 15 December 2005 01:28
AUAAAAAA mensch was hast Du gemacht, oder bist Du einer GüllePumpe hinterhergefahren???? Kenne da ein sehr gutes Raumspray

Ist nicht meiner!
Ja ne is klar. Das war vermutlich der hinter dir!

-
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 13 December 2005 23:49 stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 16:52
Will mir jetzt ne deutsche Prepaid Card holen.
Was ist zu empfehlen ?!
Hängt von Deinem Telefonieverhalten ab, d.h. wann Du welche Nr anrufst, SMS schickst, MMS, Roaming oder sogar UMTS machen möchtest. Da gibt es sovieles.
Schau mal auf Teltarif.de
Gruß,
Andreas
Das war jetzt aber die falsche Antwort von DIR, oder?
Hättest Du nicht sagen müssen:
Natürlich CallYa von Vodafone!

-
DriverA schrieb am Tue, 13 December 2005 17:23
Und ein festigkeitsgutachten haben die Tenzo´s auch nicht. macht das die eintragung nicht wesentlich schwerer?
Ein Festigkeitsgutachten ist zwar ganz klar von Vorteil, aber wenn du die zulässigen Traglasten in der Felge eingestanzt hast, ist es auch ohne Gutachten möglich. Du mußt nur lange genug nach einem willigen TÜV Prüfer suchen.
Bei mir hat es auch ohne jegliche Papiere geklappt, hat halt nur etwas gedauert.
-
Jedesmal 1€ Eintritt und wir könnten aber mal ne richtig nette Clubreise machen!

Burj al Arab wir kommen!!!

-
Eigentlich schade das diese Werbung hier nicht läuft.
, ich habe sie zumindest noch nicht gesehen.
In GB läuft der Spot regelmäßig im TV. -

Höchsten Respekt!
-
Ich bin das UFO auch schon gefahren. Allerdings mit dem Benziner.
Von der Qulität usw her echt nicht schlecht das Teil. Könnte mir als Zweitwagen auch durchaus gefallen. Aber die Rundumsicht ist ne Katastrophe in dem Ding. Viel Spaß beim einparken sag ich nur. Man sieht kein Ende vorne. Die Säulen sind ziemlich breit, und im Rückspiegel macht sich der Heckscheibenteiler bzw Spoiler breit.
Aber sonst hat mir der Civic auch gefallen. Und mit dem 2.2l Diesel geht der bestimmt super! -
stocky schrieb am Sat, 10 December 2005 12:42
Hab ich schon erwaehnt, dass ich gar keine Zeit hab mitzukommen?!

Was'n jetzt?
Willste kneifen?!

-
So'n Mist!
Jetzt bin ich mal auf nem Freitag abend zu Hause, und kein Schwein ist online!
HALLO!!!
Wo seid ihr alle??? -
-
Und wenn wir erst wieder da sind, kommen die nächsten 20!

Säuferthread wir kommen!
-
Alles klar!
Hab's gefunden...

Mirko wieviel willste????

-
Was habe ich denn jetzt wieder verpasst?
Wer oder was ist dyson???

Wahrscheinlich will ich es gar nicht wissen...