• TJ schrieb am Sat, 03 December 2005 12:00

Na das klappt ja hier!
    Jetzt habe ich endlich ein Internetcafe gefunden!
    Von wegen Sperrstunde gibbet nicht mehr. In den Pubs zwar nicht mehr, dafuer macht jetzt alle andere um 5:30 zu. Shocked Zu allem Ueberfluss ist mein Laptop auch noch abgekackt! Klappt super hier. Ich will nach Haus! Crying or Very Sad

LaughingLaughing Laughing hör uff zu jammern und halt die Fahne weiter hoch !!!

Ich erzähl Dir jetzt nicht, das ich Mittwoch geschäftlich in die nähe vom Ring muß und dabei gleich noch den BMW nen Ründchen über die Schleife prügeln werd LaughingTwisted EvilTwisted EvilWink !!!!!!

• Mittwoch bin ich auch wieder da! Twisted EvilTwisted Evil

Also Mittwoch am Ring! Wie spaet? Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sat, 03 December 2005 12:21

Mittwoch bin ich auch wieder da! Twisted EvilTwisted Evil

Also Mittwoch am Ring! Wie spaet? Very HappyVery Happy

Very Happy [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]

Hab nen Termin um 13.00 Uhr und werd so gegen 15.00 Uhr an der Döttinger Höhe sein. Bis 16.00 Uhr ist auf !!!

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002& LOCFROM=0202&type=ADD&id=99&fdate=20051207

Bring die Schneeketten für Deinen S mit Twisted EvilTwisted EvilLaughingWink !!!!

Was passiert eigendlich wenns zu viel schneit Confused ??? Lassen die dann einen weiterheizen oder machen die dicht Evil or Very Mad ???

• WR sind druff!
    Bis 20cm Neuschnee sind kein Problem mit der passenden Last im Kofferraum. Very Ab 20cm wird's kritisch. Da liegt er schnell auf und dann ist echte Manneskraft gefragt. Gemeinsam sind wir stark, S im 1.Gang und kraeftig schieben! Cool

Laughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sat, 03 December 2005 12:30

WR sind druff!
    Bis 20cm Neuschnee sind kein Problem mit der passenden Last im Kofferraum. Very Ab 20cm wird's kritisch. Da liegt er schnell auf und dann ist echte Manneskraft gefragt. Gemeinsam sind wir stark, S im 1.Gang und kraeftig schieben! Cool

Laughing

LaughingLaughing das wärs doch mal. Ne Runde NS bei Schnee im S-Kofferraum als Ballast TwistedTwisted !!!

Aber schieben ??? *PFFF* Rolling !!!!

Wozu hab ich denn ne AHK an dem Bayern VeryVeryVery ???

• Alles klar!
    Also ziehst du mich ne Runde ueber die NS? Laughing

Aber wehe da geht nicht schnell genug... Twisted Evil

LaughingLaughing

Ich stell mir das gerade bildlich vor!

LaughingLaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• Das glaub ich nicht Tim!

Wink

Im 45 Grad Drift durchs Karussel! Twisted Evil

Zitat Walter Röhrl

• juha schrieb am Sat, 03 December 2005 13:00

muhahaha seid ihr bekloppt oder schon besoffen um die Uhrzeit Rolling EyesLaughing

Wieso schon????
    Immer noch! Twisted Evil
    Anders halte ich das hier gar nicht aus! LaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• So'n Mist!
    Jetzt bin ich mal auf nem Freitag abend zu Hause, und kein Schwein ist online! EvilEvil

HALLO!!!

Wo seid ihr alle???

Zitat Walter Röhrl

• hahahaha.......

Hat schonmal jemand gesehen, wie oft dieser threat bereits aufgerufen wurde? Shocked 48.824 mal bisher aufgerufen!!Shocked

Scheint mir von den ganzen Gästen zu kommen, die heimlich hier die virtuelle Flasche köpfen und sich schnell mal einen genehmigen muhahaha LaughingLaughing

• Jedesmal 1€ Eintritt und wir könnten aber mal ne richtig nette Clubreise machen! Very HappyVery Happy

Burj al Arab wir kommen!!! Twisted Evil

LaughingLaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 14 December 2005 11:50

Sollte schon ein Land sein wo Alk keine Todsünde ist. Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilLaughingLaughingLaughing

Wahrscheinlich ist dort schon das reine "Anschauen" dieses Threads bei Strafe verboten LaughingLaughing !!!!

• *michschwachdaranerinner*ausgrab*

peter_b schrieb am Mon, 15 August 2005 19:03

Hai,

das war eben Antwort Nummer 800. Bei 1000 könnt Ihr Euch etwas enfallen lassen. Ich habe als Mod langsam keinen Bock mehr, mir das alles durchlesen zu müssen. Und auch noch nüchtern! Wink

... ist überschritten Very Happy

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes