Beiträge von TJ

Also ich würde auch gerne mitmachen! Very Happy
    Ich war letzten Sonntag zwar das erste MAl auf der NS, aber ich habe eindeutig Blut geleckt! Twisted EvilTwisted Evil

Ich werde jetzt fleißig auf der PS2 den Streckenverlauf üben....
    Und im September wird sich bein mir bestimmr noch ein Termin finden! Rolling Eyes

@timo
    Also das war so... Embarassed

Ich war halt zufällig am Ring, und hab dann spontan Äxel kontaktiert. Und schon war ein kleines Fotoshooting arrangiert. Very Happy

Und da wir keine Telefonnummer von Dir hatten, konnten wir Dir ja auch nicht Bescheid sagen... Wink

Danke, danke.
    Bin gerade zu Hause angekommen.
    Was war das ne Rückfahrt.... SadSad
    Horror! Erst fast in eine ungesicherte Unfallstelle gerauscht, und kurz vor der Heimat noch vom Blitz(!!!!!) getroffen worden!! ShockedShockedShocked
    Wünsche keinem von euch dieses Erlebnis! Meine Kniee zittern jetzt noch!

Aber ich kann euch allen den Good Year Eagle F1 empfehlen! Thumbs Up
    Der ist top! Selbst bei diesen Regengüssen!

Sieht nicht schlecht aus Äxel! ShockedShocked

Aber in gun metal hätten die sicherlich auch nicht schlecht ausgesehen. Mir sieht es etwas zu "brav" aus! Rolling Eyes
    Aber da wolltest du ja gar nix von hören... Twisted EvilTwisted Evil

Wink

Äxel schrieb am Thu, 04 August 2005 14:38

TJ schrieb am Thu, 04 August 2005 12:04

Ich denke wenn das einer geschafft hat, hier 17" und 18" Felgen anzubieten (außer die üblichen Verdächtigen BBS,OZ..) die keinen Stress beim TÜV machen, kann er alleine hier im Forum schon ein, zwei Euro verdienen.. Rolling EyesVery HappyVery Happy

Wie war das noch mit dem Jonny Depp Film vorige Tage ????

TJ laß uns nen Flugzeug chartern und wieder nach Japan fliegen Felgensätze einkaufen Laughing Laughing Wink.

Johnny Depp? Rolling Eyes

Was hab ich denn nu wieder verpaßt? EmbarassedEmbarassed

Gringo S2k schrieb am Thu, 04 August 2005 10:34

War gestern auch noch mal bei nem Reifenhändler, und es ist mehr als deprimierend was es als 17" für den S gibt. Quasi nix Evil or Very Mad
    Deshalb werd ich mir wohl auch die OEM 17" die nächsten Tage bestellen, da ich keine Lust auf den Stress mit dem TÜV wegen ausländischen Felgen habe.
    Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo ich ne (schöne)Felge herkriege die keinen Ärger bei der Eintragung macht?

Ich denke wenn das einer geschafft hat, hier 17" und 18" Felgen anzubieten (außer die üblichen Verdächtigen BBS,OZ..) die keinen Stress beim TÜV machen, kann er alleine hier im Forum schon ein, zwei Euro verdienen.. Rolling EyesVery HappyVery Happy

Dennis schrieb am Thu, 04 August 2005 11:56

peda0815 schrieb am Thu, 04 August 2005 11:02

...zumal du bedenken musst, dass der S ja kaum gewicht auf der hinterachse hat.

Dann nenn uns doch mal ein paar Autos, die wesentlich mehr Gewicht auf der Hinterachse haben...ich denke, der Audi V8 gehört sicher nicht dazu...

Porsche 911! Very HappyVery Happy

Also mein Honda Händler hat auch die MilleMiglia, OZ, und die BBS in der Zubehörliste. Rolling Eyes
    Zwar nicht im Honda Prospekt, aber es gibt ja noch das Nippon(?) Zubehörteil. Und diese Klamotten kannste direkt über deinen Honda Händler bekommen.

Ich denke auch, das deine Mail nicht ganz viel nützen wird. Der S ist nun mal kein Massenprodukt, sondern ein Nischenmodell mit sehr geringer Stückzahl. Und Honda ist nicht wirklich daran interessiert dafür viel zu tun. Es gibt ja auch kaum bis gar keine Werbung für den S.

Wink

Ich bin im Moment selber am kämpfen... Confused
    Ich habe mir ja die ADVAN aus Japan miktgebracht. Mein TÜV Prüfer sagte zunächst es wäre kein Thema die Dinger einzutragen. Die ISO Nummer sowie die max. Tragkraft sind ja eingestanzt. Doch nun ist ihm eingefallen, das er ein Festigkeitsgutachten für die Felgen braucht.. Mad
    Das gibt es aber nun mal nicht.
    Jetzt werde ich es bei dem TÜV probieren, bei dem Timo seine ADVAN hat eintragen lassen.
    Soviel ich weiß, liegt es im Ermessen des jeweiligen Prüfers, ob er es einträgt,oder nicht. Und mein TÜV Prüfer hat halt kalte Füße bekommen und traut sich nicht mehr.