Grüsse an schwarzen S OS-TJ **** auf der A1

• Nabend. Hoffe Du bist bei dem Sau Wetter noch gut nach Hause gekommen. War gegen 21.30h auf der A1 bei Hagen (Ausfahrt Vollmarstein). War mit einem silbernen Bora Variant unterwrgs und bin dort abgefahren. Bei der Ausfahrt lag ein toter Vogel oder sowas auf der Bahn. War ziemlich gerupft.

Gruss Bomber

• Danke, danke.
    Bin gerade zu Hause angekommen.
    Was war das ne Rückfahrt.... SadSad
    Horror! Erst fast in eine ungesicherte Unfallstelle gerauscht, und kurz vor der Heimat noch vom Blitz(!!!!!) getroffen worden!! ShockedShockedShocked
    Wünsche keinem von euch dieses Erlebnis! Meine Kniee zittern jetzt noch!

Aber ich kann euch allen den Good Year Eagle F1 empfehlen! Thumbs Up
    Der ist top! Selbst bei diesen Regengüssen!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich weiß nicht mehr genau wo das war. Zumindest hatte sich da ein Z4 in die Planken gedreht.

Nö, ich war bei der DTM am Ring und anschließend noch kurz bei Äxel.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Bomber schrieb am Sun, 07 August 2005 23:39

Ach so. Wäre zeitlich hingekommen.
    Dann noch einen schönen Abend und gut Nächtle Very Happy

Gruss Bomber

Wo treibst Du Dich denn widder rum Very Happy ????

Fuuuuuuuussssssbbaaaalllll Laughing Laughing....hat Dein Club wenigstens gewonnen Very Happy ????

• T4a, auf der Mercedes Tribüne. EmbarassedEmbarassed
    Waren umsonst! Very Happy Da muß man das mitnehmen! Rolling Eyes
    Und anschließend noch ne Runde Nordschleife! Cool

Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 08 August 2005 16:14

T4a, auf der Mercedes Tribüne. EmbarassedEmbarassed
    Waren umsonst! Very Happy Da muß man das mitnehmen! Rolling Eyes
    Und anschließend noch ne Runde Nordschleife! Cool

Du hättest ja wenigstens mal rüberwinken können! Musst doch unsere Honda-Kappen erkannt haben! Very HappyWink

Auch gut nass geworden oder hast du in dem Glaskasten gesessen und dich über´s kalte Buffet hergemacht (wie bei Mercedes-Fahrern üblich Razz )? So n Tribünendach ist schon unheimlich nützlich, wenn der Regen fast waagerecht fällt. Very Happy

• Äxel schrieb am Mon, 08 August 2005 15:21

Bomber schrieb am Sun, 07 August 2005 23:39

Ach so. Wäre zeitlich hingekommen.
    Dann noch einen schönen Abend und gut Nächtle Very Happy

Gruss Bomber

Wo treibst Du Dich denn widder rum Very Happy ????

Fuuuuuuuussssssbbaaaalllll Laughing Laughing....hat Dein Club wenigstens gewonnen Very Happy ????

Natürlich haben sie gewonnen. Aber wichtig war mal wieder das leckere Essen Very HappyVery Happy