Beiträge von TJ

    [quote]Original von stocky
    In D arbeitet Ihr ja eh schon 5 Stunden weniger als die meisten Laender :P[/
    Ich hatte mal einen 40h Vertrag. Seit dem 1.1. müßte ich jetzt "nur" noch 42,5h arbeiten, und bekomme nur 40 bezahlt. Das hat unser Chef sich schon vor Jahren "ausgehandelt".
    Die Realität sieht in unserem Job aber völlig anders aus. Zum Glück schiebt der deutsche Gesetzgeber bei 60h/Woche einen Riegel vor. Offiziell... :roll:


    @ Tobi
    Viel Glück!!!! :thumbup:

    Oh man Tobias,
    langsam kannste einem echt leid tun. 8o


    Aber so etwas scheint inzwischen echt Gang und Gebe zu sein.
    Bei uns werden momentan auch wieder Leute eingestellt wie blöde, nachdem letztes Jahr viele gehen mußten.
    Und auch da wird offensichtlich nicht mit offenen Karten gespielt.
    Selbst einem leitenen Angestellten in der Personalabteilung wurde erst an seinem ersten Arbeitstag mitgeteilt, das wir alle 3h/Woche umsonst für die Firma arbeiten muß! So etwas wurde bei den Gesprächen vorher nicht erwähnt. Finde ich schon ganz schön frech, das sind schließlich fast 10% der Gesamtarbeitszeit.

    Ich hab beim aufräumen noch einen Satz Federn von meinem 2003er gefunden. Werden ca. 30-40.000km alt sein. Hatte danach die H&R eingebaut.
    Sagt was ihr bezahlen wollt (die Portokosten sollten schon gedeckt sein ;)), sonst landen die im Schrott.

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Die ticken ja nicht richtig! :thumbdown: Kann mir das nur so erklären, dass die Autos nicht verkauft werden sollen. Wer soll die kaufen? Sammler?


    Ich find's gut.
    Da laß ich meinen noch etwas herumstehen, und kann ihn dann auch bald zum Neupreis verscheuern. :twisted:

    Ok. War wohl eher ein Tippfehler, aber da stehen noch ein paar S2k bei mobile über deren Preis ich mich da schon wundere. Vor allem weil sie bei Honda Händlern stehen.
    EZ 2007 knapp 10k runter zum Neupreis! 8o
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=5


    Vorführer 1 Jahr alt 8500km für 39950€! 8o
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=5


    Auch die guten Gebrauchten mit wenig km sind in letzter Zeit sehr wertstabil.

    What a great idea.
    The Russians are developing an airport security device that eliminates the privacy concerns that come with full-body scanners at the airports.


    They have a booth you step into that will not X-ray you, but will detonate any explosive device you may have on you.
    They see this as a win-win for everyone. There would be none of this junk about racial profiling. This would also eliminate the costs of a long and expensive trial. Justice would be quick and swift. Case closed!
    This is so simple. Picture this: You're in the airport terminal. You hear a muffled explosion. Shortly thereafter an announcement comes over the PA system,
    “Attention standby passengers – we now have a seat available on Flight Number 123.”



    Have fun with whatever you are doing; otherwise, try something else (;-}.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sehr gute Entscheidung.
    Bin nach der Probefahrt mit dem RS auch sehr angetan. Aber der Durchschnittsverbrauch hält mich momentan noch etwas davon ab den als Alltagskutsche zu kaufen. Und zudem müßte mein S dafür gehen.... :roll:

    Zitat

    Original von steve hislop


    Das ist erst beim Nachfolger 348 der Fall...um an den Zahnriemen zu kommen-der 328 hatte den letzten quer eingebauten V8.....aber ich will nicht schlauschwätzen-mist-zu spät :lol:


    Da hab ich aber was anderes von meinem Italo Schrauber gehört. :roll:
    Der Chef von dem Autohaus in dem er mal gearbeitet hat, fuhr auch so einen 328. Er (als totaler Italo Fan!) sagte selbst das das total krank ist bei den Kisten!

    Für mich nach wie vor einer der schönsten Ferrari. Nach dem 288GTO.
    Inzwischen ja auch relativ günstig zu bekommen, allerdings braucht man wohl noch ne Menge Kohle für den Unterhalt. Beim Service gleich den V8 ausbauen ist nicht billig.

    Das gestern der 7 Monate alte Sohn meines Arbeitskollegen verstorben ist. :cry:
    Der Kleine ist mit einem Herzfehler geboren worden, und hat fast sein ganzes Leben im Krankenhaus verbracht. Die letzte OP vor 3 Wochen war dann zuviel für ihn.
    Es ist so unfassbar für mich. Da merkt man erst wie unwichtig seine eigenen kleinen Problemchen sind. Man kann gar nicht einschätzen wie wertvoll es ist ein gesundes Kind zu haben.
    R.I.P. Little Sam.
    Ich kann nur hoffen das die Eltern genug Kraft haben diesen Schicksalsschlag zu überstehen. :(

    Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin heute auch einen RS Probe gefahren.
    Ich war wirklich skeptisch was den FWD bei der Leistung angeht. Aber ganz ehrlich. RESPEKT!!! Die Kiste klebt förmlich am Asphalt! 8o Ich bin echt beeindruckt. :thumbup:
    Aber der ist auch recht durstig. Ok. Bei der Leistung nicht verwunderlich. Allerdings werde ich wohl niemals ein Turbo Fan. Hat zwar was wie der losballert wenn der Ladedruck da ist, aber ein Sauger ist mir einfach lieber.
    Trotzdem ein geiles Auto, das definitiv eine Überlegung wert ist. Wenn man in der Lage ist den noch neben dem S zu fahren, warum nicht.
    Bei mir wäre es ein Ersatz für den S. Und meine Frau hat genauso reagiert wie deine. ;)