Beiträge von TJ

Shocked
    Wieso macht ihr eigentlich immer die geilsten Partys, wenn ich mal wieder am Ar... der Welt herumhänge!!!!! SadSad

Ich will auch! Twisted EvilTwisted Evil

So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich! CoolCool

Wink

markom schrieb am Fri, 27 May 2005 10:50

TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 14:50

@markom
    Ich habe auch diese Farbkombi, deshalb habe ich aus einem gelb/schwarzen einen schwarz/beigen gemacht! Very HappyVery Happy

Hi TJ,

da hast du dir aber ganz viel Mühe gegeben !

Ich hab leider 2 linke Hände für sowas. Rolling Eyes

Weist du wo ich die Farbkombie bekommen kann ??

gruß,

Marko

Hier is wieder einer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45 988&item=6965113378&rd=1

Wink

War am WE in Tokio! ShockedShocked
    Ist schon ne krasse Stadt. Und nette Autochens gibt dat hier....
    Da mußte ich doch erst nach Tokio fliegen um mal nen Maybach und den neuen Rolls live zu sehen. Die Ferraris fliegen hier auch ziemlich tief. Shocked
    Habe aber eher wenig S2k gesehen. Und wie man schon an den Autos hört, ist es hier schweineteuer! Wenn ich hier noch meine 8 Wochen durchziehe kann ich den Honda verscheuern! LaughingLaughing

Aber nix mit High Tech Land hier. Ich glaube das geht alles in den Export, irgendwie sind die hier ein wenig stehen geblieben. Was die hier noch für Handyknochen mit sich herumschleppen. Und wenn die ein Navi eingebaut haben kannste kaum noch die Straße sehen! Laughing
    Leider bin ich hier ca 3 Stunden von Tokio entfernt. Mitten auf dem Land, was man hier in Japan halt so als Land bezeichnet. Die Verständigung hier ist recht schwierig, da kaum jemand englisch kann. Und mein japanisch ist gen null. Confused Und diese Hyroglyphen kann auch kein normal sterblicher lesen. Bin heute morgen ca 4 Stunden mit der Bahn durch die Gegend, weil ich in die falsche eingestiegen bin, meine Haltestelle nicht erkannt habe usw. Rolling Eyes

Ist echt ne Insel hier...

markom schrieb am Mon, 20 June 2005 10:50

Don Cusco schrieb am Mon, 20 June 2005 10:49

das endrohr hat 100mm Very Happy
    durchmesser vom topf weiss ich noch nicht. hab ich nicht gemessen Embarassed

Katzenklo ! ShockedLaughingLaughing

LaughingLaughing
    Die wird sich aber erschrecken!
    Twisted EvilTwisted Evil

lost-in-emotions schrieb am Sat, 18 June 2005 23:21

HALLO? ich habe doch das video gepostet!!

Korrekt! Aber bis ich hier mit meiner 28kb Modemleitung ein 50MB Video heruntergesaugt habe, bin ich schon bald wieder auf dem Heimweg. LaughingLaughingLaughingWink

stocky schrieb am Sat, 18 June 2005 14:01

urs_z schrieb am Sat, 18 June 2005 14:00

stocky schrieb am Sat, 18 June 2005 13:28

Doch...wenn man immer gemuetlich faehrt

Fährst Duu gemütlich, Yves....??? LaughingLaughingLaughing

Klar doch...fast immer!

Da kann man besser die schoene Landschaft geniessen!

Rolling EyesRolling Eyes

Ob ich das so bestätigen kann.....

Ich hab bis dahin noch nie in einem so "flott" bewegten S gesessen...

Wink

s2ooo.dRiv3R schrieb am Sat, 18 June 2005 13:04

lost-in-emotions schrieb am Sat, 18 June 2005 12:45

der ist auch ganz weg Wink da steht jetzt "lost-in-emotions"

ein paar omas haben sich darüber aufgeregt gehabt

LOL!!!! Welche denn? Dolly Buster und Sybille Rauch? LaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing
    Habe leider nur ne 28,8 kb Verbindung hier. Nix mir High Tech Japan! DSie Illusion wurde mir hier echt genommen! Shocked
    So eine beschissene Kommunikation zur Außenwelt hatte ich noch nie! Selbst die Phillipinos waren da besser! Shocked
    Aber irgendwie werde ich dieses Video auch noch zu sehen bekommen! Very HappyVery Happy

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 20:28

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 14:56

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 08:21

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 12:08

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

LaughingLaughing

Mach dir keine Sorgen Marcus!
    Ich habe lediglich die HS2000 drunter!
    Allerdings ohne Silencer und mit nem Injen CAI.
    Dadurch macht der S schon ein wenig Krach, und da die anderen alle etwas verwöhnt sind von ihten Auspuffanlagen. meinen die jetzt meiner wäre laut! Very Happy
    Aber ich schätze dieses Vorurteil hast du ihnen jetzt genommen wenn du bei der Tour mitgefahren bist LaughingLaughing
    Gegen eine Invidia werde ioch nicht anstinken können! LaughingLaughing

P.S.:Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Tour.Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Aber ich hatte diese WE auch meinen Spaß hier in Tokio! Very HappyVery HappyVery Happy

Also ich fand, das sich der Reifenverschleiß wirklich in Grenzen gehalten hat.
    Bei den Reifenmordenen Übungen (Driften, Handlingkurs mit driften Very Happy )ist die Strecke im gut befeuchtet.
    Das einzige was meiner Meinung nach wirklich Materialmordend war, war der Rundkurs. Nach 5 Runden war meine Kiste ganz schön am stinken. Embarassed
    Aber da mir das eh nicht so viel Spaß gemacht hat, bin ich lieber gleich wieder zu den Driftübungen übergegangen! Very Happy

Und wenn man es nicht wie die verrückten Holländer macht und immer auf dem Trockenen herumdriftet bis kein Auto mehr zu sehen ist, würde ich sagen, daß das ganze vielleicht 1-2 mm auf der HA kostet.

Hat jemand nen Link oder ähnliches wo die ganzen Racetracks in Japan aufgelistet sind? Hier scheint es ja einige zu geben, und wenn ich schon mal hier bin, will ich mir wenigstens ein paar nette Driftshows ansehen! Twisted EvilTwisted Evil
    Oder auch ein paar andere Rennen. Very Happy

Wo wird eigentlich unser S gefertigt? Rolling Eyes
    Vielleicht kann ich da auch mal vorbei sehen...

Gruß

Timo

mirko_mallorca schrieb am Wed, 15 June 2005 02:13

Gebt mir mal ein paar Infos über da Programm, ich könnte
    das ja noch an anhängen ans Jahretreffen, dann lohnt sich
    die Fahrt nach D wenigstens. Wie weit ist den Bitburg
    vom Jahrestreffen weg?

Yves ich würde Deinen Reifenservice in Anspruch nehmen Very Happy

Also ich kann den Reifenservice nur empfehlen! Very Happy

Man kann nach herzenslust driften ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. CoolCool
    Und kommt anschließend wenigstens sicher nach Hause mit den eigenen Reifen. Wink

Vielen Dank noch mal Yves! Auch für die nette Bereitstellung der Unterkunft! Thumbs Up

Vielleicht sehen wir uns ja in Japan? Rolling Eyes