Habt ihr euch schon angemeldet? Ich hab meine Anmeldung auch schon ausgefüllt, aber noch nicht abgeschickt. Muß man die Kohle da gleich überweisen oder warten, bis die ne Bestätigung schicken? Hab mehrfach auf der Handynummer angerufen, die auf pistenclub.de angegeben ist angerufen, da geht aber nie jemand ran und auf meine E-mail hat auch niemand reagiert.
bitburg 30.07.05 wer kommt?
-
-
Der Ralph Burstedde (Geschäftsstellen-leiter) ist etwas eingespannt mit momentanen Rennstrecken-besuchen und deren Vorbereitung.
Einfach Ende der Woche nochmals probieren -
McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 14:51
Der Ralph Burstedde (Geschäftsstellen-leiter) ist etwas eingespannt mit momentanen Rennstrecken-besuchen und deren Vorbereitung.
Einfach Ende der Woche nochmals probieren
Ach was. Ich jag jetzt meine Anmeldung einfach durch´s Faxgerät und warte ab, was an Antwort kommt. Und hoffe, daß ich möglichst viele von euch Nasen dort sehe. Ich will was lernen! -
Heute und morgen (20./21.) ist Most in CZ und Do (23.) Spa in B.
Ich treffe ihn aber in Spa und kündige schon mal eine S2000 Truppe an
Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch. -
t2000 schrieb am Mon, 20 June 2005 18:44
Ich treffe ihn aber in Spa und kündige schon mal eine S2000 Truppe an
Hab ich bereits heute am Tel. getan . -
Ich bin auch wie immer dabei. Wenn Yves nicht kommt, mache ich die Gruppe.
-
guido_j schrieb am Tue, 21 June 2005 09:44
Bääh, ein BMW Fahrer -
guido_j schrieb am Tue, 21 June 2005 09:44
und den Reifenservice? (aber bitte keine Michelin ) -
So ich fasse nochmal zusammen. Habe wie schon erwähnt gestern mit jemanden vom Pistenclub telefoniert und eine S2000 Gruppe angekündigt.
Er sagte mir, das es bei der Veranstalltung 4-5 Gruppen geben wird a max. 11 Fahrzeuge. So 8 Fahrzeuge pro Gruppe wären das Optimum meinte er.
Angemeldet haben sich bis dato:
Liberation
GringoS2k
Uncle Ho
Paragon
Guy
Äxel
McHeizer (eventuell)
T2000 (eventuell)
Teppichflicker
Roger
Guido_J
Marc_U
Hab ich jemanden vergessen? Was war mit unserem Kompressor-Andreas ? Hatte ich das richtig mitbekommen das er vielleicht erst wieder im Herbst hinwollte wenns nich so warm ist ??
Wenn sich jetzt noch weitere anmelden bekommen wir bestimmt bald 2 Gruppen zusammen .
Das wird bestimmt ne Riesengaudi . -
Kleiner Fehler: Guido_J ist zwar da, aber nicht als Teilnehmer sondern als Instruktor
-
Ups Tschuldigung
Instruktor: Guido_J
Liberation
GringoS2k
Uncle Ho
Paragon
Guy
Äxel
McHeizer (eventuell)
T2000 (eventuell)
Teppichflicker
Roger
Marc_U -
Donky ist auch mit von der Partie!
Gruß
UncleHo -
Sehr schön. Meeeeehhhhrrrr
Liberation
GringoS2k
Uncle Ho
Paragon
Guy
Äxel
McHeizer (eventuell)
T2000 (eventuell)
Teppichflicker
Roger
Marc_U
Donky -
Uiuiui...da kuckt man n paar Tage nicht rein ...und dann...voll die Eigendynamik
Hab das grad mit meinem Rennterminkalender abklaeren muessen...das geht klar...ich komm hin.
Bei sovielen Leuten muessen wir wohl eh 2 Gruppen machen.
Dann uebernimmt Guido eine und ich die andere.
Na das wird ja lustig!
Ich wer am Donerstag in Spa mich bei Ralph auch gleich mal als Instruktor melden.
Der Ralph ist momentan noch in Most (Tschechei ode rwie man das schreibt) das ist auch ne nette Rennstrecke
Reifenservice geht klar...ich muesst nur wissen wieviel reifen/Felgen ich mitbringen muesste...?! -
Wir kuken dann auch mal ob sich was am Preis amchen laesst.
Kann aber nix versprechen -
Da warten bestimmt einige schon drauf. Also ran an die Reifen
Instruktor: Stocky
Liberation
GringoS2k
Uncle Ho
Paragon
Guy
Äxel
McHeizer (eventuell)
T2000 (eventuell)
Teppichflicker
Roger
Marc_U
Donky -
stocky schrieb am Tue, 21 June 2005 19:59
Uiuiui...da kuckt man n paar Tage nicht rein ...und dann...voll die Eigendynamik
Hab das grad mit meinem Rennterminkalender abklaeren muessen...das geht klar...ich komm hin.
Bei sovielen Leuten muessen wir wohl eh 2 Gruppen machen.
Dann uebernimmt Guido eine und ich die andere.
Na das wird ja lustig!
Ich wer am Donerstag in Spa mich bei Ralph auch gleich mal als Instruktor melden.
Der Ralph ist momentan noch in Most (Tschechei ode rwie man das schreibt) das ist auch ne nette Rennstrecke
Reifenservice geht klar...ich muesst nur wissen wieviel reifen/Felgen ich mitbringen muesste...?!
Coole Sache!
Also wenn ich (zumindest für einen Teil des Tages) einen Satz deiner Räder (VA+HA) in Anspruch nehmen kann, bin ich auch am Start -
Wieso macht ihr eigentlich immer die geilsten Partys, wenn ich mal wieder am Ar... der Welt herumhänge!!!!!
Ich will auch!
So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich!
-
Jetzt aber marsch marsch!!!
Mach fettich da und komme nach Bittburg!!!
@all
da wir ja mittlerweile so viele sind, sind 2 Gruppen wirklich sehr sinnvoll.
@Stocky
Kann ich die 18 Zoll Yokos haben?
Bitte bitte bitte
UncleHo -
Ja jetzt bin ich auch dabei...
Werde wohl auch den Reifenservice in Anspruch nehmen.
Stocky, was kannst du mir denn geben ? Hätte gerne nahe am Original (2004er mit 17 Zoll). Brauche ich alle 4 oder reichen die Hinteren ?
Habe noch ein anderes Problem - brauche einen Helm für Junior. Kann man da einen leihen ?
Gruss
Norbert