Bevor es zu spät ist...
Alles Gute zum Geburtstag Hubbs!!!
Bevor es zu spät ist...
Alles Gute zum Geburtstag Hubbs!!!
Bei reifen.com waren die schon letztes Jahr gelistet, aber nicht lieferbar. Sonst hätte ich die schon lange drauf.
700€ mag recht viel sein. Aber ich bin nach wie vor super mit meinen KU31 zufrieden. Haben bisher immer gute Dienste geleistet. Sowohl im Alltag (Regen) wie auch auf der Rennstrecke. Nur beim letzten Mal auf der NS wo es so heiß war, da haben die nach 3-4 Runden etwas nachgelassen. Und gehalten haben die hinteren Reifen immer ca. 20tkm!!!
Da es den KU31 nciht mehr gibt, brauche ich Ersatz. Und da ich den S auch nicht mehr im Alltag fahre darf es jetzt acuh etwas kompromissloser sein.
Also ich werde den KU36 auf jeden Fall ausprobieren. Vor allem weil es einer der wenigen Reifen ist die in meiner Größe (245/35R18) lieferbar ist.
Hast du bei deinem Reifenfuzzie denn schonmal gefragt ob der wirklich lieferbar ist?
Wenn ja, wird das ganz sicher mein nächster Reifen werden wenn der nächste Satz fällig ist.
War echt ein lustiger Abend, auch wenn wir relativ früh wieder abhauen mußten. Die Anfahrt hat sich gelohnt.
Dabei sein ist alles.
Danke nochmal an die Zwergschweine. Wirklich ein gelungender Stammtisch würde ich sagen. Zeigt ja schon die Beteiligung.
Pffff.
Die sollen doch acuh nicht leben wie ein Hund!
Also von mir kann er ein Sück von meinem Steak abbekommen!
ZitatOriginal von bpaspi
Übrigens, Oswald und ich haben bei unserer letzten Tour bei "Sportwagen und Meer" 'nen Ferrari F360 Spider gesehen, der inzwischen auf 38.000,- Euro runtergesetzt wurde:
http://www.sportwagenhandel.com/index.php/Ferr…-Spider-F1.html
Hat aber jetzt 'nen Motorschaden. Gut, Kleinigkeit...
Paßt da kein S2000 Motörchen rein?
Ich denke das Testverbot ist das größte Problem für Schumi.
Wie hier schon gesagt wurde kam er erst mit dem Ferrari auch nicht zurecht.
Den hat er dann aber Tag und Nacht in Fiorano um den Kurs gescheucht, bis das Auto seinem Fahrstil entsprach. Und schon ging es voran.
Genau das darf er jetzt nicht mehr. Und da das Auto offensichtlich nicht zu seinem Fahrstil paßt, kommt er auch nicht klar. Und mit den paar Runden die er jetzt noch legal drehen darf, kann er wohl anscheinend nicht so viel Erfahrung sammeln um das Auto entsprechend zu ändern.
Dürfte er immernoch tausende von Testkilometern drehen, saähe die Lage bestimmt schon anders aus.
Aber so....
Ob Papa wußte was Sohnemann mit seinem Auto vorhat?
Das wäre bei Red Bull aber etwas schwierig umzusetzen.
Und vor allem sähe es auch blöd aus wenn Vettel plötzlich eine anders farbige Nase hätte.
Dann warst du aber sehr sparsam unterwegs!
Auch von uns Alles alles Gute euch beiden!!!!!
Bei sehr zügiger Fahrweise?
Bei mir 12-14l im Strassenverkehr.
15-18l bei Pässetouren
17-25l auf der Rennstrecke
Verbrauch des Evo's auf der Rennstrecke 40l/100km und aufwärts. Also etwa das doppelte wie der S.
Im normalen Verkehr habe ich etwas von 15l/100km und aufwärts gehört.
Turbo läuft, Turbo säuft!
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und
fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Firma die sich nur mit S2k beschäftigen?
zufällig ganz im Westen von D?
Hoffentlich hält der neue Motor.
Also ich muß sagen diesmal habe ich zum ersten Mal meine Kumhos an ihre Grenze gebracht.
Diese hohen Temperaturen waren eindeutig zuviel für die Reifen.
Beim ersten Stint hatte ich nachher einen Luftdruck von 2,8bar!
Obwohl ich vorher auf 2,0bar abgelassen hatte kalt. Das erklärte dann auch ganz schnell warum die Kiste so schei.. lag in den ersten Runden.
Ich habe dann noch weiter Luft abgelassen auf warm 2,2-2,3bar.
Dann ging es. Aber auch nur 3 schnelle Runden. In der vierten Runde konnte man immer merken das die Reifen am Ende waren. Die fingen langsam aber sicher an zu schmieren. Nach einem Quersteher am Flugplatz war mir dann langsam die Lust vergangen, da es bei dem Tempo nicht so witzig ist mitzuerleben wie einem das Heck kommt
An Marius mit seinen Federal sowie Erik mit seinen R888 konnte ich diesmal nicht dranbleiben.
Ganz schöne Materialschlacht diesmal fande ich.
Hoffentlich regnet es im Oktober wieder!
Hier sind wieder reichlich Fotos von dem Event online.
Uns hat er auch des öfteren erwischt.
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist das Facelift.
Unter Facelift verstehe ich die optischen Änderungen an den Stoßfängern etc.
Und das war erst 2004!