Beiträge von TJ

    Ich weiß. Aber da stand gerade keiner herum. ;)
    Aber hier in Kanada gibt es auch noch den Civic als Limo. Wird hier als Acura CSX verkauft.


    Ich habe heute mal wieder bei einem Acura Händler vorbeigeschaut.
    Ich weiß nicht warum Honda nicht den Mut hat diese Autos auch in Europa zu verkaufen. Ich finde fast alle Modelle echt schick, und glaube schon das die auch bei uns ERfolg hätten.


    Den hier kennen wir ja.




    Unser allseits bekannter Honda Accord. Wird hier als Acura TSX verkauft, da die hier ihren eigenen Accord haben. ;)
    Hier gibt es allerdings auch noch einen 3,5l V6 mit 280PS für den Accord alternativ zu dem 2,4l mit 201PS den es auch bei uns gibt.


    Das etwas größere Modell ist der Acura TL. Finde ich sehr gefällig, auch den Vorgänger fand ich schon sehr geil!




    Hier das große SUV Modell der Acura MDX.
    Ich bin eigentlich gar kein SUV Fan, aber den finde ich auch ganz nett. Hat was von Audi aber wirkt nicht so rundgelutscht wie Audi.




    Das etwas kleinere Modell ist der RDX. Auch ganz nett.




    Und das neueste Modell ist der Acura ZDX.
    Hat was vom BMW X6. Nicht so meins, aber immernoch schöner wie der BMW. ;)



    Um noch einmal auf meine Frage von der vorletzten Seite zurückzukommen...


    Wann kann ich wem mein Auto vorbeibringen zwecks Wagenpflege? :D 8)
    Ihr hättet auch von November bis Februar Zeit dafür. :D :D

    Bei reifen.com waren die schon letztes Jahr gelistet, aber nicht lieferbar. Sonst hätte ich die schon lange drauf.


    700€ mag recht viel sein. Aber ich bin nach wie vor super mit meinen KU31 zufrieden. Haben bisher immer gute Dienste geleistet. Sowohl im Alltag (Regen) wie auch auf der Rennstrecke. Nur beim letzten Mal auf der NS wo es so heiß war, da haben die nach 3-4 Runden etwas nachgelassen. Und gehalten haben die hinteren Reifen immer ca. 20tkm!!!
    Da es den KU31 nciht mehr gibt, brauche ich Ersatz. Und da ich den S auch nicht mehr im Alltag fahre darf es jetzt acuh etwas kompromissloser sein. ;)
    Also ich werde den KU36 auf jeden Fall ausprobieren. Vor allem weil es einer der wenigen Reifen ist die in meiner Größe (245/35R18) lieferbar ist.

    Hast du bei deinem Reifenfuzzie denn schonmal gefragt ob der wirklich lieferbar ist?
    Wenn ja, wird das ganz sicher mein nächster Reifen werden wenn der nächste Satz fällig ist.

    War echt ein lustiger Abend, auch wenn wir relativ früh wieder abhauen mußten. Die Anfahrt hat sich gelohnt. 8)
    Dabei sein ist alles. :lol: :lol:


    Danke nochmal an die Zwergschweine. Wirklich ein gelungender Stammtisch würde ich sagen. Zeigt ja schon die Beteiligung. ;)

    Ich denke das Testverbot ist das größte Problem für Schumi.
    Wie hier schon gesagt wurde kam er erst mit dem Ferrari auch nicht zurecht.
    Den hat er dann aber Tag und Nacht in Fiorano um den Kurs gescheucht, bis das Auto seinem Fahrstil entsprach. Und schon ging es voran.
    Genau das darf er jetzt nicht mehr. Und da das Auto offensichtlich nicht zu seinem Fahrstil paßt, kommt er auch nicht klar. Und mit den paar Runden die er jetzt noch legal drehen darf, kann er wohl anscheinend nicht so viel Erfahrung sammeln um das Auto entsprechend zu ändern.
    Dürfte er immernoch tausende von Testkilometern drehen, saähe die Lage bestimmt schon anders aus.
    Aber so.... :roll:

    Das wäre bei Red Bull aber etwas schwierig umzusetzen.
    Und vor allem sähe es auch blöd aus wenn Vettel plötzlich eine anders farbige Nase hätte. :D

    Verbrauch des Evo's auf der Rennstrecke 40l/100km und aufwärts. Also etwa das doppelte wie der S. ;)
    Im normalen Verkehr habe ich etwas von 15l/100km und aufwärts gehört.


    Turbo läuft, Turbo säuft! :twisted: :D

    Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und
    fragt: "Was machst du denn da?"
    "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
    "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.


    Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
    "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.



    Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
    "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.


    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.


    "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."