Beiträge von TJ

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein TSS Luftfilter bei Ebay ersteigert. Habe den jetzt seit zwei TAgen eingebaut. Der macht nen Höllenkrach! Twisted Evil
    Und da liegt ne ABE mitbei, so daß ich den Luftfilter angeblich so eintragen lassen kann, da er die Abgaswerte nicht beeinflußt!
    Allerdings steht da auch noch etwas von Dämmmatte.... Die war leider nicht dabei. Rolling Eyes
    Hat da jemand Erfahrung mit der Eintragung?( Ich kenne den Button oben links inzwischen auch! Very Happy )

Auch schick! Was sind das für Felgen?
    Was für einen Nachteil hat es denn, wenn die Felgen schwerer sind? Wenn man mal nichtsahnenderweise fragen darf! Embarassed

Also ich finde den Preis auch etwas überzogen! Habe mir vor ein paar Wochen einen schwarzen S mit beigem Leder zugelegt. Bj 03/03 mit 14500km auf der Uhr. Für 25.500€ vom Händler!

ich weiß zwar noch nicht von wem die Rede ist, aber da komme ich bestimmt noch hinter...
    Aber es wäre schon ganz nett wenn derjenige ein paar nette Fotos posten würde! Dann wüßte ich wenigstens wie die Felgen an meinem S aussehen würden... Very Happy
    Gib dir mal nen Ruck! Mr. unbekannt!

Na gut. Dann warte ich bis Nissan den Z endlich als Cabrio hier auf den Markt bringt, und dann muß der S leider wieder weg! Schade eigentlich, habe ihn erst seit zwei Wochen! Wink

Die sieht doch schon so aus, wie ich sie gerne hätte! Cool
    Wenn die tatsächlich für unseren S freigegeben ist, fragt sich nur noch was die so kostet und wo ich sie bekomme? Hast du da auch noch nen Tip für mich?

Hallo,
    ich suche LM-Felgen, die den Original 16" Felgen ähnlich sehen. Allerdings in 18"! Kann mir da jemand einen Tip geben? Ist ja nicht die größte Auswahl die man für unseren S bekommt Sad
    Danke schon mal im voraus!

Ich habe mir auch vor zwei Wochen meinen Traum erfüllt, und nen S gekauft! Bj 03/03 für 25500€ mit 14500km! Stand lange bei mobile drin. Allerdings zunächst für 26800€! Aber da der schon so lange annonciert war, ging da dann was am Preis. Also einfach mal bei denen probieren die schon länger im Netz stehen, und nach dem " aktuellen Preis" fragen!
    Viel Glück! Es lohnt sich!!!! Twisted Evil