Vom Italiener zum Japaner...und es klappte doch mit dem S !!!

  • Juhuuuu !!!

    Woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe ist wirklich passiert... ich habe einen S in der Garage stehen !!! Very HappyVery HappyVery Happy

    Naja nach dem Vorfall mit dem Herrn aus Hamburg war ich eigentlich erstmal bedient mit der Sucherei nach einem S...aber irgendwas zog mich an den PC und ich suchte also doch ein bissel... und siehe da...ein schwarzer S mit nicht erkennbaren Felgen (Ausser das es keine Originalen waren). Ausstattung ? Naja...steht nicht viel drin... Ort ? Ach Du Sch... Nähe Berlin...viel zu weit.

    Egal trotzdem angerufen und ein sehr netter junger Mann (nein bin nicht schwul Very Happy ) gab mir auf einmal Infos, die einen grosse Augen machen ließ.

    Die Felgen waren 3.-tlg. Schmidt VN-Line und auch noch verchromt !!! Ausserdem hat er Eibach Federn, Klima, ZV mit Blinkeransteuerung, Parksensor und einen kompletten Satz Original-Alus mit neuen Sommerreifen !

    Baujahr 2001 und knapp 27 tkm runter, Ruckrufaktionen wurden alle gemacht, Schwarz ist er auch noch...und die Ledersitze in rot... PERFEKT !!! Cool

    Noch ein bissel am Preis gedreht von wegen weite Anreise usw. und am nächsten Morgen um 8.00 Uhr war ich mit einem Kollegen unterwegs in Richtung Berlin Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Wagen angeschaut, Probefahrt...und nicht wieder hergegeben ! Laughing

    Dafür haben sich die knapp 1000 km gelohnt...vor allem die 500 km Heimfahrt im S... göttlich...einfach göttlich dieser Motor ! Smile

    Heute hab ich ihn umgemeldet und jetzt schläft er schön in meiner Garage...und ich kanns noch gar nicht fassen Shocked

    ICH HABE EINEN S !!! Very Happy

    Bin völlig begeistert von dem S und ich hätte mich heute fast im S schlafen gelegt Wink

    Bald gehts zum Fahrertraining mit dem S und eine Inspektion steht auch noch dieses Jahr an...

    Fotos werden folgen...wenn ich die auf 30 kb hinbekomme ohne das man nix mehr erkennt. Musste heute meinen Rechner neu formatieren und hab momentan kein Photoshop oder ähnliches.

    Gruss vom S-FAHRER

    Very Happy

    Miguelito

  • @Pat: Sagen wir mal so... in meinem Budget waren noch 500 Euronen übrig Wink

    Aber mal ne andere Frage...der Typ hatte ein 40er Kennzeichen und ich hab jetzt vorne die Halterung abgeschraubt und habe mein 46 Kennzeichen hinten einfach angeschraubt... aber vorne zerkratzt es mir ja dann den Lack.

    Deswegen brauch ich jetzt ne 46 Kennzeichen Halterung für vorne und evtl. für hinten... nur wo finde ich so eine ? Am besten aus Chrom oder Chromfarbig...gibt es nicht Läden die sowas führen oder hier im Internet ? Hab schon bei Google und hier bei der Suche gesucht...aber nix gefunden Sad

    Nach ganz unten verlegen...weiss nicht. Obwohl mich das System von Andy ja reizt. Wie teuer ist das denn mit den Löchern zumachen usw. ? Muss man das lackieren ?

  • glückwunsch,

    aber ich sag dir eins, pass bloß auf auf den ersten kilometern die du fährst. ich hätt meinen S fast um den baum gewickelt als ich ihn vom händler abgeholt hab, und dann locker lässig ungewollt aus der ausfahrt gedriftet bin. dachte zu diesem zeitpunkt dass mein baby ESP hat Embarassed

    viel spaß mit dem teil, und immer daran denken: erst schön warmfahren, und dann ablassen Wink

  • Miguelito schrieb am Mon, 26 July 2004 22:09



    ICH HABE EINEN S !!! Very Happy

    Bin völlig begeistert von dem S und ich hätte mich heute fast im S schlafen gelegt Wink


    Miguelito




    klingt vielleicht komisch, aber wie ich meinen S vor 3 Monaten geholt habe, hab ich auch mit dem gedanken gespielt Very HappyVery HappyVery Happy

  • @Uwe: Ja hab auch gehört die sollen am schnellsten sein RazzTwisted Evil

    Eigentlich sollte ich ja arbeiten...aber da ich meinen S direkt im Blickwinkel habe wenn ich aus dem Fenster schaue fällt mir das schwer.

    Hab extra früh angefangen um noch einen der ersten Parkplätze zu bekommen um ihn im Auge zu behalten Very Happy

  • Miguelito schrieb am Tue, 27 July 2004 12:11

    @Uwe: Ja hab auch gehört die sollen am schnellsten sein RazzTwisted Evil
    ...



    Hättest du mal im Forum nachgelesen dann wüstest du das die Nürburgringblauen die schnellsten sind. Smile


    Aber das liegt nur daran das Weiße nicht nach D geliefert werden. WinkCool

  • oliver_f schrieb am Tue, 27 July 2004 12:28

    Miguelito schrieb am Tue, 27 July 2004 12:11

    @Uwe: Ja hab auch gehört die sollen am schnellsten sein RazzTwisted Evil
    ...


    Hättest du mal im Forum nachgelesen dann wüstest du das die Nürburgringblauen die schnellsten sind. Smile


    Aber das liegt nur daran das Weiße nicht nach D geliefert werden. WinkCool



    Nee Nee... Laughing die schwarzen sind so schnell, da braucht
    man einen AtomteilchenfluxkompensatorinBrillenform, damit man überhaubt sieht, das es ein schwarzen "S" war, der vorbei gebraust ist WinkVery HappyTwisted Evil

  • Na dann Willkommen unter den S-Fahrern. Very

    Einen Schwarz/Roten mit Schmidt VN-Line hatte ich in Berlin allerdings noch nicht gesehen und der wär mir sicher aufgefallen. Gibt hier eigentlich eh wenig S2000. Nun gibt's halt noch einen weniger ...

  • Der S kam ursprünglich von einem Honda-Händler aus Berlin/Potsdam... und der Verkäufer hat ihn auch nur selten gefahren...war sein Drittwagen.

    Wär ich nicht so kaputt gewesen hätt ich noch ne Runde gedreht Richtung Brandenburger Tor Smile Aber die Rückfahrt von 450 km war genug...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich sag's ja, nur Geduld und weiter suchen! Eigentlich wollte ich auch einen Schwarzen mit roten Sitzen haben, aber nun sind es beige Sitze geworden.. Sieht auch geil aus! Cool
    Ich kann nach meinen ersten Kilometern auch nur sagen, das sich der Kauf gelohnt hat!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @Rolli: Hast recht... hab ganz vergessen meinen Werdegang zu aktualisieren Very Happy

    TJ: Bin halt nicht der geduldigste Mensch, aber es hat sich wirklich gelohnt.

    Herzlichen Glückwunsch auch Dir...finde beige auch schön...aber rot noch schöner WinkVery Happy

    Heute war ja perfektes Wetter...hab mal eben 150 km runtergespült...musste sein. Einfach nur genial Twisted Evil