Guck bei autoscout24 oder mobile.de.
Da sind zwar auch einige Traumtänzer dabei, aber es zeigt schon in etwa den momentanen Zeitwert.
Beiträge von TJ
-
-
Also ich wollte dieses Jahr wieder mit ein paar Ellies nach Zandvoord.
-
Laß sie doch erstmal ein paar LF-A verkaufen.
Vielleicht kommt man ja nochmal auf die Idee den 10 Zylinder auch noch anders zu verwerten. Z.B. in einen Supra Nachfolger, der nicht so exclusive Materialien verbaut hat.
Ich habe mich schon vor 2 Jahren beim 24h Rennen in den Sound von der Kiste verliebt. -
Ich bin gerade dabei einem Kunden in Japan telefonisch zu helfen.
Ich glaub ich erzähl ihm das er das nicht kann, und ich dahin muß! -
Angeblich verdient Toyota trotz des hohen Preises nix an dem Auto, eher im Gegenteil.
Aufgrund der jahrelangen Entwicklung, und grundlegender Änderungen während der Entwicklung ( von Alukarosse auf CFK umgestiegen, etc) wird man die Kosten nie wieder reinbekommen. Man wird sogar bei jedem verkauften LF-A zusetzen.
Reines Imageprojekt! -
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag Bernd!!!
-
Zitat
Original von Alexander G
willste flavios job bei renault
Nicht seinen Job, aber das drumherum!
-
Also hier in Norddeutschland schneit es ganz gut.
Inzwischen dürften es locker 20cm sein, was für unsere Breitengrade wirklich viel ist.Vor allem liegt schon seit Tagen Schnee, was mehr wie ungewöhnlich ist für uns.
Zum Glück ist beim Familien BMW die Elektronik abschaltbar, das ersetzt den S wenigstens etwas auf den verschneiten Parkplätzen.Nicht mal den Grill kann ich anschmeißen zur Zeit!
-
Alles Gute zum Geburtstag Dennis!!
-
Ich will ja kein TV übers Internet sehen.
Ich will nur meine Filme die ich auf dem PC habe auf meinem TV sehen, ohne sie vorher brennen zu müssen.
Lade mir z.B. regelmäßig die aktuellen Top Gear Folgen aus dem Netz, und guck mir die zurzeit noch auf dem PC an. Das will ich ändern, daher möchte ich eine MultimediaHD haben.
Habe mir jetzt die Emtec Platte geholt. Da kann ich noch einen WLAN Stick nachrüsten, und die Filem direkt übers WLAN auf die HD schieben, ohne über USB gehen zu müssen. -
Vergeßt nicht mich zu informieren. Ich könnte ja auch die Vorstellungsgespräche für eure Maid übernehmen.
Damit ihr da keinen Streß mit habt.
Ganz selbstlos. -
Ich bin ja bekennender Fan von Asiatinnen (hoffentlich liest meine Frau das hier nicht!
), aber ich muß sagen ich war auch etwas enttäuscht wo ich euch besucht hatte. Du bist einfach immer noch ca. 3000km zu weit westlich.
-
Zitat
Original von McHeizer
grosse Klappe...
steht meist vorm Herd - ansonsten ist die Kette zu lang -
Hat jemand Ahnung von den Dingern?
Ich suche eine Multimedia HD um die Filme die ich auf dem PC habe, endlich auf meinem TV ansehen zu können.
Lohnt sich einen WLAN Anschluß an so einem Teil )LAN fällt aus, da PC bzw Router zu weit weg vom TV) oder reicht es die Filme per USB auf die Platte zu spielen. WLAN ist sicherlich komfortabler, da ich das Teil nicht immer herumtragen muß. Nur lohnt sich der Aufpreis?
Erwähnt sei noch, das ich noch einen guten alten Röhrenfernseher habe, also wird Scart oder Cinch benötigt.Zur Zeit wird bei unserer Mario Barth Filiale dieser hier für 111€ angeboten:
http://www.google.de/products/catal…IwAg#ps-sellers
Taugt der was?Oder lieber Emtec, den könnte ich für 160€ bkommen, der wäre WLAN tauglich.
http://www.emtec-international.com/de/produit.php…S&ss_gamme=Q700
-
Nicht falsch verstehen!
Ich finde es Klasse das er es nochmal wagt!
Das haben andere auch schon gezeigt das man in dem Alter noch erfolgreich sein kann in der F1. Mansell und Prost z.B. waren auch nicht viel jünger.Und...
Dream Team... ok
aber nicht Nationalmannschaft! -
Also ich bin auch sehr gespannt wie er sich schlägt.
Ich sehe es auch so, das er eigentlich nur verlieren kann. Was erwartet man von ihm? Natürlich das er seinen 8. WM Titel einfährt! Und ob das wirklich möglich ist? Man wird es sehen.
Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Formel 1, soviel steht fest.
Man kann nur hoffen das er nicht zerrissen wird, wenn er nicht sofort wieder Weltmeister wird.Und zu "Nationalmannschaft".
Wurde hier auch schon gesagt. Das Team sitzt in England, Somit ist es für mich kein deutsches Team.
Da hätte man das Toyota Team aufkaufen müssen. Dann säße das Team in Köln und wäre für mich eine richtige deutsche "Nationalmannschaft". -
Und ich freu mich für die ganzen Rotkäppchen die sich jetzt wieder neu einkleiden dürfen!
deswegen fährt Schumi wohl auch für das Trinkgeld von 7 Mio. Er wird das Geld über das Merchandise vervielfachen schätze ich. -
Jetzt scheint es offiziell zu sein!
Er tut es sich nochmal an und fährt ein Jahr für das Mercedes GP Team.
Ich hoffe für ihn das er diese Entscheidung nicht bereut. Interessant wird es auf alle Fälle. Bin echt gespannt ob er es den jungen Wilden noch zeigen kann.
Das Potential vom Auto ist da, Ross Brawn der alte Taktiker hat ihm auch schon zu 7 Titeln verholfen. Und jetzt noch der 250Mio Deal mit Petronas. Wenn es in die Uhr geht, gibt es nicht viele Ausreden. -
Und da Dennis ja nicht oft schaltet und sogar die NS im 3.Gang umrundet, ist es ja nicht weiter schlimm.
-
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das du mit einem normalen Sportreifen bessere Ergebnisse im Trockenen erreichst, wie mit dem RE050. Der ist im Trockenen schon sehr geil!
Da wirst du schon in Richtung Semi gehen müssen.