Ist das denn wetterfest? Und was für ein Material ist das innen? Hab gelesen das wäre nur Plastik innen, und kein Fliesstoff.
Beiträge von TJ
-
-
Ich hab ja so etwas erwartet, das hier keiner seinen S nach draußen verbannen würde.
Aber ich schätze bei mir wird trotzdem die Faulheit siegen.Hat jetzt jemand eine Idee wo ich so eine vernünftige Faltgarage her bekommen kann?
-
Mein erster S war auch nicht viel schneller. Wenn der nen schlechten Tag hatte fuhr der auch nur 230km/h.
Aber im nachhinein würde ich sagen das die bescheidene Auspuffanlage sowie der offene Luftfilter auf jeden Fall dazu beigetragen haben.
Man merkt schon erhebliche Unterschiede zwischen verschiedenen S. Meinen jetzigen S hatte ich auch schon über 260, das wäre mit dem ersten sicher nicht möglich gewesen.Mein Tip.
Bau alles wieder auf original zurück (Luftfilterdeckel wieder zu!) und versuche den S öfters und lange Zeit mit Vollgas zu fahren. Dann wird er etwas "freigeblasen". Das hat bei meinem ersten durchaus geholfen. Wenn der S vorher nur mit niedrigen Drehzahlen und im Stadtverkehr gefahren wurde, wirkt sich das bestimmt nicht positiv auf die Leistung aus. -
Das Carport ist leider nicht bei mir vor der Tür. Sonst würde sich die Frage nicht stellen.
Und die Zuheizung zur Standheizung umprogrammieren ging nur beim E39, beim E60/61 funzt das leider nicht mehr.
-
Dieses Jahr wird es das erste Mal passieren.
Mein S wird über den Winter stillgelegt!Leider habe ich nur eine Garage in der der S zur Zeit steht. Aber ich denke es ist praktischer da den Winter über den daily drive reinzustellen um sich das Kratzen zu ersparen.
Ich hätte die Möglichkeit den S unter einem Carport überwintern zu lassen. Dafür würde ich gerne so eine Kapuze holen.
Hat jemand einen Tip wo man günstig an ein vernünftiges Teil rankommt?
Eigentlich bräuchte es doch kein richtiges Outdoorteil sein, da der S ja relativ geschützt vor Wind und Wetter steht. Aber nur so ein Stoffteil wird auch nix, da sicherlich immer etwas Regen bzw Schnee an das Auto kommt.
Was meint ihr dazu? -
Das werde ich ihm mal ausrichten. -
Aber über mich lästern!
Ich hab dir gesagt du wirst es vermissen! -
-
schon warm gepupt?
-
Der ist in Südfrankreich.
Keine Sorge. Lebt noch! -
Mensch Timo, für die Bilder gibt es doch den Extra Thread.
Und das als Moderator! -
Bin seit Ewigkeiten bei der ARAG.
Die hat mich noch nie im Stich gelassen. Im Gegenteil, die wollten mir sogar einmal eine 2. Instanz bezahlen, obwohl der Anwalt sagte das es sinnlos wäre. -
Alles Gute zum Geburtstag Uwe!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
Ich denke eher das es mal ein A5 war, den Proportionen nach zu urteilen.
-
Zitat
Original von Integra
Du hattest was mit Flavio Briatore?
-
-
Auch wenn ich jetzt wieder Schläge bekomme, ich finde den violetten S mit dem braunen Leder ziemlich gelungen. Schöne Farbkombination.