Honda Japan official Pictures

• Auch wenn ich jetzt wieder Schläge bekomme, ich finde den violetten S mit dem braunen Leder ziemlich gelungen. Schöne Farbkombination. :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Auch wenn ich jetzt wieder Schläge bekomme, ich finde den violetten S mit dem braunen Leder ziemlich gelungen. Schöne Farbkombination. :thumbup:

Ich bin ganz deiner Meinung, hatte nur kein Mut zum es sagen :D

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

Einmal editiert, zuletzt von Rokky (17. September 2009 um 08:48)

• Der Violette S war doch schonmal thema im Forum.

Ich find ihn nach wie vor Schick :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von TJ
    Auch wenn ich jetzt wieder Schläge bekomme, ich finde den violetten S mit dem braunen Leder ziemlich gelungen. Schöne Farbkombination. :thumbup:

du hast dich zwar bisher in sachen farben mit autos in der farbe deiner zähne immer disqualifiziert,aber....hier muss ich dir beipflichten :twisted: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :twisted: :twisted: ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl