Ich bin den GT noch nicht gefahren, aber ich war auch letztens erstaunt wie günstig die GT's sind!
Bei einem lokalen Toyota Händler steht eine Tageszulassung mit 0km für knapp über 20t€
Schade das es die S2000 nicht auch zu so einem Sonderpreis gibt, dann hätte ich mir auch nochmal nen neuen gegönnt.
Beiträge von TJ
-
-
@ Oswald
Würde mich freuen wenn ich teilnehmen kann. Dann komme ich zur Abwechslung mal in deine Richtung.
Sag bitte früh genug Bescheid, damit ich nicht wieder irgendwo unterwegs bin. -
Zitat
Original von juha
boahh wie geil!! War immer mal mein Traum, mit dem S nach Blokhus hochzuballern. Aber von uns aus ist das einfach zu heftig, fürchte ich.Wo genau wart Ihr?
Der war übrigens richtig gut juha!Das sind mehr wie 150km und außerdem regnet es hier bei uns im Norden ab und zu!
Das sind also 2 absolute no go's für dich! -
Zitat
Original von cujo
Wann ist denn demnächst ?
Ich will auch!
-
Alles Gute zum Geburtstag nach KL!
Hoffe ihr könnt deinen Geburtstag auch in eurer neuen Heimat ordentlich feiern.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag in den hohen Norden!
Gruß
Timo -
Röschtösch!
Immer auf die Sternchen achten.
-
Zitat
Original von Tomcat
Und irgendwo in der Region liegt noch das Grabmal des biblischen Propheten Hiob - der mit den sprichwörtlich schlechten Nachrichten...Hiob, hislop...
Heiß meist nix gutes!
-
Und wieviel hast du als Topspeed bei der Anfahrt?
-
In der sport auto steht ja auch, "Höchstgeschwindigkeit vor Bremspunkt."
-
Also Schwalbenschwanz sagt mir ausnahmsweise sogar mal was.
Meinst du das du da so langsam bist Lars? Du weißt ja nicht wo genau die da ihren Meßpunkt haben, und wenn ich mir unsere Videos so ansehe, glaube ich nicht das Marius und ich da soooo viel langsamer waren, bevor wir auf die Bremse sind.
Werden sicherlich keine 199km/h gewesen sein, aber ganz bestimmt mehr wie 125 km/h. -
Du kennst doch meine NS Kenntnisse!
Ich weiß nichtmal wo das ist! -
Wenn ich mir die videoflut so ansehe, waren diesmal ja einige Kameraautos dabei. Schade das es letztes Mal nicht so viele waren.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wie macht ihr das? Wo liegen die Geheimnisse an der Stelle?
Grüße,
LarsDu bist zu langsam Lars!
-
Der war sicherlich arrangiert als Filmauto vom Maggo!
Etwas sehr zögerlich der Caymanfahrer, wenn man sieht was sonst so an euch vorbeifliiegt.
-
Hab mir auch Gran Torino angesehen.
Genialer Film, allerdings ist mir das Ende etwas zu amerikanisch patriotisch....
Ansonsten sehr guter Streifen. -
Du weißt doch ich halte mich nur in zivilisierten Ländern herum!
Für den Rest warst du zuständig!Ich war einmal kurz im Oman. Allerdings sind wir nur kurz von Dubai aus durch die Berge in den Oman gefahren. Kann man nicht wirklich zählen.
Kann dir also nicht weiterhelfen...sorry. -
Zitat
Original von karl-heinz häb
Wenn Ich den früh genug bekomme,ist der dann nicht mehr träge ;),Denke Ich mal,aber wie gesagt könnte es auch mit dem "S" bis dahin funktionieren :D.
In wie fern träge? Ich finde den TT-RS auch sehr interessant von den Daten her!
Willst du deinen noch chippen? -
Wird bestimmt wieder eine lustige Runde.
Hab mich ja schon etwas geärgert das ich letztes Mal nicht dabei war, aber war schon die richtige Entscheidung.