DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009

• Du coole Sau!! :lol:

Sehe ich ja jetzt erst! Achtung Bodenwelle!!! :lol: :lol: :thumbup: Oder anders rum! :lol:

Wer wird denn da im Kesselchen lupfen! :twisted:

Erste Runde war schonmal nett!! Und das mit ner normalen Digicam!

Alter, 50 heisst 50 ab Schild und nicht 70 nach 150 Metern!! :lol:

Dennis, you are under investigation! :twisted:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    ... wieso fahrt ihr alle eigentlich ohne Handschuhe?? Unglaublich, könnt ich net...

Zitat

Original von Los Eblos
    Weil meine Hände trocken sind. :roll:

Lars, lass uns nächstes mal Handschuhe anziehen. Die bringen mindestens nochmal 20 Sekunden. :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Sehe ich ja jetzt erst! Achtung Bodenwelle!!! :lol: :lol: :thumbup:

:D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• "Meine Fresse!" :lol: :thumbup:

Man muss sich als Neuling eben vortasten. Genau richtig so! Lieber zu wenig Ehrgeiz, als zu viel. Der Boxster hätte ja dran vorbei gekonnt. :-)

Und zwischen Fuchsröhre und Adenauer Forst war der Boxsterfahrer auch zu zögerlich. War doch genug Platz. Und mit Blinker serviert. Was will man mehr. :roll:

Und wenn man dem dann weiter zuschaut... naja... :roll:

:D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Der war sicherlich arrangiert als Filmauto vom Maggo! :lol: :lol: :lol: :lol:

Etwas sehr zögerlich der Caymanfahrer, wenn man sieht was sonst so an euch vorbeifliiegt. :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• @Marius:
    Wenn Du diese ganzen Videos da sichtest... wenn Du mich irgendwo siehst, bitte mal bellen! ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Wenn ich mir die videoflut so ansehe, waren diesmal ja einige Kameraautos dabei. Schade das es letztes Mal nicht so viele waren. :?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• "Meine Fresse!" :thumbup:

Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel. :? Hätte ich vllt. besser anhalten sollen? :roll:

Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!

• Zitat

Original von Maggo#13
    "Meine Fresse!" :thumbup:

Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel. :? Hätte ich vllt. besser anhalten sollen? :roll:

Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!

mach dir nix draus.
    Solche gibts immer, man hat ja gesehn das die anderen autos ganz locker an dir vorbeikamen. Wenn er den arsch in der hose gehabt hätte, hätte er mit dich in der gruppe überholen können.
    Musste einfach abhacken. ;)

• Klar hätte er sich ein paar Mal vorbeischieben können, aber wenn ich so einen hinter mir habe, gehe ich halt mal richtig nach rechts und kurz vom Gas, dann ist er vorbei. So einer ist mir immer noch lieber als die Kandidaten mit dem Messer zwischen den Zähnen, die da überholen, wo ich es überhaupt nicht erwarte.

Ich habe auf den Videos immer noch den Eindruck, dass es voller ist als bei den Touri Fahrten, aber im Oktober kann ich mir ja meine eigene Meinung bilden :)

• Eine Frage des eigenen Tempos. Wenn Du zur schnelleren Hälfte gehörst, fährst Du manchmal ganze Runden allein. Man hat, wenn man im Pulk steckt, immer ja die Wahl: nach vorn Durchbeißen oder einfach bissl zurückfallen lassen. Letzteres geht meist schneller und verschafft einem wieder Luft.

Ich lief mit Dennis neulich auf sone nur wenig langsamere Gruppe auf, die sich gegenseitig behinderte und wo das Durchbeißen Zeit gekostet hätte, weil es so viele waren. Hab mich dann dazu entschieden, mich kurz zurückfallen zu lassen und fuhr den Rest des Stints dann fast allein. Dennis biss sich durch und hatte seinen Beinaheabflug kurz danach am Flugplatz.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• sorry leute :lol:
    das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .:thumbup::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .:thumbup::lol:

1000% agree :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D

Am meisten mußte ich über den armen Asimo lachen, wie der immer umhergeschleudert wurde. :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von Alexander G
    sorry leute :lol:

Uncle sollte Sportreporter werden :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Alexander G
    sorry leute :lol:

Jo wollte ich auch gerade schreiben! Unclho du bist der Knaller! :)