Hubbs die hatten wir doch schon auf der ersten Seite.
Beiträge von TJ
-
-
Sturz an der HA ist original 1°. Bei den UK Werten hast du 2° Sturz hinten.
Erstaunlicherweise habe ich keinen sonderlich größeren Verschleiß hinten seitdem ich die UK Werte fahre.
-
Na da ist die OZ aber doch etwas günstiger.
Wenn ich mich recht entsinne kosten die ca nen 100er weniger pro Felge. -
Ich habe Uwe mal sein Bild geklaut.
Ich finde die auch ziemlich geil. Vor allem gibt es die in vielen netten Farben.
-
Zitat
Original von MVO
.."dezent" verspoilert....... -
Da teilen wir ja in etwa das Schicksal...
-
Mein Bruder hat sich auch so'n Ding geholt. Er benutzt das für sein orig. Audiradio.
Inzwischen nutzt er es nicht mehr besser gesagt. Soundqualität -
Was willste denn da noch genauer haben???
Vom 10.7. bis zum 19.7.
Kosten incl Flug, den man selber buchen muß, max. 2800€.Willst du noch wissen welche Uhrzeit ihr das Werk besichtigt?
-
Steht doch in der alles in der Mail drin was es kostet....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Hat mein Tip dir denn weitergeholfen?
-
Auf youtube sind auch noch ein paar Videos vom 10.6. aus einem Porsche gefilmt.
Auf dem einem wird Sadoyoshi im Karussel überholt, und ein schwarzer S ist auch kurz zu sehen im anderen Video.Einfach mal nach DSK suchen bei youtube.
-
-
Zitat
Original von Micha B
Der hier ursprünglich von "16V" gepostete, vollkommen unpassende Kommentar wurde von mir in den Mod-internen Bereich verschoben.Bei Fragen bitte PM.
-
Das wäre ja zu einfach!
Probier das mal auf der original HP.
Das funzt das nämlich nicht so. -
Schöne Fotos!
Vor allem die, wo noch ein Teil der Strecke im Hintergrund zu sehen ist. Schade das er mich dabei nicht erwischt hat.
Kann jemand einem dummen User wie mir sagen, wie ich diese Fotos abspeichern kann ohne sie zu bezahlen?
-
-
Aaahhhh...
Bevor ich es vergesse...
Selbst Mr. Michelin denkt darüber nach sich beim nächsten Mal die KU31 zu holen! -
Zitat
Original von Oswald
Hallo Timo,
danke für,s Video einstellen.
Was mich brennend interessieren würde, bist du mit den Reifen zufrieden ?
Haben sie nach einigen Runden nachgelassen ?
Du bist , glaub ich, ausgang Kallenhard oben auf den Curbs gekommen, lags am Reifen oder zu schnell ?
Sonst sah das echt gut aus
Also die Reifen haben super gehalten. Ich konnte absolut kein nachlassen feststellen. Allerdings bin ich der Meinung das in der 3. Runde im Trockenen sich die Reifen öfters zu Wort gemeldet haben in den Kurven. Ob es jetzt daran lag das ich schneller geworden bin, oder es Anzeichen für Schwäche waren kann ich aber nicht sagen.
Im Nassen war ich ab und zu etwas enttäuscht von den Reifen. Da hat der Grip teilweise schlagartig versagt. Aber im Nachhinein schiebe ich das eher auf die Strecke und nicht auf die Reifen, da die so etwas im normalen Straßenverkehr eigentlich nicht machen. Da kündigen die eigentlich immer früh genug an wann Schluß ist. Aber die NS ist in machen Ecken echt wie Schmierseife im Regen...Bei der Curbs Geschichte war es wohl mein Fehler. Falsche Linie, zu schnell..man weiß es nicht. Am Reifen hat es sicherlich nicht gelegen.
-
Ein lokaler Chrysler Händler hat zur Zeit den neuen Challenger R/T in der Halle stehen!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Auch ein sehr geiles Teil.
-