hi leute...
bin ja schon seit längerem ein mitglied dieses forums, aber ich war eher einer von den stillen lesern... aber ich spare jetzt seit langem auf einen honda s2000 weil
1. er einfach ein hingucker ist (für mich der schönste honda)
2. offen
3. mit absoluter ingenieurskunst als triebwerk
bin heute einen S2000 besichtigen gewesen, unfallfrei, erstlack, my03, servicegepflegt etc. und ich muss einfach sagen ich bin ab heute entgültig auch vom S-virus befallen worden...
bei der probefahrt - natürlich offen - mal so die landstraße entlagegefahren... hab bei 4-5k geschlatenam anfang (war schon eine schöne strecke warmgefahren)
dann tastete ich mich langsam vor in den vtec bereich... mit viel respekt (bin ja civic gewohnt) durch einige kurven und dann hab ich ihn mal schön mit der 2ten an 9k gedreht...UND ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, selbst danach nicht...
irgendwie gings einfach nicht mehr weg
kann nur bestätigen dass dieses auto ein fahrgefühl vermittelt wie kein anderes das ich jemals fahren durfte oder in dem ich beifahren durfte...
werde mich dann bald mal anschließen von den "fans" zu den"besitzern" und stell ihn dann natürlich gleich rein!
gruß aus österreich!
michael