Mir geht es nur um den geilen 5 Zylinder Sound!
Ein TT oder TTS käme niemals in Frage für mich.
Mein Bruder und ich sind schon seit längerem am Überlegen uns einen Audi Youngtimer zuzulegen, um diesen Sound wieder hören zu können!
Mir geht es nur um den geilen 5 Zylinder Sound!
Ein TT oder TTS käme niemals in Frage für mich.
Mein Bruder und ich sind schon seit längerem am Überlegen uns einen Audi Youngtimer zuzulegen, um diesen Sound wieder hören zu können!
Ich finde den TT RS auch sehr interessant, gerade wegen dem 5 Zylinder!
Ich habe mir mal spaßeshalber einen TT RS Roadster zusammenkonfiguriert....75t€ mit einigen netten Gimmicks
Eigentlich das erste Auto von dem ich mir vorstellen könnte, das es der Nachfolger vom S wird. Wenn der Preis nicht wäre....
Nein.
D66 Fahrwerk
Von Kumho gibt es keinerlei Infos zu den Lieferzeiten des KU36. Ist völlig offen wann der in D auf den Markt kommt.
Der KU36 ist übrigens der offizielle Nachfolger des KU15.
Ich habe die UK Werte auf meinem 05er.
Funktioniert tadellos.
Das ist kein Vandalismus!
Es sind Schäden die aufgrund eines Diebstahls entstanden sind. Daher zahlt deine Teilkasko das Verdeck und das neue Radio! Da es ein Teilkaskoschaden ist, wirst du auch in der Vollkasko nicht hochgestuft, da Teilkasko immer 100% sind.
Aber gerade der Kreischsägensound hat es ausgemacht.
ZitatOriginal von bpaspi
Das waren aber letztes Jahr reine Rennfahrzeuge, extra für dafür aufgebaut.
Dieses Jahr waren die Vorserienmodelle am Start, allerdings mit den V10 Motoren vom letzten Jahr.
Bist du sicher Bernd?
Ich bin der Meinung das es letzes Jahr auch schon Vorserienmodelle waren, und keine speziell aufgebauten Rennfahrzeuge.
Wenn die den V10 verbannen würden, hätte der Lexus einiges an Attraktivität verloren finde ich....
!. Viel zu teuer
2. Reiner Semislick. Da ist mir der Reifenverschleiß dann doch etwas zu heftig.
Ach übrigens heißt er V70A
Die LF-A waren wie schon letztes Jahr die Autos mit dem absolut genialsten Sound!!
Hatte wirklich was vom F1 Renner. Einfach genial!
Rolli hat den Klassensieg eingefahren!
Erik's Team mußte leider wegen technischem Defekt schon vorzeitig die Kiste Bier leeren...
Wenn ihr wieder so ein Motorhome habt, dann steht mein Angebot mit dem Scheibenputzer! Dann kann ich zwischen den Stops etwas im Whirlpool relaxen.
Dann müssen Lotus Fahrer ja kleine Hände haben...
Gewicht sparen?
Bei mir war kein einziger zu bekommen. Wollte auch unbedingt ein Facelift haben.
Bis heute ist auch seitdem nur ein einziger in Tschechien im Netz gewesen.....
Rio gelb heißt es in Amiland.
Hier heißt es new indy yellow met.
Und es ist das gelb nach dem Facelift
Also mein Favorit war eigentlich das imola orange. Aber diese Farbe bei einem Gebrauchten S zu bekommen ist so gut wie unmöglich...
Daher habe ich mir alternativ einen Facelift yellow S geholt. Inzwischen finde ich die Farbe fast besser wie das ornage. In der Sonne glitzern die metallic Effekte wirklich sehr schön. Hab mal ein Foto gemacht wo man diesen Effekt etwas erahnen kann.
Für mich ist das neue indy yellow inzwischen eine der schönsten Farben für den S. Neben dem Bermuda blau und dem imola orange.
Liest deine Freundin hier neuerdings mit, oder warum sagste sowas?
Ruhig Kollege, ruuuhig!
Ist deine Frau nicht in der Nähe?