Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • Ich hab es sogar geschafft ihn auf der Strecke zu erwischen! :D


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • also ich gucke gerade auf dmax die aktuelle folge.
    da kommt mir ja echt der haaaaass hoch wenn ich die studententruppe da so sehe.
    alleine der wortwechsel als es um die besorgung des schweisshelms ging... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:absolut typisch...sind bestimmt antiautoritär erzogen worden die pisser :?
    es werden einfach keine richtigen männer mehr gemacht :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ruhig Kollege, ruuuhig!


    Ist deine Frau nicht in der Nähe? :D :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ruhig Kollege, ruuuhig!


    Ist deine Frau nicht in der Nähe? :D :lol: :lol: :lol:


    cnrchrchr :lol: :lol: :lol:
    ich denke dir haben die studenten auch schon den ein oder anderen flug-umbucher kurz vor baustellenende besorgt,oder ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • naja wenn man sich auch noch den gestrigen Teil angeschaut hat ist es nicht so überraschend das es am Ende nichts wurde. Einfach zu stümperhaft finde ich jedenfalls.
    Vielleicht im nächsten Jahr


    grüße aus dem Odenwald
    Dirk

  • Wenn ich mir die Sendugn so anschaue frage ich mich ob die sich mit Absicht so doof anstellen?!


    Jemand mit deren "Erfahrung" kann doch nicht lauter solcher Anfaengerfehler machen!? :roll:


    Zudem hat der Schrick doch bestimmt genug Connections wenn was mal nicht passen sollte...


    irgendwie alles klamauk


    Aber wenn man sich dann das Endresultat in Form 1er gefahrenen Runde anschaut siehts so aus, als sei doch alles in echt so abgelaufen...


  • Sehe ich genauso, wieder mal! :)


    ABER, ich weiss nicht zu 100% was alles das Problem ausgemacht hat, nur nen bisschen mehr als ne Runde hätte es schon sein müssen. Ich drücke fürs nächste Jahr die Daumen, denn ich glaube fest daran, dass er sich sowas nicht nochmal geben wird! Also immer weiter machen und nach vorn schauen, nächstes Jahr läufts! :) :thumbup:

  • Hab mir grade den ersten Part der 4. Episode angesehen. Reicht mir schon.
    Wenn ich sehe dass die da über 4 Stunden rummachen um einen festsitzenden Bolzen mit Hilfe des falschen Endes des Ring-Maulschlüssels rauszufummeln wird mir auch klar warum die sowenig zum Fahren gekommen sind.

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Hab mir grade den ersten Part der 4. Episode angesehen. Reicht mir schon.
    Wenn ich sehe dass die da über 4 Stunden rummachen um einen festsitzenden Bolzen mit Hilfe des falschen Endes des Ring-Maulschlüssels rauszufummeln wird mir auch klar warum die sowenig zum Fahren gekommen sind.


    Ja hab ich mir auch schon gedacht was daran so schwierig ist weil richtig festzitzen tat er ja nicht.


    Scheint mir so als waere am anderen Ende keine offene Mutter gewesen sonder ein Innengewinde im Material odeR?!


    als ich allerdings den Bolzen gesehen hab...typisch englisch.


    riesenbolzen und 6 Kant aber mini-gewinde und Durchmesser am Ende.


    Einmal ohne Drehmomentschluessel angezogen und ab ist das Teil.

  • Zitat

    Original von stocky
    Kaesekuchen!
    Bei den Resourcen an Geld, Werbepartnern und Connections sich so anstellen ist absolut nicht nachvollziehbar.
    Ob jetzt 1 Runde gefahren oder zuende gefahren.


    persönlich denke ich das der gute tim evtl etwas zu gut behütet war/ist für die ernsthaftigkeit dieser unternehmung und wohl nicht völlig begriffen hatte,was er da für eine einmalige gelegenheit geboten bekommen hatte.


    für mich völlig unverständlich wie er da so ne jungstudenten als schrauber einstellen konnte.
    wahrscheinlich sind das einfach die kreise in denen man sich als grosserbe des Dr. Schrick so bewegt und die einen auf dauer wohl matschig quatschen.


    vielleicht ist es auch die unbedarftheit die den tim so schnell machen(auch wenn ein endgültiger beweis dafür aussteht,denn irgendwas richtig grosses hat er ja noch nie gewonnen).
    das zeitmanagment hat er jedenfalls völlig vergeigt und das resultat wäre definitiv vermeidbar gewesen.


    trotzdem halte ich immer noch grosse stücke auf ihn und finde das seine persönlichkeit super ins fernsehen passt.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Sieht mir so aus als ob der Bolzen nur die Passhülse in Position halten soll. Die Hülse trägt die Last. Der Bolzen ist wahrscheinlich mit max. 40Nm angezogen.
    Der dicke Sechskantkopf ist zum Halten der Hülse zur Seite hin erforderlich.


    Anyway, so'n Problem löst jeder einigermaßen gute KFZ-Mech in 'ner halbe Stunde. Und da sind die Bolzen meist festgerostet! 4 Stunden rumgehühnert! Bin mal auf die anderen Teile der 4.Episode gespannt....

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Sieht mir so aus als ob der Bolzen nur die Passhülse in Position halten soll. Die Hülse trägt die Last. Der Bolzen ist wahrscheinlich mit max. 40Nm angezogen.
    Der dicke Sechskantkopf ist zum Halten der Hülse zur Seite hin erforderlich.


    Anyway, so'n Problem löst jeder einigermaßen gute KFZ-Mech in 'ner halbe Stunde. Und da sind die Bolzen meist festgerostet! 4 Stunden rumgehühnert! Bin mal auf die anderen Teile der 4.Episode gespannt....


    chrchrchr :lol: :lol: :lol:
    ouh man also hier liegst du ausnahmsweise mal richtig falsch!!! :lol:
    was ein fehlpost...sehr schön :nod: :thumbup:du..du bernd!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."