Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen...
Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!
Beiträge von TJ
-
-
Die Rennleitung. Leider war sein Job schon früh morgns zu Ende.
Sorry nochmal für euch! Ihr ward wirklich eine coole Truppe!
Mit einem sehr netten Wellnessbereich, der den Ausfall schnell vergessen ließ!
Ein ex Rallyeweltmeister im Meistertrikot!
und was einem da halt onst noch so vor die Linse springt
Auch am Wippermann wurde ausgelassen gefeiert.
Für den ein oder anderen der hier Anwesenden ein kleiner Kulturschock!War mal wieder ein geiles Wochenende. Allerdings ist Sa/So einfach zu kurz für ein 24h Rennen. Nächstes Jahr werde ich wieder früher starten!
-
Habe gerade mal einen kleine Auswahl meiner pics verkleinert....
Das Falken Team mit ihrem Nissan
Das anfängliche Führungsduo in der Einführungsrunde
Die Australier mit Problemen an der Hohen Acht
Das Kultobjekt...
In der Startaufstellung...
Auch Hondas waren dabei
Noch einer in Aktion am Brünnchen
Viper..Leider nicht mehr sie Zakspeed Viper
Unser Rolli in Action!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg!
Einsam und verlassen im Fahrerlager...
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Helmut!
-
Edit.
Hab's gerade gesehen, das das Teil nur noch 3l Hubraum hat.
Ich war von 4000ccm ausgegangen. -
-
Ich war heute bei meinem Reifenfuzzi...
Also das Profil ist ganz neu. Und bisher in D noch nicht verfügbar. So'n Mist, wieso posten die das dann schon auf ihrer HP?
Liefertermin offen.... -
Ich hab hinten nur eine 8x18" Felge. Da darf ich leider nur 245er fahren.
Dafür mußte ich auch nix nacharbeiten. -
Ich hab den noch gar nicht gekauft. Aber den gibt es bei reifen.com.
-
Ich finde das hört sich alles ganz gut an.
Werde mir den jetzt mal für die VA holen, da die Reifen nach dem Euromeet total fertig sind.
Und wenn die HA blank ist werden die auch durch die KU36 ersetzt. -
Da ich meinen S in Zukunft nur noch als Spaßauto habe und ihn nicht mehr als Alltagsauto nutzen werde, suche ich derzeit nach einer Reifenalternative.
Ich bin zwar nach wie vor begeistert von dem KU31, aber halt vor allem wegen seiner Alltagstauglichkeit.
Eigentlich wollte ich den Hankook RS2 testen, aber den gibt es nicht in der passenden Größe für meine HA (245/35R18). Fällt also aus.
Jetzt habe ich den Kumho KU36 bei reifen.com gesehen. Vom Profil her sieht der sehr gut aus finde ich. Nur leider sind keinerlei Infos im Netz über den Reifen zu finden. Selbst auf der deutschen HP steh der Reifen nicht!
Hier mal ein Link aus den Staaten.http://www.kumhousa.com/Tire.aspx?id=6…0466bd5c&cat=24
Da wird der S sogar als passendes Fahrzeug vorgeschlagen!
Hat jemand schonmal etwas von dem Reifen gehört? Oder bin ich wieder Pionier?
-
Ticketpreis für Fr-So 52€, bzw 46,80€ für ADAC Mitglieder. Die ermäßigten ADAC Karten gibt es aber nicht vot Ort.
http://adac.24h-rennen.de/tickets-mehr/tickets.html
Edit:
Sehe gerade das es die ermäßigten Karten nur bis zum 15.5. gab. -
Ich hab auch noch so eine Satz A048 in der Garage liegen.Ich sollte sie mir vielleicht auch mal langsam aufziehen.
Aber eigentlich wollte ich mir die für den nächsten Trackday mit der Ellie Horde aufsparen, um noch ein wenig konkurrenzfähiger zu sein. -
Zitat
Original von stocky
Mitfahrten moeglich ;0)
Na für ne Mitfahrt bin ich doch immer zu haben!
Melde mich hiermit an!Sollte ich besser doch schon am Freitag aufschlagen?
-
-
ich gestern auf dem AC/DC Konzert auf Schalke war!
Hammergeil!!!! Wir dröhnen zwar immernoch etwas die Ohren, aber das war bisher das geilste Konzert das ich bisher gesehen/gehört habe! -
Ich bin noch am Überlegen ob ich dieses Jahr hinfahre...
Aber alleine um Rolli und Erik zu besuchen muß ich ja eigentlich hin!
Aber ich schätze ich werden nur Sa/So vorbeikommen...
Mal schauen ob ich noch jemanden finde der mitkommt, wird sicher eher eine spontan Aktion. -
Zitat
Original von 16V
@ Waltergeht der MPS nicht besser als der S 2000 ?
-
Hier ein Link, weiß nicht ob der funzt. Mein Netz ist hier gerade zu lahm um ihn zu testen.
http://vowe.net/archives/006556.html
-
Ah. Sorry!
War Stern TV.
Es ging damals darum den Radarabstandswarner in der neuen S-Klasse vorzuführen. Autobild zusammen mit Mercedes. Stern TV wollte eine Beitrag dazu senden.
Dummerweise wollte man das in einer Halle machen, um einen Special Effekt zu erreichen. Man hatte einen anderen Mercedes in einer Nebelwand verschwinden lassen und ein Redakteur der Autobild fuhr in die Nebelwand und die S-Klasse sollte eine Notbremsung einliten. Dummerweise hat es geknallt und beide Benz waren Schrott, das das System versagt hat!
Jetzt der Hammer!
Das wußte man vorher das das System in der Halle nicht funktionieren würde!! Daher hatte man eine Holzlatte auf den Weg gelegt, um dem Redakteur den Bremspunkt anzuzeigen. Drüber fahren und voll in den Anker steigen! Leider lag die Latte wohl zu nah am Hindernis.
Jetzt diskutierte man zwischen Mercedes und Autobild hin und her, wie man das am besten verkauft, und wie das passieren konnte, man hatte doch extra die Holzlatte postiert.Und man hat sich die fadenscheinigsten Ausreden einfallen lassen.... Dummerweise waren die Mikros von Stern TV die ganze Zeit offen, was Mercedes und Autobild nicht wußten!
In der Sendung hat Autobild auch noch alles abgestritten! Und sämtliche Betrugsabsichten etc weit von sich gewiesen.
Die Woche darauf war ein Mercedes Vetreter da und hat ganz kleinlaut alles zugegeben.
Oder war erst ein Mercedes Vetreter da und dann Autobild? Ich weiß es nicht mehr.Zumindest hat Autobild hier eindeutig mit Mercedes großen Schmu und Betrug am Leser beganegn in meinen Augen.
Der Redakteut hat sich eher wie ein von Mercedes bezahler Angestellter angehört, anstatt wie ein Journalist. So weit ich weiß, hat es ihn aufgrund dieser Aktion auch den Kopf gekostet bei Autobild!