Vielen Dank für die Glückwünsche!
Haben gestern ein klein wenig gefeiert....
Hätte mir heute Urlaub nehmen sollen..
Naja, da muß ich jetzt wohl durch.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Haben gestern ein klein wenig gefeiert....
Hätte mir heute Urlaub nehmen sollen..
Naja, da muß ich jetzt wohl durch.
Audi hat sicherlich etwas mehr Erfahrung mit stärkeren Motoren.
Und der TTRS hat ja quattro Antrieb.
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag!!
So sieht es aus!
ZitatOriginal von steve hislop
huuut ab...geiler schlitten!!!![]()
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky,dicken zigarren und schnellen weibern anlegen sollen
meinen segen hast du,auch wenn ich bmw nicht so leiden kann
Ich fand den 5er touring immer schon geil vom Aussehen her. Aber mir war eigentlich klar das die Dinger zu teuer sind.
Wir haben eigentlich Ausschau nach einem Passat Variant gehalten. Durch Zufall bin ich über einen 5er gestolpert, und war sehr überrascht über die niedrigen Preise bei den Gebrauchten. Momentan sind die 5er mindestens zum gleichen Preis zu bekommen wie ein anständig ausgestatteter Passat. Teilweise sogar günstiger.
Ist zwar im Unterhalt etwas teurer, aber dafür brauche ich nicht mit dem typischen Vertreterauto herumzufahren.
Endlich ein richtiges Auto gefunden!
Es ist ein BMW 530dA touring geworden.
Man was ein Drehmoment! Macht richtig Laune den zu fahren. Um das Cabriofeeling nicht ganz zu vermissen hat er ein Riesen Panorama Schiebedach.
Einen neuen Satz Felgen hab ich ihm auch gleich gegönnt. Natürlich mit meinen geliebten KU31 Reifen. Ein ganzer 18" Satz für gerademal 980€!
Das sind mal Preise für einen Satz neuer Räder.
Die ersten 3200GT hatten einen V6 Biturbo verbaut. Nix Ferrari. Der V8 Ferrarimotor kam erst nach dem Facelift, also mit dem verschwuínden der genialen Boomerang Heckleuchten.
Aber vermutlich wird der Riemenwechsel da ähnlich kompliziert sein.
ZitatOriginal von bpaspi
Leute, das ist ein normaler strassenzugelassener Automobilmotor! Niemand will damit zum Mond fliegen/fahren, niemand will damit Rekorde erzielen, niemand muss damit die Welt retten
Beim Crossfire von Zulassungszahlen zu sprechen ist aber auch sehr gewagt. Gerade 2008 werden es nicht mehr viele gewesen sein, da er da schon gar nicht mehr gebaut wurde.
Und die ewig lange Bauzeit von ganzen 4 Jahren spricht wohl auch für sich!
Die Heckleuchten sind OEM.
Das ist der Reflektor der da leuchtet vom Blitz.
Ich habe vor kurzem viele Fotos mit meiner Nikon D60 gemacht. Dummerweise habe ich nicht gemerkt das das Datum in den Fotos eingeblendet wird!
Hat jemand einen Vorschlg wie ich als absoluter Photoshoplaie dieses blöde Datum wieder aus meinen Fotos entfernen kann?
Irgendein kostenloses Programm aus dem Netz vielleicht? Ich hätte sonst nur Photoimpact zu bieten...
Bin für jede Hilfe dankbar.
Alles Gute zum Geburtstag Juha und Mirko!!
Wird Zeit das wir mal wieder ne geile Party auf Malle starten!
Ist schon bearbeitet.
Irgendwann versagt die beste Technik!
Krasses Gerät!
Es kommt immer darauf an was man will.
Ich wollte halt nur günstig nach Hause am WE. Ich hatte kein Gepäck und nix. Wie Bus fahren sozusagen.
Und ich bin für 30€ von Santander nach Hahn geflogen. Unschlagbar! Kam nur noch der Mietwagen dazu. Wenn ich mit LH oder AirBerlin geflogen wäre, hätte mich das über 200€ gekostet.
Ich bin schon mehrfach mit Ryanair geflogen.
Man sollte sich halt vorher das Kleingedruckte durchlesen.
Ich bin immer nur übers WE nach Hause geflogen. Also ohne Gepäck. Online gebucht und Bordkarten selbst ausgedruckt. Dadurch stand ich auch ganz vorne.
Und ich bin für 15€ von Spanien nach Hause geflogen.
Ist schon richtig das Ryanair viele versteckte Gebühren hat. Gepäckfreimenge nur 15kg statt 20kg, und jedes Gepäckstück kostet Gebühren und und und.
Auch die Innenausstattung ist genial. Alles Hartplastik mit Werbung an den Gepäckfächern. Nicht mal ein Tasche in dem Sitz vor einem.
Ich habe immer die Halteschlaufen für die Stehplätze gesucht.