Habe gerade gesehen das der erste Termin im Mai ja direkt nach dem 24h Rennen Wochenende ist.
Wunderbar, kann ich gleich in eins Urlaub nehmen.
Und 2x in einer Woche da runterballern...
Beiträge von TJ
-
-
Anmeldung an den DSK ist raus.
Ich werde mich wohl für die rsten beiden Events anmelden. -
Dafür darf der Verkäufer die Gebühren bei PayPal abdrücken.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ku ist doch wie "KIK der Textildiskont" im Vergleich zu Versace!Ich kanns nicht beurteilen, habe ihn nie getestet.
Habe nur nen Vergleich zwischen Yokohama AVS Sport und den Michelin PS2. Und da ist der Michelin in jeder Disziplin überlegen.
Kollege!!
Jetzt lehnst du dich aber gaaanz schön weit aus dem Fenster!!! -
Ich glaube ich werde auch mal dem DSK beitreten!
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
ganzschöne anfängerfragen...
Ich dachte du wolltest Yves aufklären das man im Dezember nicht mit Slicks fahren sollte!
-
Ich habe nicht unbedingt die besten Erfahrungen in Frankreich gemacht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, sobald die merken das du Deutscher bist, haben die auch die letzten Brocken englsich verlernt.
Ich finde das total lächerlich, das das immernoch so ist, aber sind halt meine persönlichen Efahrungen. Dieses Land gehört nicht zu meinen Favorites....
Aber in den Hotels sollte das trotzdem klappen. -
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Zitat
Original von stocky
Nee das Foto hab ich im SLK-Forum gefunden -
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Honda dafür einen Nachfolger bringt.
Der NSX war fertig entwickelt und erprobt und wurde eingestampft. Da werden die nicht weiter in die Entwicklung für einen S Nachfolger investieren. -
Zitat
Original von Alexander G
hai
tj wäre noch interresant zu wissen welcher boxster es war der 2,5 l mit 204 ps oder der 2,7 mit 220 ps .Wie schon gesagt es war auch der neue 987, nicht 986, also 2,7l 240PS.
-
Wenn auch knapp zu spät...
meinem Namensvetter
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Wenn auch knapp zu spät...
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von HH-S2000
also ich sag mal ganz ehrlich.obenrum kann der S im OEM zustand niemals mithalten mit em boxter s
und mir bernds mods bin ich mir net sicher, aber glaube auch das da der boxter schneller sein wird.
aber auf dem track sieht das ganze eventuel ganz anders ausGlaub ich nicht. Auch auf dem Track wird der Honda das nachsehen haben.
Wenn ich überlege wie ich am kämpfen war um den normalen 987 auf unserer GTR in Südfrankreich hinter mir zu halten, wenn Yves oder McHeizer am Steuer saßen.Und das war ein normaler 987 ohne "S" mit Serienfahrwerk. Keine Chance mit nem Serien Honda...
-
Zitat
Original von messi
könnte es sich vielleicht um diesen S handeln?Nö. Das ist das ehemalige Auto vom Teppichflicker. Der hat die neue Innenausstattung und war ein Vor Facelift Modell.
-
Du bist echt ein Knaller Farid.Ich glaube ich werden meinen S auch in Zukunft das ganze Jahr angemeldet lassen um nicht auch zur Zulassungsstelle rennen zu müssen.
-
Sicherlich auch ein nettes Spaßauto. Als Alltagsauto keine schlechte Wahl.
Aber mein Ding ist der Boxster einfach nicht....Da hätte ich eher zu einer C6 gegriffen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.Glückwunsch zum neuen Alltagsauto.
-
Keine Ellie über 930kg?
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hatte die Elise R von Norbert 985kg...
Und wenn deine nur 760kg wiegt, hast du aber auch gut abgespeckt!Respekt!
-
Zitat
Original von chouca
und Lotus...
Na die verbauen ja auch inzwischen aufgeladene Motoren ein.
Und von 700kg auf 1000kg bei der Elise ist auch nicht der richtige Weg. -
Ich kann mich mit diesem 6er Heck nicht anfreunden...
Weder beim original, noch jetzt beim Z4.
Schade um den "alten" Z4. Der war noch ne echte Alternative für mich (schied nur aus, weil meine Mutter sich so einen geholt hat :D), der neue wäre keine Alternative mehr für mich.