hi, wollte mal kurz was fragen:
wenn ich aus germany nach USA geld per paypal überweise, was für kosten fallen für mich an??
also ich meine ich zahle in $, aber es wird ja der gegenwert in € von meinem konto abgebucht
danke
hi, wollte mal kurz was fragen:
wenn ich aus germany nach USA geld per paypal überweise, was für kosten fallen für mich an??
also ich meine ich zahle in $, aber es wird ja der gegenwert in € von meinem konto abgebucht
danke
Was soll da an Kosten anfallen? Dein Konto wird entsprechend des Wechselkurses belastet. Das war's.
ZitatOriginal von Maggo#13
Was soll da an Kosten anfallen? Dein Konto wird entsprechend des Wechselkurses belastet. Das war's.
Ja aber der Wechselkurs bei Paypal ist nicht wirklich gut.
Zudem wird 3 prozent Provision fue rPaypal berechnet ausser der verkaeufer nimmt es auf seine Kappe!
Du hast keine Gebühren bei Pay Pal ,die haben ihren eigenen Täglichen Umrechnungs Kurs und mehr brauchst Du nicht zu zahlen
Gruss Robby
Sicher, Stocky? Das würde ja bedeuten, dass Ebay doppelt kassiert? Nee nee, die sind zwar scheisse dreist, aber so übel nun auch nicht.
Ich habe bislang immer nur den "normalen" Kaufpreis gelatzt, ohne extra fees.
Also ich habe bisher mehrere Teile bei Ibay über Pay Pal gekauft und nur den Reinen Kaufpreis bezahlt wie Maggo schon sagte .
ZitatOriginal von stocky
Ja aber der Wechselkurs bei Paypal ist nicht wirklich gut.
Zudem wird 3 prozent Provision fue rPaypal berechnet ausser der verkaeufer nimmt es auf seine Kappe!
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich denke aber das fällt nur bei Überseebestellungen an
Hi,
meiner Erfahrung liegt der Wechselkurs von Paypal 2,5% unter dem normalen Wechselkurs.
Irgendwie müssen die ja verdienen. Grotzdem ist es günstig mit Paypal zu bezahlen.
Dafür darf der Verkäufer die Gebühren bei PayPal abdrücken.
Ja so war es bei mir auch.Habe einen OGK Helm aus Kentuky ersteigert und musste keinen Cent für die Auslandsüberweisung bei Paypal zahlen...Hat dann wohl der Verkäufer übernommen.
bei PayPal bezahlt immer der Verkäufer alle Gebühren !!!
Gebühren dürfen nicht an den Käufer weiter gegeben werden !! das ist so wens auch einige wahrscheinlich wieder besser wissen !!
auch bei Umrechnung von Euro zu anderen Währungen ist Kostenlos für den Käufer
du musst bei der Bezahlung bei PayPal nur die Richtige Währung anklicken sonst nichts
Währung der Zahlung
--------------------------------------------------------------------------------
Wählen Sie die Währung aus, in der Sie diese Zahlung senden möchten.
Der Empfänger muss keinen PayPal-Saldo (oder Kreditkarte oder Bankkonto) in der Währung der Zahlung führen.
Wenn Sie derzeit ein PayPal-Guthaben in der Währung dieser Zahlung führen, wird der Zahlungsbetrag zuerst von diesem Saldo abgezogen.
Wenn Sie derzeit keinen PayPal-Saldo in der Währung dieser Zahlung führen, oder wenn der Kontostand dieses Währungssaldos nicht ausreichend ist, wird der währungsübergreifende Tarif angezeigt, bevor Sie die Zahlung abschließen.
Dieses Menü enthält standardmäßig die Währung, in der Ihr Standardsaldo geführt wird. Sie können sich aber dazu entschließen, die Zahlung in einer der folgenden Währungen zu senden:
Kanadische Dollar
Euro
Britische Pfund
US-Dollar
Japanische Yen
Australische Dollar
Neuseeland-Dollar
Schweizer Franken
Hongkong-Dollar
Singapur-Dollar
Schwedische Kronen
Dänische Krone
Polnische ZBoty
Norwegische Krone
Ungarische Forint
Tschechische Kronen
Israelische Schekel
Mexikanische Pesos
Fixpreis pro Zahlung in anderen Währungen
Australische Dollar $0,30 AUD
Britische Pfund £0,20 GBP
Dänische Krone 2,60 DKK
Hongkong-Dollar $2,35 HKD
Japanischer Yen ¥40 JPY
Kanadische Dollar $0,30 CAD
Mexikanische Pesos $4,00 MXN
Israelische Schekel 1,20 ILS
Neuseeländische Dollar $0,45 NZD
Norwegische Kronen 2,80 NOK
Polnische ZBoty 1,35 PLN
Schwedische Kronen 3,25 SEK
Schweizer Franken 0,55 CHF
Singapur Dollar $0,50 SGD
Tschechische Kronen 10,00 CZK
Ungarische Forint 90 HUF
US-Dollar $0,30 USD
Bei Umrechnung aus anderen Währungen in Euro gilt eine marktübliche Wechselkursgebühr von 2,5%. Der Fixpreis für den Zahlungsempfang von 0,35 Euro fällt dem jeweiligen Verkäufer an..
ZitatOriginal von TOYKILLA
Habe einen OGK Helm aus Kentuky ersteigert
bist du nen david jefferies-fan?
Ja bin ich Mein OGK ist FF4 Jeffries Replika die ich seit 2002 gesucht und 2007 neu in Kentuky gefunden habe.