Sonntags braucht er ja nicht fahren.
Donnerstags hinbringen, montags oder dienstags wieer zurück.
Beiträge von TJ
-
-
Mmmh.
Autotransporter finde ich gar keine so schlechte Idee. So teuer kann es doch nicht sein einen ganzen Transporter zu chartern wenn man 8 Autos zusammenbekommt, oder?
Eine zentrale Sammelstelle und los.
Nur vermute ich das es gerade durch die Feiertage nicht einfach wird die Autos pünktlich hin und her zu bekommen. Karfreitag, Ostermontag...Ich werde mal eine Anfrage starten spaßeshalber.
-
-
Witzig wäre doch wenn die Nissan Jungs mal den gleichen Test machen.
Wetten das der Porsch nur ne 7:50 Runde schafft, während der GTR 7:25 fährt? -
https://s2k.de/www.mobile.de
https://s2k.de/www.autoscout24.deUsual pages for used cars, but sometimes there're also crashed cars.
-
Zitat
für ihn schien es schlicht unerklärlich, dass ein gleichstarkes Auto, das dazu noch 20 Kilos mehr auf die Waage bringt, "seinen" 911 Turbo schlagen kann. Dem musste natürlich nachgegangen werden.
-
3400€ für einen ganzen Tag sind ja auch nicht soooo viel. Wenn man da 15-20 Mann zusammen bekäme...
Dann wäre das doch ne Idee für nächstes Jahr.
-
Ja von Padborg habe ich auch schon gehört. Da sind die Ellie Jungs auch ab und zu.
Die Strecke sah auch ganz nett aus.
Die Mercedes Teststrecke in Papenburg war auch ganz witzig. Aber da ist schwer ranzukommen.
Wer veranstaltet denn Trackdays in Padborg?
Für mich sind Oschersleben, Nürburgring und Zandvoord alle ziemlich genau 300km entfernt. -
Zitat
Original von bpaspi
Anyway. ich bin bei dem von TJ vorgeschlagenen Event gernd dabei. Sowas ist total interessant. Stelle mich auch gern als Schrauber zur Verfügung. Wie wär's mit der Nordschleife? Da kommen sicherlich auch die üblichen Verdächtigen dazu, was?Auf der Nordschleife spielen die Streckenkenntnisse meines Erachtens eine zu große Rolle. Da ich die so gut wie gar nicht habe, werde ich da keine großen Vergleiche machen können.
Dazu müßte ich erst noch diverse Runden NS fahren um ausssagekräftige Vergleiche fahren zu können.
Einen GP Kurs hat man schneller drin und kann daher schnell Vergleiche ziehen.
Am 10.10. ist nochmal ein freies Fahren in Zandvoord! -
Na das sah bei deinen alten Videos aber besser aus wie du die Porsche gejagt hast!
Wofür war denn die Schikane am Anfang der Start-Ziel Geraden??
-
Try it at
http://www.mobile.de/home/index.html#0
There're several used S2k's. Maybe there're also some crashed S2000.
Good luck.
-
Da vermute ich ja auch das "Problem". Die Leute die sagen der MZ ist klasse, kennen gar keine anderen Reifen.
Den S-02 hatte ich auch ganz kurz drauf wo ich den ersten S gekauft habe. Der war noch gefährlicher wie der MZ in meinen Augen, daher habe ich damals ganz schnell von ihm verabschiedet.
Danach hatte ich den GY Eagle F1. Für den normalen Straßengebrauch war der sowohl im Trockenen wie im Regen ok. Aber dafür war der auf der Rennstrecke gar nicht zu gebrauchen. Da fing der nach 2-3 schnellen Runden wie blöd an zu schmieren, und man konnte 10cm lange Gummiwürste von ihm runterholen.
Auf einen direkten Reifenvergleich hätte ich auch mal Lust. Da wäre das letzte Sachsenring Event ja ideal gewesen. Da hätte man Trocken- und Regentauglichkeit vergleichen können.
Auf jeden Fall muß Yoda dabei sein!
Kumho vs. Michelin!Wäre sicher höchst interessant so einen Vergleich zu starten. Vielleicht sollte man ein Event im nächsten Jahr gemeinsam besuchen. Ich wäre dabei!
-
Schade das ich nicht dabei war...
Scheinen ja sehr interessante Bedingungen gewesen zu sein. Da hätte ich gerne einmal ausprobiert was die Kumhos so gekonnt hätten. Den MZ hätte ich auf jeden Fall stehen lassen können, soviel ist sicher. Wenn ich mir dein Video so ansehe Jimmy, kann ich nur bestätigen das es bei mir ganz genauso ist. Ich habe im Regen auch null Vertrauen zu dem MZ. Man konnte ja schön sehen was im Regen passiert. Deswegen verstehe ich einfach nicht wie man auf diesen Reifen schwören kann.Es sei denn man bewegt sich nur im Trockenen. Dann ist der Reifen super. In Zandvoord hat es sogar teilweise für Semi bereifte Ellies gereicht!
-
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich bin am WE eine Tour mit ner Ellie gefahren. Die hatte 4 Punkt Gurte eingebaut. Ich finde das ist schon ein enormer Vorteil gegenüber serie!
Ist zwar etwas unkomfortabel, dafür schleudert man bei der Kurvenhatz nicht durch die Gegend. Selbst meine Beifahrerin saß ganz entspannt auf dem Beifahrersitz.
Waren übrigens auch nur Sportsitze, und nicht unbedingt Schalensitze. -
-
Zitat
Original von McHeizer
ich würde eher sagen "im upload" hier im Forum.
Dem kommt nämlich nichts gleich von dieser verlinkungskacke -
Das war unser Staubsauger!
Hat die Strecke vor uns frei gepustet, zumindest hat er sich immer so angehört. -
Aaahhh.
Ok. -
Alberto?
Hat er sich umtaufen lassen unser Norbert?