Zetti = Alex
hier mehr Bilder
Zetti = Alex
hier mehr Bilder
Hallo Alex,
ich hoffe dir geht es wieder etwas besser ??
Noch eine Frage, hattest du auch Interesse an einem Drift-Training nächstes Jahr ??
Viel Spaß noch hier im Forum
P.S. schreib doch einfach am Ende deines Beitrages "Grüße Alex" oder so, und schon sind alle zufrieden, sogar der Armin
ZitatOriginal von jimmy a
P.S. schreib doch einfach am Ende deines Beitrages "Grüße Alex" oder so, und schon sind alle zufrieden, sogar der Armin
Klar, ich bin wieder der Böse Macht es sich der Herr Moderator wieder einfach
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Zetti
Darf man hier eigentlich Links posten???, na egal ich versuchs mal:
1x Start-Ziel-Durchfahrt im Gruppentraining und angezogener Handbremse
http://www.youtube.com/watch?v=p-aZh4aD5tA
Gruss von der BMW-Fraktion
Da hört sich mein S2000 ja schon ganz gut an, aber immer noch nicht ausgedreht. Hast Du noch einen Clip als wir am Nachmittag das freie Fahren hatten?
PS.: und da gibt's tatsächlich Leute hier im Forum die sagen die Invidia GT300 Street hört sich an wie die OEM Anlage
ZitatAlles anzeigenOriginal von fossi
Klar, ich bin wieder der Böse Macht es sich der Herr Moderator wieder einfach :D;)
Gruß
Armin
logisch, ich habe es ja schwer genug
[URL=http://www.mainpost.de/lokales/wuerzburg/Landkreis-Wuerzburg;art736,4732084]Unfall[/URL]
Ich bin ziemlich sicher, dass das die beiden Schweizer mit der Elise und dem Caterham (englischer Oldtimer ) waren. Die Farbe, die man auf dem Foto erkennen kann passt zu der Elise. Zum Glück gerade noch gut ausgegangen.
Gruß
Armin
Das erste Video wo man mal recht gut hört wie die Gt300 klingt !!!!
Ja, das hört sich sehr danach an .
Ich habe es noch im Ohr, wie unser Instruktor mehrmals darum gebeten hat, es auf der Heimreise ruhig und gelassen angehenzulasssen.
Deshalb bleibe ich immer ganz gerne noch auf ein Schwätzen, Käffchen etc.
um wieder zu Entspannen, und ruhig zu werden.
Ich denke, wir haben das schon richtig gemacht Armin
Habe mir die Videos angeschaut, da rutsche ich 2 x mal in der Omega-Kurve weg, mit ca. 60-70 Km/h und muß am Lenkrad rudern, um den Wagen zu fangen 8o.
Wenn du da 120 + auf der BAB fährst, ist es fast schon nicht mehr möglich den Wagen nur mit Können zu fangen. Ich überlege im echt, ob ich nicht dieses Jahr noch ein Drift-Training mache, um die Reflexe wieder auf Vorderman zu bringen
ZitatOriginal von TT699
Das erste Video wo man mal recht gut hört wie die Gt300 klingt !!!!
hmm, ich höre da eher den Luftfilter, oder ??
Der ist aber vorn
Nee, hast schon etwas recht. Das Intake trägt eine Menge zum Sound bei. Aber hauptsächlich im Innenraum und direkt von vorn. Ich bin selbst überrascht dass der Wagen aussen längst nicht so laut ist wie ich dachte. Hätt ich ja doch noch die TracySports Abgasanlage drunterbauen können
Jimmy hast Du die Videos mal da? Kannst sie mir auch gern per E-Mail senden.
Und zum Unfall: schade um die Autos - aber ich weiss nicht warum sowas passieren konnte. Bei mir ist's immer so dass ich nach dem Heizen auf der Rennstrecke eher sehr vorsichtig auf der Strasse fahre da ich alles Adrenalin wieder abgebaut habe - für mindestens 2 Tage
ZitatOriginal von jimmy a
Deshalb bleibe ich immer ganz gerne noch auf ein Schwätzen, Käffchen etc.
um wieder zu Entspannen, und ruhig zu werden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die auch erst am Mittwoch gefahren. Habe sie auch noch als eigentlich alle weg waren, noch in der Box gesehen. Sahen nicht in Eile aus.
Scheinen dann aber auf der Autobahn etwas nachgeheizt zu haben. Dürfen sie ja in CH nicht. Und gut war ja das Wetter am Mittwoch auch nicht.
Gruß
Armin
Hier mal ein Video zum nächsten "Event"
So wie sich das anhört haben die viel Spaß.
Und hier ein Video von unserem Instruktor bei "seiner" lieblings" Arbeit
Noch ein paar Bilder vom Patrik aus dem BMW Lager:
und weiter:
Die grauen Dreier sind übrigens die Driftfahrzeuge, die man mieten kann.
Allein für das Bild haben sich alle meine Mühen, kaputte Finger, Brandblasen, zerschundene Unterarme, verdreckte Haare, -Klamotten, -Schuhe und verschwendete Wochenenden vergangenen Winter gelohnt!
Den hab ich nämlich auf der Strecke überholt! Der lästert nie wieder über "japanische Reisschüsseln"
hö hö bernd hast du brav gemacht
hier der Peter bei seinen Drifttrainings. Also ich hätte ja Lust auf so einen Tag
http://www.youtube.com/watch?v=SxtnqbKiiVA&feature=related
Besteht dann schon noch Interesse auf ein weiteres Rennstreckentraining, oder wollt ihr nur noch driften?
Würde schon noch mal gerne im Trockenen fahren. Eventuell auch wenn es etwas wärmer ist, damit ich nicht wieder mit zwei Jacken übereinander drin sitzen muss.
Gruß
Armin