Beiträge von TJ
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich lassen sich die Herren überzeugen den zu einem angemessenen Preis zu bauen. -
-
Bitter CD
-
Ich melde mal Interesse an.
Aber ich kann leider noch nicht zusagen das ich an dem Termin kann.
Sollte ich im Lande sein bin ich auf jeden Fall wieder dabei. -
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Habe mir gerade die GTR Händler Liste angesehen.
Aber lange ist der Broemmler noch kein GTR Händler, vor ein paar Monaten war er da noch nicht aufgelistet.
-
Zitat
Original von QuantumAutoSport
Na beim Brömmler gewesen? Dort waren wir nämlich auch vor 2 Wochen den neuen GT-R Probefahren.
Wir sind gerade dabei das ECU zu entschlüsseln um die vMax Sperre zu deaktieren und den Ladedruck anzuheben. Auspuff ist auch schon in Planung, denn klingen tut der von Werk aus noch nicht wie man es bei der Optik und der Leistung erwarten würde.P.S. Runterschalten macht mehr Spaß wie hochschalten, ich sage nur Zwischengaaaaaaas
Aber Broemmler ist doch gar kein offizieller GTR Händler?
Gut das er die importiert war mir klar, wo er ja auch die ganzen Skylines holt.
Aber kann man offiziell einen deutschen GTR bei ihm bestellen? -
Glaub mir ich mache den Job auch schon lange genug um zu verstehen was du meinst.
Mir geht es nicht anders.
Wird kaum jemand verstehen der sowas nicht selbst jahrelang mitgemacht hat. Die Leute glauben immer das man so ein spannendes Leben hat, und ja eh nur Urlaub in den tollsten Ländern der Welt macht.
Und wenn man dann noch der Meinung ist die richtige gefunden zu haben, macht der Job gar keinen Spaß mehr. -
Im Jamba Spar Paket heute Lamborghini V12 Sound!
-
Ich hoffe meine bessere Hälfte findet diesen Thread hier nicht, sonst komme ich wieder in Erklärungsnot!
Bars gibt es in Bogota genug. Nur leider bi ich am Arsch der Welt von Bogota. Das heißt immer min. 30-45min Taxi bis zu einer Ecke wo man sich frei bewegen kann.
Gerade heute ist mir hier einer in der Fima begegnet, der anstatt seines rechten Ohrs nur noch ein Pflaster hatte!!!
Scheiß Ghettoleben. -
In Bogota. Ist das eine scheiße hier. Bekommste kaum Luft in dieser höhe hier und dann noch diese gute Luft hier....
Und ich bin erst ne Woche hier. Wie schön das noch min. 6 Wochen folgen..... Wo ist der Kotz Smilie? -
-
Stehen wohl hauptsächlich beim Scheich von Brunai herum.
-
-
Auch nicht.
-
-
Welcher?
-
Nix von beidem!
Ist wesentlich teurer. -
next one
Hab leider kein größeres Bild. Solle aber reichen.
-
Invicta S1 Coupe