die nacht-bar hat wieder auf!

• so hab heute meinen 2ten tag auffe neuen arbeit gehabt :nod: :thumbup:
    supergeil ist das ich ne strecke als anfahrt habe die vor kurven nur so strotzt :D :twisted: 8) :thumbup:völlig geil!!!spass inne backen jeden morgen von jetzt an :nod: :thumbup:
    mist ..bier ist alle :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• so-mal nen kleines thekengespräch anfangen ;) und mal nen eiskaltes erzquell trinken-supergutes bier btw :nod: mit nem temperaturanzeigendem aufkleber auf der rückseite :thumbup: :nod:

hab heute so 240km in nem skoda oktavia tdi mit 110?ps abgerissen.
    firmenauto.
    gut=sitzheizung,denn ich hatte nen büschen rückenschmwerzen wg verhoben.
    ...ansonsten ist das eben ein reiner fortbewegungsgegenstand und nicht der schlechteste.

der "1xdrücken=3blinken"-blinker ist praktisch wie ich finde.
    hmm...der motor ist ungefähr so lebhaft wie oma else beim taubenfüttern....das gaspedal ist ein reiner drehmomentregler....sowas von extrem synthetisch noch dazu.
    ist völlig ungewohnt das man das gaspedal so digital auf den boden ballert beim normalen fahren:lol:
    die lenkung ist nicht ganz schlecht,aber entkoppelt natürlich ziemlich.

ich will den skoda natürlich nicht mit dem s vergleichen...der hammer war nur als ich wieder im s sass und mir dieses heftig geile, agile fahrverhalten dieser grossartigen fahrmaschine so extrem verdeutlicht wurde. :o

mein arbeits&heim-weg ist ein kurvenparadies und ich hab dem s richtig auslauf gegeben...ich hatte voll die adrenalinausschüttungen :nod:...der sound...die bremse...die strassenlage...die mörderkilleraggressive kraftentfaltung...dieses ausdrehen...einfach der hammer!!!

wenn man so viel mit dem s fährt wie ich,dann vergisst man manchmal wie weit darunter die meisten andern fahrzeuge liegen.

fazit:s2000=gut investiertes geld :nod: :lol: :twisted: 8)
    ...kann gar nicht glauben das ich den mal verkaufen wollte :blush:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    ...kann gar nicht glauben das ich den mal verkaufen wollte :blush:

Gut das su dich eines besseren besonne hast! ;)

Ach ja...
    Mein momentanes Gute Nacht Bier.

Schmeckt gar nicht sooooo schlecht. :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• chrchrchr...dabei könntest du es so gut haben hier in brd :lol:...s fahren...richtig gutes bier trinken :lol:

wo zur hölle hängst du denn nur wieder ab? :o

• hab gerade mal gegoogelt...und mein erster gedanke:ouh fuuuuuuuuuck der ist in columbien 8o 8o 8o
    kokosbraune... seidenweiche haut...temperiertes hotelzimmer...kühles bier...2 weiche kissen.... :cry:

• ;)

In Bogota. Ist das eine scheiße hier. Bekommste kaum Luft in dieser höhe hier und dann noch diese gute Luft hier.... :roll:
    Und ich bin erst ne Woche hier. Wie schön das noch min. 6 Wochen folgen..... Wo ist der Kotz Smilie?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• 6 wochen?da geht doch frauentechnisch noch was...nicht immer nur an die arbeit denken alter perfektionist! :nod:
    gibts da keine bar?würde mich doch stark wundern :nod:
    wie ist das wetter?vermutlich schweinekalt,oder?ist ja winter jetzt da...
    2600mtr über nn ist echt heftig&kräftezehrend...viel spass beim treppensteigen...war mal in mexico/puebla=2200mtr ü nn...hat mir gereicht :nod:

• Ich hoffe meine bessere Hälfte findet diesen Thread hier nicht, sonst komme ich wieder in Erklärungsnot! 8o

Bars gibt es in Bogota genug. Nur leider bi ich am Arsch der Welt von Bogota. Das heißt immer min. 30-45min Taxi bis zu einer Ecke wo man sich frei bewegen kann.
    Gerade heute ist mir hier einer in der Fima begegnet, der anstatt seines rechten Ohrs nur noch ein Pflaster hatte!!! 8o 8o :?
    Scheiß Ghettoleben.

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ich hoffe meine bessere Hälfte findet diesen Thread hier nicht, sonst komme ich wieder in Erklärungsnot! 8o

Bars gibt es in Bogota genug. Nur leider bi ich am Arsch der Welt von Bogota. Das heißt immer min. 30-45min Taxi bis zu einer Ecke wo man sich frei bewegen kann.
    Gerade heute ist mir hier einer in der Fima begegnet, der anstatt seines rechten Ohrs nur noch ein Pflaster hatte!!! 8o 8o :?
    Scheiß Ghettoleben.

ich denke du verstehst immer besser warum ich nach 12 jahren in jobs wie deinem keinen bock mehr hatte und deutschland immer mehr zum paradies wurde für mich :?
    geld hin oder her...jeden! morgen mit dem s ins büro fahren über ne kurvige landstrasse in deutschland...ich habe lange davon geträumt-jetzt ist es wirklichkeit geworden...scheiss auf die spritpreise-soviel geld habe ich immer noch :nod: :twisted:das ist eben der preis dafür wenn man im land der wohlhabenden und abgesicherten leben will :-|

• Glaub mir ich mache den Job auch schon lange genug um zu verstehen was du meinst. ;)
    Mir geht es nicht anders. :?
    Wird kaum jemand verstehen der sowas nicht selbst jahrelang mitgemacht hat. Die Leute glauben immer das man so ein spannendes Leben hat, und ja eh nur Urlaub in den tollsten Ländern der Welt macht. :thumbdown:
    Und wenn man dann noch der Meinung ist die richtige gefunden zu haben, macht der Job gar keinen Spaß mehr. :evil:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Und wenn man dann noch der Meinung ist die richtige gefunden zu haben, macht der Job gar keinen Spaß mehr. :evil:

hast du schön ausgedrückt :lol: ;)

• Zitat

Original von stocky
    Ja aber nur in Kolumbien :D

chrchrchr :lol: :thumbup:ja saufen schadet erst ab 2000mtr ü NN :lol: :lol: :lol: