Schau mal bei der seven-ig vorbei.
Beiträge von TJ
-
-
Dann soll man das ganze auch Stundenweise buchen können.
Wer knallt sein Auto schon 8h über die Rennstrecke????Mich wundert bei der Geschichte nur, das es andee Vereine erheblich günstiger hinbekommen. Und ich denke nicht das die günstigere Streckenmieten zahlen müssen.
-
Du Glücklicher!
Mein Neid ist mit dir.
Ich komme dann mal im Juli nächstes Jahr zur Probefahrt vorbei. -
Zitat
Original von flatviper
Hi,
am 22. September kann ich den Nissan GT-R auf der Nordschleife Probefahren. Danach soll driften im 350Z möglich sein. Alles im Rahmen der Nissan Race Acedemy.
Hab ein Päckchen mit einem Maßband bekommen, Nissan fertigt jeden Teilnehmer einen exklusiven Helm.Bin schon extrem gespannt und Testbericht folgt.
Wie kommt man da denn ran???
-
Im Nassen ist es kein großes Problem dem MZ überlegen zu sein. Da wird es reichlich Reifen geben die das sind.
-
Du mußt erst ein Rätsel lösen, dann darfst du selbst eins einstellen.
-
Tja irgendwie hat Bridgestone vergessen mich auch in die Geschenkgruppe der S2k Fahrer aufzunehmen. Bekomme nix gesponsort von denen.
Deswegen schreibe ich meine Meinung zu dem hochgelobten MZ Reifen. -
3,7 sek? Lachhaft!
Der Spanier soll diese Kür angeblich in 2,8sek schaffen. -
http://www.lycos.de/auto/news.html…utomotive-.html
2l Maschine mit 270PS oder wahlweise mit Kompressor und 400PS und das bei 700kg.
Ab 95000€. -
Da mußt du mal von deinen halben Liter Kölsch auf kleinere Flaschen umsteigen Erik, dann paßt das auch!
Ist sowieso so'n Ding was ich nicht versteh, in den Knaipen aus Reagenzgläsern trinken, und bei den Flaschen können die nicht groß genug sein.
-
Zitat
Original von jimmy a
ich bin den CTR noch nicht selber gefahren, aber ich glaube fast das dein Gefühl von wenig Bums, beim CTR wircklich viel Gefühl ist.
Am Sachsenring, war ich sehr überrascht, wie gut die CTR (gerade die neuen, die ja schwerer sind) gingen
Das kann ich nur bestätigen!
War auch sehr überrasch wie gut die mithalten konnten. Nur in den Kurven war der S eindeutig schneller. -
Da habe ich drauf gewartet!
Wir sollten uns unbedingt mal zu einem Vergleich treffen. -
Mich wundert ja das unser Steve noch nicht protetiert hat!
Das silverstone wurde beim 08er durch das neue syncro silver ersetzt.Ein mausgrau ersetzt das andere!
-
Zitat
Original von sven_th
Je nach Lust und Laune des Wagens war der TACHO-Topspeed so zwischen 257 und 263 km/h, immer die selbe Strecke A5 Darmstadt Richtung Frankfurt...manchmal auch nur 253 km/h
Das war mit 16" Zoll OEM nicht anders als mit 18" OZDa bin ich jetzt aber echt verwundert. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte immer den Eindruck das mein schwarzer mit den 16" WR schneller war wie mit den 18"ern.
Franky
Dein Luftfilter wird sicherlich die Hauptschuld tragen.
Aber es gibt wirklich schnellere und langsamere Exemplare.
Ich hatte vorher einen 03er S2k,der lief an schlechten Tagen auch nicht schneller wie 220-225km/h. Auch da hatte ich einen anderen Luftfilter montiert, den ich immer in Verdacht hatte. Mein jetziger 05er fährt jderzeit seine 245-255km/h. Allerings noch ohne meinen Injen CAI. -
Bin mit meinen Kumho KU31 auch bestens zufrieden!
-
Ich kann es auch nicht verstehen warum der RE050MZ hier immer so gelobt wird. Die Trockeneigenschaften sind ja ok, aber im Nassen versagt der Reifen total und ist meiner Meinung nach in unkundigen Händen echt gefährlich! Ähnlich wie damals der S02 bei den OEM 16".
Wenn man nur Schönwetterfahrer ist ist der Reifen sicher optimal, aber für einen Alltagsfahrer taugt der Reifen nicht. -
Zitat
Original von Flash
Ja Denyo sehe ich auch so, der Kompressor von Andy läuft meines Wissens auch ganz gut. Das größte und wirklich einzige Problem ist der TÜV und das ist nicht einfach und teuer wie ich das hier ja schon ausgeführt habe!
Die Frage ist wieviel will man ausgeben um vielleicht TÜV zu bekommen?
Der von Mirko läuft auch einwandfrei.
-
Ich habe keine Ahnung was die Dinger normalerweise kosten. Ich habe die Karte umsonst bekommen, da ich den Wagen anschließend auch bei der Versicherung versichert habe. Und bei den Prämien war die Karte fürs Kurzzeitkennzeichen inclusive.
-
Bei dem Link aus dem ersten Post handelt es sich um einen Versicherungsmakler, der die Doppelkarten für das eben genannte Kurzzeitkennzeichen anbietet. Das Kennzeichen ist aber nur 5 Tage gültig.
Die Doppelkarte für dein normales Kennzeichen bekommst du bei deiner Versicherung. Die Karte für das Kurzzeitkennzeichen bekommste da natürlich auch.
-
Die Versicherungsdoppelkarte bekommst du von einer Versicherung. Es ist dein Nachweis das du eine Haftpflichtversicherung hast. Ohne die bekommst du keine Zulassung.
Mit der Versicherungsdoppelkarte gehst du zum Strassenverkehrsamt, und da bekommst du deine Schilder. Die kannste dann ans Auto shcrauben und los geht's.
Von der Versicherung gibt es Doppelkarten für die normale Zulassung, oder halt spezielle Doppelkarten für ein Kurzzeitkennzeichen. Z.B. für eine Überführung. Dieses hier.
Um diese geht es hier wohl.