Beiträge von TJ

    Zitat

    Original von steve hislop


    Du weisst doch das ich die Treppe immer hoch falle :lol: und diesmal konnte ich das Angebot nicht ablehnen als Assistent des Geschäftsführers mit Option auf Übernahme in ein paar Jahren.
    Dazu noch nur 20km vor der Haustüre.
    Aber diesmal bleibe ich dabei-versprochen:)


    Chapeau! :thumbup:

    Ich habe heute endlich eine Antwort bekommen.
    Plätze sind noch frei. Einfach über deren Homepage für den 27.4. anmelden. :thumbup:
    Momentan sieht es nur bei mir leider so aus, dass ichbzu dem Termin noch in den USA sein werde. Aber ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf. ;)
    Ich würde euch nur bitten, dass ihr euch selbst anmeldet.


    Dir ist aber schon klar das deine Prämie nicht nur einen Monat um 100€ steigt, oder? ;)


    Die 2.2l wurden eingeführt weil die Amis mehr torque haben wollten.
    Und wie kommst Du darauf das die Amis schlechteren Sprit haben?? Lass dich nicht von unterschiedlichen Oktanzahlen täuschen, die berechnen das nur anders wie wir. Ist im Prinzip die gleiche Suppe wie hier. ;)

    Zitat

    Original von Maverick2887
    Wer will denn wirklich seinen S abgeben?!
    werd meinen fahren bis er auseinander fällt. Von daher ist es latte was er in 10 Jahren noch wert ist.


    Naja.Den Spruch hörtman hier ziemlich oft. :roll:
    Vielleicht sollt man mal eine Tabelle erstellen wieviele von denen denn jetzt noch einen S haben. ;)

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich finds Quatsch bei einem Brot-und-Butter-Auto - der S und Dein Mustang sind welche - auf sowas zu achten. Selbst wenn man die Kiste spaßfressend schont, zahlt einem das irgendwann kein Mensch. Dann muss man das Auto schon ungefahren in die Vitrine stellen. Und auch da bin ich mir nicht sicher ob man den Wert damit tasächlich erhält. Dafür haben heutige Autos nicht mehr genug Klassikerpotential. Jedenfalls nicht die die wir fahren.


    Sehe ich ähnlich.
    Allerdings finde ich das gerade am Bsp des S2000 schon Preisunterschiede zu sehen sind, ob es ein daily drive ist oder ein reines Sommerspaßauto ist.
    Einen 2002 mit reichlich km bekommste inzwischen für 10k. Das gleiche Auto mit dem halben km Stand und dementsprechendem besseren Aussehen, ist schon noch ein paar Tausender mehr wert denke ich.
    Ich habe mir auch einen daily drive zu dem S zugelegt. Allerdings nicht nur für den Winter, sondern für das ganze Jahr, um z.B. zur Arbeit zu fahren etc.
    Mir ist der S inzwischen zu schade um diese ganze km da drauf zu ballern. Wenn mal schönes Wetter ist, nehme ich auch den S mit zur Arbeit. Aber ansonsten fahre ich das andere Auto. Ich mache das aber weniger wegen der Wertsteigerung, sondern eher, weil ich den S einfach noch lange behalten möchte.


    Und deine Aussage wegen weiteren Kosten an dem Winterauto:
    Ich denke mal Reparaturen, Verschleiß sowie Unterhalt an einem alten Winterauto sind sicher günstiger wie bei dem Mustang. ;) Denn diese Kosten hast du ja dann weniger beim Mustang wenn du einen Zweitwagen hast.

    Boracay war ich auch schon.
    Geiler Strand. Lider hatten wir Mistwetter wo wir da waren.


    Achtung!
    Honeymooninsel! Da wirste irre wenn du da die ganzen verliebten Blicke und Turteleien den ganzen Tag siehst.
    Was so schlimm wie auf Hamilton Island... :roll:


    Man kommt sich als Alleinreisender immer so überflüssig vor...

    Trommel, trommel,....


    Jetzt hat er schon wieder vorher eine Ausrede.
    Ich höre es schon...
    "Ich mußte ja immer mit Halbgas fahren wegen der Lautstärke..."

    Soweit ich mich erinnere hattn die eine Meßstelle vor Start und Ziel. Da mußte der Caterham nachher immer vom Gas um keine weitere Verwarnung zu bekommen.
    Ich hatte keinen Stress mit denen. Auch die ganzen Ellis nicht, und die hatten teilweise auch ganz schöne Brülltüten montiert. :twisted:
    Ich weiß allerdings nicht mehr wieviel dB vor 3 Jahren erlaubt waren. Vielleicht sind die strenger geworden.

    Damit fliegste sogar bei den Rennwagen raus! :o


    Zitat

    De deelnemers worden normaliter ingedeeld in vier groepen: 1. Straatauto's, auto's zonder rolkooi en andere circuitaanpassingen (85 dBA) 2. Niet-licentiehouders met raceauto's en auto's met rolkooi (89 dBA) 3. Licentiehouders met raceauto's en auto's met rolkooi (89 dBA) 4. Monoposto's en Lotus 7-achtigen (90 dBA)

    Ich kann mal anfragen ob noch Plätze für den 27.4. Frei sind.
    Kommt ihr alle mit 85dB klar? Sonst muss man mit den Rennwagen starten( noch mehr Bekloppte auf der Strecke).
    Letztes Mal hatte ein Caterham deswegen Stress.

    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Wenn du auf einer Achse Semis hast und auf der anderen normale Strassenreifen möchte ich mich nicht mehr flott mit deinem Auto bewegen.
    Ich kann nur sagen:
    Finger weg! Das Auto wird unberechenbar!

    Bei Sixt gibt es zum Sommer/Frühling eigentlich immer Roadster/Cabrios zu mieten.
    SLK, TT, Z4, Boxster gibt es da bestimmt bald wieder. :nod:


    Edit:
    Z4 kann man jetzt auch schon mieten.
    Wenn es an deiner Station nicht möglich ist, mußt du mal eine größere Station in deiner Nähe suchen. ;-)