Das kannste vergessen.
Ich hatte auch einen super S2000 in der Schweiz gefunden. Genauso wie ich ihn eigentlich ahebn wollte. 2006er in orange. ![]()
Aber wenn du ihn nach D überführen willst, mußt du noch 10% Zoll und 19% Märchensteuer zahlen. Lohnt sich also nicht wirklich.
Wenn es ein Auto aus der EU wäre, würden die 10% Zoll wegfallen. ![]()
Beiträge von TJ
-
-

Respekt!!
Hab mich kürzlich mit jemandem unterhalten der mit nem Kadett C-Coupe diverse Rennen fährt. Er fragte mich was der S für'ne Kiste wäre.
Bei Heckantrieb wurde er schon neugieriger, als ich ihm von den 240PS aus 2l Hubraum erzählte machte er große Augen, und als dann noch ohne Aufladung kam ist ihm die Kinnlade heruntergefallen. Er sagte nur das wäre ne Frechheit, er hätte soviel Kohle in seinen Kadett versenkt um auf die Leistung zu kommen, und bei Honda wäre das Serie.

Wenn ich ihm jetzt Montag erzähle das du fast 280PS herausgeholt hast, fängt er bestimmt an zu weinen.

-
Tja. Das Wetter soll ja wirklich nicht das beste sein.
Schade eigentlich.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

-
-
-

Super Idee.
werde auf jeden Fall versuchen teilzunehmen.
-
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1
TJ +1 -
Geld?
Macht?Quatsch!!
Ist immer wahre Liebe!!
Auf Geld und Macht achten die Frauen doch gar nicht!

-
Link funzt nicht.
Melde mich da doch nicht an!

-
Ich finde auch das zu einem weißen S auch am besten weiße Felgen passen.
Und die OEM in weiss sehen echt gut aus.
Aber wird ganz sicher extrem pflegebedürftig sein...
-
Das kommt auf das Radio an. Bei meinem CDA9855 brauchte ich noch den Adapter KCA420i, ist so eine kleine Box die unterm Amaturenbrett verschwindet.
Wenn die Headunit einen iPod Full Speed Anschluß hat wie mein 9885 jetzt, dann brauchst du nur das Kabel KCE 422i.
Vorteil: Der alte Adapter wird an den Anschluß des CD Wechslers angeschlossen, dieser bleibt jetzt mit dem Full Speed Kabel frei.Meines Wissens haben die US Alpine die gleichen Abstufungen wie die EU Modelle. Die EU Modelle sind an dem R nach dem Namen zu erkennen. Der einzige Unterschied ist das die US Modelle kein RDS besitzen.
-
Ist cello*** nicht bei der Rennleitung.
Ist aber eher an "anderer" Stelle online!
Oder frag mal das Onkelchen. -
O Gott was ein Drama!

Ich habe auch gerade meinen iPod an mein Alpine angeschlossen.
Der steckt jetzt in der Klappe zum Fach zwischen den Sitzen. Ist ja extra eine Gummiband eingebaut um ihn festzuklemmen.
Alles was ich demontiert habe, ist die Radioklappe und die Verkleidung in der Mitte. Dann mit einem Draht den Stecker für den iPod durch das Loch der Gelenke der Klappe gezogen und fertig. Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert. -
Und ich glaube kaum das noch einer der offenen Variante zu bekommen ist.

-
-
Also ich habe durchaus Lust am 1.3. zu fahren! Keine Frage!
Mich zwingt ja niemand dahin zu fahren.
Wenn sich noch ein paar Leute melden bin ich dabei.
Zu zweit bringt es das vielleicht nicht unbedingt... -
Über 2 Stunden Anfahrt!

Bei der letzten Harztour habe ich ziemlich genau 1000km an dem Tag abgerissen.

-
Ein Kollege von mir importiert alte Mercedes aus Japan. Vor allem SL. Die sehen aus wie neu! Und trotz Verschiffung usw topgünstig!
Und es sind auch keine RHD. Denn das ist der nächste Splien der Japaner, deutsche Autos müssen auch wie in Deutschland gefahren werden, also von der linken Seite aus.
Die Autos, vor allem die Taxen sehen wirklich witzig aus in Japan. Alles wie mit Frischhaltefolie überzogen.

-
Das wird wieder ein langer anstrengender Tag!

-
Also am 1.3. wäre ich dabei, vorausgesetzt das Wetter paßt.

Den 5.4. kann ich noch nicht zusagen.