Nette Idee für das Frontnummernschild
-
-
-
-
Geil
Kommt bloss am TüV nicht vorbei -
das is ma sinnvolles zubehör , die sache mit nem radar u. laserwarner koppeln und volllast
-
Zitat
Original von Filipe
Geil
Kommt bloss am TüV nicht vorbeimeinste der sieht das?
oder du musst zu einem netten TÜV Prüfer gehen, den du kennst, der das nicht sehen will.
mfg Marc
-
Haben wollen
-
Da der Skunk Groupbuy ausfällt...Wie wärs mit nem GB bei diesem Teil???
-
http://de.youtube.com/watch?v=EjOn_jWHxLk&feature=related
auch schön gemacht
irgendetwas in der form wird es definitiv auch an meinem neuen geben -
Zitat
-
:)tobias will bestimmt die vollautomatischeversionhaben
und für hinten gleich mitbestellen
-
Zitat
Original von Alexander G
:)tobias will bestimmt die vollautomatischeversionhaben
das steht fest
ich bin nur noch nicht sicher ob ich als antrieb einen hupenkompressor nehmen soll für die pneumatische variante,oder nen scheibenwischermotor für die elektrische varianteZitat
und für hinten gleich mitbestellen
zu ner verfolgung mit nem videowagen wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen -
die sind richtig link bei uns
einfach mal fotos von hinten machen -
Zitat
Original von Alexander G
die sind richtig link bei uns
einfach mal fotos von hinten machen
nur von hinten fotografiert worden zu sein gilt vor gericht ja nicht als beweis,zum glückvorne nen kennzeichen zum wegklappen zu haben macht sinn wg der abartig gestiegenen radarfallendichte in brd stimmts?
bin neulich auf einer dienstreise gleich 2! mal geblitzt worden(à 10€ )
aber ich hab echt keinen bock mehr was zu riskieren,denn bei der dienstreise bin ich nur nen passat gefahren...in zukunft werde ich wohl aber öfters dienstlich mit dem s unterwegs sein...und das könnte böse folgen haben radartechnisch -
habe mich falsch ausgedrückt . die blitzen (messen ) von hinten .
ist mir selbst schon passiert .
und der richter hat es anerkannt -
Zitat
Original von Alexander G
habe mich falsch ausgedrückt . die blitzen (messen ) von hinten .
ist mir selbst schon passiert .
und der richter hat es anerkannt
aber du bist danach angehalten worden und deine personalien sind eindeutig festgestellt worden,oder?
ansonsten gehört deinem anwalt die aprobation entzogen-dem versager -
ja sie haben mich herausgewunken und personalien festgestellt .
-
Zitat
Original von Alexander G
ja sie haben mich herausgewunken und personalien festgestellt .
in dem falle wird mir nen versenkbares nummernschild auch nix mehr nützen...sondern nur die tatsache,das ich den echten führerschein immer zu hause lasse -
da fällt mir noch was ein . muss ich meinen führerschein der polizei zur überprüfung aushändigen oder kann ich sagen anschauen dürfen sie anfassen aber nicht .?
-
der FS ist natürlich auszuhändigen zur überprüfung.
ich habe ne kopie dabei-damit ist sichergestellt,das es einen FS von mir gibt-ansonsten reicht mir mein perso und fahrzeugschein-der rest ergibt sich ja dann durch die prüfung im polizeicomputer per funk.
abgegeben ist der FS immer schnell...und ab da gehst du zu fuss
zurückbekommen ist immer schwer.
ich riskiere lieber die paar kröten fürs FS-nicht-dabei-haben als das ich nach ner geschw-überschreitung nach hause mit dem taxi muss