Beiträge von StephanW

    Hallo S 2000 Freunde,

    kaum bin ich von der Cebit Messe in Hannover zurück, schon steht das nächste Ereignis bei meiner Frau und mir an:
    ===> Wir werden bis Ende Juni umziehen müssen.

    Ich glaub nicht, dass da noch irgendwie Zeit für die Organisation eines Treffens ist, zumal wir im April auch noch im Ausland sind.

    Schade.

    Grüße aus dem Münsterland

    Stephan Woltering
    0178/2808171

    Hallo S 2000 Freunde,

    kaum bin ich von der Cebit Messe in Hannover zurück, schon steht das nächste Ereignis bei meiner Frau und mir an:
    ===> Wir werden bis Ende Juni umziehen müssen.

    Ich glaub nicht, dass da noch irgendwie Zeit für die Organisation eines Treffens ist, zumal wir im April auch noch im Ausland sind.

    Schade.

    Grüße aus dem Münsterland

    Stephan Woltering
    0178/2808171

    Hallo S 2000 Fahrer,

    nach dem ich nun die Antworten gesammelt habe, steht das Wochenende 18./19.06.2005 für ein Treffen im MS-Land fest.

    Bitte notiert Euch den Termin und teilt mir mit, ob Ihr an dem 18.06. kommt oder nicht und eine Übernachtung wollt oder nicht. Übernachtung soll für die sein, die dazu Lust haben und einen schönen Samstag abend verleben wollen, ansonsten wird es wohl auf den Samstag den 18.06. konzentrieren.
    Ich freue mich über eine rege Teilnahme, weitere Info's folgen noch.

    Insgesamt haben sich 12 Leute gemeldet bzw. angemeldet.

    Dies sind:
    antec Herne
    Cello993
    Hadibar Dortmund
    MB23 Frankfurt
    Miquelito Schwerte
    OlliM Swisstal/Köln
    Rolli 1v3 Mönchengladbach
    Summerfriend Mülheim
    timo_b Rheinberg
    TJ GMH/Osnabrück
    UnclHo Bochum
    Wobbel 2v3 Eschweiler/AC

    Jetzt weis ich aus der Mitgliederübersicht des Clubs, dass es eine Reihe weiterer S 2000 Fahrer in NRW gibt (natürlich sind auch andere eingeladen!, von denen ich bisher keine Reaktion erhalten habe, wüsste aber gerne, ob Interesse besteht oder nicht.

    Also ohne Reaktion sind:
    A4XRBJ1 Duisburg
    arno_s Leverkusen
    bernd_j Heiligenhaus
    BREITLING Korschenbroich
    frank_l Wetter
    Gringo S2K Eschweiler/AC
    Habselig Köln-Holweide
    Hausmeista Moers
    ingo_p Gevelsberg
    Jörg Unna
    juergen_g Köln
    klaus_m Düsseldorf
    oliver_h Düsseldorf
    philipp_h Spenge
    Rolli_1v3 Mönchengladbach
    Schulz Detmold
    sven_th
    thomas_m Bochum
    udo_p Wermelskirchen
    ulrike_m Bochum
    wolf Heiligenhaus


    Selbst bin ich kein Clubmitglied und kann das Event somit nicht unter Events ins Forum stellen, hab jedenfalls nicht gefunden, wie das gehen soll.

    Stephan Woltering
    0178/2808171, st.woltering@smartvia.de

    Die Resonanz ist ja ganz gut.

    Werde mal ein Wochenende im Mai (nicht 24h-WE - versprochen !) und eins im Juni anbieten und dann zur Abstimmung bringen.

    Tendenziell scheint ein Tagesausflug eher gewünscht, wer möchte kann dann ja übernachten.

    Ich warte noch ein paar Tage und melde mich nächste Woche. Evtl. sind dann ja noch mehr Interessenten dabei

    Stephan

    Hallo Hubs,

    hab ja auch eine HKS von Dir / von Sven und bin mit den Silencern nicht so ganz zufrieden.

    Watte raus = Pfeiffen ab 4800 U/Min,
    Silencer raus = viel zu lautes Dröhnen

    Wäre doch an der Zeit Silencer zu verbauen, die einen besseren Sound liefern als die mitgelieferten, aber nicht die Ohren wegdröhnen.

    Ist das so bei den neuen Silencern ?
    Wenn ja, hätte ich gerne welche für deinen HKS Nachbau.

    Stephan

    Die abgebildeten sehen übrigens uch besser aus.

    Hallo S2Kler,

    nach 8 Jahren CRX sind meine Frau und ich seit letztem Jahr ebenfalls S 2000 infiziert.

    Gerne möchten wir im Mai / Juni ein Treffen im schönen Münsterland mit Ausfahrten in die Baumberge organiseren.

    siehe:
    http://www.muensterland-tourismus.de
    http://www.baumberge.com

    Als möglichen Mittelpunkt / Übernachtungsmöglichkeit würde ich die Domschenke in Billerbeck in Erwägung ziehen. Es ist ein Hotel / Restaurant mit serh gutem Preis-/Leistungsverhältnis (** Varta-Tip)in landschaftlich sehr reizvoller Umgebung.
    siehe http://www.domschenke-billerbeck.de

    Wer hat Interesse an welchem Wochenende von Mitte Mai bis Mitte Juni teilzunehmen ? Das Wochenende mit den meisten Meldungen soll es dann sein. Wir werden die "Anmeldungen" dann sammeln und je nach Resonanz direkt mit der Planung anfangen.

    Reinhild & Stephan

    Hallo Frank,

    was für eine Radf / Reifenkombination fährst Du genau ?
    Welche Fahrwerksveränderungen musstest / hast DU vorgenommen ?
    Hats Du gebördelt ?

    Stephan

    Gibt es denn jemanden der 225er vorne/8,5 Zoll 255 hinten/10 Zoll auf 17 fährt ? Evtl sogar mit Yoko's ?

    Ich bin gerade dabei diese Reifenkombination ohne Bördelung etc. auszuprobieren und einzutragen.

    Stephan

    Hallo Marco,

    kannst Du mich mal dringend wg. deiner Apollo 2 anrufen.

    Hast Du gebördelt oder so ? Was ist mit TÜV ?


    Ich habe 17" Apollo 2 8,5 * 17 und 10*17 bei meinem Reifenhändler mit 225/45 und 255/40 stehen und habe Probleme mit der Montage.

    Gibt es Raceland oder ein Überbleibsel in Herten noch ?
    Stephan

    0172/9701026

    Hallo Jimmy,

    ich suche auch nach einer guten 17" Lösung.
    Welche Felgen inkl. Größe und Einpresstiefe fährst Du

    a) vorn:
    b) hinten:

    Welche Reifen inkl. Größe fährst DU jeweils vorne und hinten ?
    Was ist mit Bördeln ?
    Was mit Tüv ?

    Hallo Thomas,

    Du hast einen sehr schönen S 2000. Habe gerade auch einen neuen 2003er gakuft und bin dabei den ein wenig aufzumöbeln.

    Was kannst DU mir zu folgenden Punkten sagen:

    a) Reifenwahl: YOKOHAMA oder Conti CS II ? (Vor-/Nachteile? was ist mit Laufleistung und Abrollgeräusche, Fahrverhalten giutes Wetter/Regen?, etc)

    b) Windabweicher in den Nackenstützen.
    Wo hast DU die her ? Was kosten die ?

    c) Airwalker Frontlippe
    Wie kommt es, dass man bei Dir gar nicht erkennt, dass das nur eine montiert Lippe ist ?
    Bei USA Fahrzeugen habe ich auch eine Lippe gesehen, die sieht aber so anmontiert aus ?
    Wo bekommt man die ? Was kostet die ?

    d) Ause DUAL Titan Auspuff ?
    Ein Vergleich zur Club HKS ? Leistung, Sound Haltbarkeit, Preis, Bezugsquelle

    Freue mich über deine Antworten.

    Stephan W(oltering)
    0172/9701026

    P.S. leider habe ich bisher keine Antwort von Dir unter info@s2ki.info erhalten