Beiträge von kay_s2k

    Hi Leuts,

    Ist zwar noch nicht ganz die passende Jahreszeit für aber vieleicht braucht ja jmd. welche und will sich im winter keinen stress aussetzen..... Very Happy

    Bei mir in der Garage liegen noch ein paar komplette winterräder vom 02er (sind noch die "nicht polierten" felgen), wurden noch keine 100km bewegt, profil min. 9mm vorne und hinten(wirklich so gut wie neu) Wink

    Reifen sind von Pirelli "winter Snowsport" in der größe vorne 205/55 R16 und hinten 225/50 r16.

    Falls jmd. interesse hat einfach melden, würde sie günstig abgeben.... dachte so an 750 €, felgen UND reifen sind wie gesagt so gut wie neu !

    Versand ist kein Problem, 9€ pro Rad Wink

    mfg- kay

    Hi Leute,

    Hab noch nen paar federn von meinem s2k in der garage liegen, die brauch ich ja nun nicht mehr Sad
    30mm tiefer, 1 jahr alt (ca 15tkm) gibt eine "schweizer" genemigung dazu, damit ist die eintragung auch in der schweiz problemlos möglich, in D sowieso....

    80€

    mfg- kay

    Hi,

    bräuchte dringenst eine kopie vom fzg.brief-bzw. fzg.schein worin eine andere frontschürze eingetragen ist (ob shark, veilside o.ä. ist erstmal egal), habe jetzt von maxpower ein materialgutachten bekommen, bekomme sie laut tüv-prüfer allerdings nur mit einem vergleichseintrag (briefkopie) eingetragen da kein richtiges gutachten dafür vorhanden ist..... Shocked
    Wär wirklich klasse wenn mir sowas jmd. per mail schicken kann ?

    Hi @ll

    Hab vorhin meine shark front drangebaut und muss diese jetzt schnellstmöglich eintragen lassen da grün-weiß bei uns (und besonders bei mir Shocked ) da leider überhaupt kein spass versteht...
    Geleifert wurde das teil (ist übrigens die von MAXPOWERR) mit einem festigkeitsgutachten welches aber dummerweise auch nicht mehr auffindbar ist Sad
    Also eine bitte an alle die eine shark front verbaut haben:
    bräuchte ein festigkeitsgutachten, ein normales gutachten (bzw, ABE ) und ganz toll wäre natürlich eine briefkopie wenn sie jemand schon eingetragen hat ?
    Auch wenn jmd. nur eins dieser sachen hat, bitte melden ist wirklich ganz wichtig.. Rolling Eyes

    danke

    Hi,

    wollt nur mal eben loswerden das ich mir am samstag endlich wieder nen neuen (gebrauchten) S gekauft habe nachdem ich ja meinen roten (gott hab ihn selig) leider etwas verformt habe... Very Happy
    Ist ein silberner 02er mit 18" OZ und sonst (noch) serie Rolling Eyes
    freu mich wie nen kleines kind und bekomm nun schon seit 2 tagen dieses grinsen net mehr aus dem gesicht Laughing
    So, musste das einfach mal loswerden... Razz
    @lost in eemotion: bist das kommende we wieder in eisenach zu race-wars Question
    werd mir jetzt noch ne schöne einsame landstrasse suchen und das wetter noch nen bissl genießen *freu*

    mfg....

    Hi,

    Habe mir vorhin einen neuen (S)chatz gekauft doch dazu später mehr... Wink
    Der vorbesitzer war auch hier im forum aktiv, weiß auch unter welchen nick...
    Würde mir gerne mal seine beiträge anschauen aber finde hier irgendwie keine übersicht sämtlicher angemeldeter user wo ich ins profil schauen kann Shocked
    Oder bin ich nach 800 km fahrt einfach nur nen bissl zu gestresst ?
    please help... Very Happy

    hi,

    Ihr wisst ja das ich vor kurzem nen unfall mit meinem baby hatte, wollte ihn ja eigentlich wieder aufbauen und hab daher auch gleich mal alle benötigten teile bestellt, die da wären:

    - 1 frontschürze im shark design (von maxpower)
    - 1 linker kotflügel

    (beides bereits vom lackierer profesionell in rot lackiert, frontschürze wurde vorher ordentlich angepasst, verspachelt und gefüllert)

    - beide scheinwerfer, wobei ich hier dazu sagen muss das beim rechten auch schon eine ecke weggebrochen ist (hatte ihn gebraucht von jmd. aus dem forum erworben)

    So wie es jetzt ausschaut wird er wohl doch nicht mehr gemacht, werd mir wahrscheinlich nen neuen holen, also stehen diese teile dann zum verkauf.
    bei interesse bitte pm oder mail.

    @ dennis: darf ich fragen woher du diese preise hast ?
    Hab bei honda nur die kotflügel bestellt, den rest hab ich woanders her.... bei honda wollten die doch glatt für einen kotflügel 312€ ???
    Wenn ich auf deinen preis noch die steuer plus 10% "honda-aufschlag" (was soll das nun wieder??) draufrechne hab ich immernoch deutlich mehr bezahlt ?

    Hi,

    Also hab jetzt schon fast alle teile bestellt, frontschürze hab ich die von maxpower genommen, was meint ihr dazu ? Very Happy
    Das einzige was ich noch bräuchte wär ein rechter scheinwerfer, möchte wirklich nicht nur wg. dem glas nen kompletten für 530€ kaufen... Shocked
    schwedenkreuz: meld dich doch mal bitte schnellstmöglich, ist wichtig Wink
    Denk übrigens das ich aus dem chrash was gelernt hab, war eigentlich immer der meinung den s (es war ja wie gesagt nicht mein erster) in jeder situation perfekt zu beherschen, hab ja auch gerne mal absichtlich bei höheren geschwindigkeiten nen kleinen drift hingelegt aber naja.... Rolling Eyes
    Man sollte sich halt nie überschätzen und wohl ganz wichtig: nie den respekt vorm S verlieren ! Wink

    mhhh....
    ist schon nen bissl dumm gelaufen, nach nicht mal anderthalb wochen...
    werd mir jetzt aber weder nen smart roadster noch nen tigra o.ä. anschauen, ohne jetzt jmd. persönlich angreifen zu wollen möcht ich mal behaupten das in dieser situation, mit dieser geschwindigkeit wohl jeder abgeflogen wäre Rolling Eyes
    am S liegts sicher nicht, hab schon ganz andere autos gefahren, mehrere mr2`s, schonmal ein S davor und vor mein jetzigen S hat ich nen NSX und nein, ich hatte mit keinem dieser autos nen unfall Confused
    der einzige vorwurf den ich mir machen muss ist wohl das ich deutlich zu schnell unterwegs war, also genau genommen auch irgendwie nen "fahrfehler" Sad
    den einen scheinwerfer hab ich übrigens, beim anderen war jmd anderes schneller.... danke für den tip Wink
    falls jmd vieleicht noch ein paar kotflügel und/oder eine haube liegen hat....

    ps: ja, war noch auf doppelkarte unterwegs Shocked

    hi,

    Hab mir letzte woche endlich wieder nen S gekauft, doch in der nacht von freitag auf samstag war der spass vorbei..... Sad
    Also: nachts, relativ warm, dach auf, einsame landstrasse und richtig zügig unterwegs.... plötzlich lag eine tote katze in einer leichten linkskurve auf der strasse, dieser wollte ich ausweichen was eigentlich auch ganz easy gewesen wäre, nur ging die strasse genau nach dieser katze leicht bergab (bis dorthin ging sie leicht bergauf), nicht viel aber es hat gereicht das mein heck etwas leicht wurde, was in verbindung mit lenk bzw. ausweichbewegungen dazu geführt hat das ich nach ein paar link-rechts bewegungen mit dem heck frontal in die lei(d)planke schleuderte und mich danach noch 6(!) mal drehte bis ich zum stehen kam ShockedShocked
    alles in allem kann ich echt froh sein das mir und meiner freundin nix passiert ist aber es ist schon verdammt schade um den s Embarassed
    da ich ihn erst ein paar tage hatte hab ich natürlich auch keinen kasko schutz....
    im verhältniss zur geschwindigkeit ist dem S denoch erstaunlich wenig passiert, beim aussteigen war ich mir sicher es wär ein totalschaden Confused
    frontschürze, beide kotflügel, beide scheinwerfer (eigentlich nur die gläser davon, gibts die einzeln?), motorhaube sowie nen paar kleinteile hats erwischt, werde versuchen die teile so günstig wie möglich zu bekommen und ihn dann selbst in der garage wieder aufzubauen Rolling Eyes
    Hat vieleicht jemand den preis für die kotflügel im kopf (ich ahne da böses...) und weis jmd. obs die scheinwerfergläser einzeln gibt oder brauch ich da die kompletten scheinwerfer ??
    achja, wenn ich schon ne neue frontschürze brauch dann bitte keine orginale mehr.... irgendwelche anregungen ?