ZitatOriginal von McHeizer
Äxel, alte Huette!
weisste noch wie Martha damals mit 'etwas wenig Farbe im Gesicht' nacht 1 runde ausgestiegen ist..?
stimmt ich erinnere mich, entspannt sah sie wirklich nicht gerade aus
ZitatOriginal von McHeizer
Äxel, alte Huette!
weisste noch wie Martha damals mit 'etwas wenig Farbe im Gesicht' nacht 1 runde ausgestiegen ist..?
stimmt ich erinnere mich, entspannt sah sie wirklich nicht gerade aus
Und ich wundere mich das McHeizer bei mir aufn Beifahrersitz während einer Runde mal ne SMS geschrieben hat
ZitatOriginal von juha
Jupp, ich hab das EX-Ding von Äxel drunter. Ich finde die sehr geil, weil sie sehr gut passt und wie ich finde gut klingt. Es gibt lautere und sicherlich auch leichtere. Is mir aber wurscht - meine Felgen sind ja auch tonnenschwer
BOAH is die sauber !!! Meine Herren, gibste auch mal Pin oder cruiste nur im Leerlauf durchs Ländle, das die gar nich anläuft ??? Hassu aber in jedem Fall fein geputzt die Brüll-Tüte !!!
Aber am Autolack kannste noch wat machen............ !!!
stimmt kann mich an sowas auch noch erinnern als mein Großvater mit mir unbedingt mal Hochseeangeln wollte, nur das ich es nicht mehr bis über die Reeling mehr schafte...... was war das für ne Sauerei !!!!
ZitatOriginal von Tomcat
Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse.
In Holland/Belgien ?? wird das doch schon länger bei groben Verkehrsvergehen wie massive Geschwindigkeitsübertretungen gemacht mein ich.
Wech is wech aber irgendwann klingelts und vor nem Haus steht nen Schlepper und lädt Dir nen gepressten Blechwürfel auf den Rasen was mal Dein Auto war...... *brrr*
ZitatOriginal von TJ
Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
Zur Abschreckung soll es wohl führen.
Stell Dir mal vor was das fürn Bild geworden wäre wenn die ganzen S bei Andrea´s damaligen Hafenturn mit dem Onkelchen in die Presse gekommen wären...... !!!
Wobei sich ja damals selbstverständlich jeder brav an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat .
Ich wusste schon wieso ich aufm Beifahrersitz platzgenommen hatte. Mein Trost wär euch so in jedem Fall sicher gewesen ;).
An illegalen Straßenrennen teilgenommen und zur Strafe ab dafür in die Schrottpresse mit dem Auto :
Wo beginnt bei denen wohl ein "Straßenrennen" ??
ZitatOriginal von Alexander G
vorführer nö
ich pups meine sitze selbst ein
sehe ich genauso !!
Ich kenn niemanden der mit Vorführern vorsichtig umgeht. Nen Wagen egal welchen kalt treten würd "ich" nie, aber weiß ich das auch von den 50 oder mehr Leuten die vor mir drinne gesessen haben ?? Und das Gaspedal streicheln nur weil er wenig Kilometer gelaufen hat kommt auch nicht in Frage. Deshalb Vorführer kaufen niemals.
ZitatAlles anzeigenOriginal von juha
UPDATE: Habe was gefunden, was den Innenraum gut pflegt und echt geil riecht:
[Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.info/imag…6-natural-shine-vinyl.jpg]
gibts bei Petzoldts
Aloha Juha
Tachschen zusammen
Hab davon mal nen Pröbchen bekommen. Wirklich leckeres synthetisches Zeuch. Riecht wie eines von diesen fetten amerikanischen herrlich duftenen Kaugummis. Ab und zu davon direkt nen Spritzer in die Nüstern und die Welt lacht einen an :D.
Marta und ich möchten Dir hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. .
coole Story, sei froh wenn der Dir das nächste mal keine Kärtchen von sich bei Dir ans Dach tackern lässt ;).
Traurige Sache. Das seine Familie jetzt ohne ihn weiterleben muß ist wirklich sehr sehr bitter .
Anfangs, wie ich die Sendungen von Ihm entdeckt hab fand ich seine Filme gut. Etwas übertrieben vielleicht seine Begeisterung aber was solls. Kann ja nich jeder "S" infiziert sein ;).
Wie er allerdings damals mit seinem kleinen Kind im Arm vor dem Krokodil stand und das Tier gereizt hat, hörte es bei mir auf.
"Wildlifeverrücktheit" hin oder her. Das Baby war noch so jung, das es ja noch nicht mal bei seinen ruckartigen Ausweichbewegungen den Kopf richtig hoch halten konnte !!!!
Herzlischen Glöckwunsch !!
Möge der Grip weiter mit Dir sein .
Congratulations !!!!!!!!
Incredible fantastic journey !!!!!!!
Best wishes to you guys a good save journey back home. See ya at the next barbeque at "little home mountain land" ;).
Noch einer der die Nerven verliert !!!!!
Ist halb so wild Oliver. Bei mir sinds jetzt knapp zwei Jahre und ich will keinen Tag missen 8).
Alles Gute euch beiden auf dem gemeinsamen Lebensweg !!!
Hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als ich die Vorhersage gesehen habe !!!
Ab diesen Samstag soll bei uns schon an der 30er Marke gekratzt werden . Ich glaub da erst dran wenn ich es selber erlebe. Da kommt mit Sicherheit noch irgend nen Grönlandtief dazwischen........wetten ?????
ZitatOriginal von TJ
Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner!
Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos!
Viva la revolution, jawollja !!!!!!!!
Wie ich Dich kenne biste hier wieder mitten drin?? Da links im Bild. TJ lässt die Puppen tanzen : TJ´s harte Arbeit in Cancun ????
ZitatOriginal von stocky
Zurueckwill!!!!
Das war so geil...war in Spanien und wir konnten kaum schlafen Nachts
War zu der Zeit mit dem Motorrad in den Alpen und bin Pässe geheitzt. Unser Campingplatz lag auf ca. 1.800 Höhenmeter. Kann mich noch gut dran erinnern das uns Abends so kalt wurde, das wir Pullover und lange Hosen anziehen mussten, während die Familie höllisch schwitzend zu Hause auf der Terrasse saß !!!!
Kam eben auf Bayern 3 durch :
"A9 Berlin - Nürnberg
in beiden Richtungen zwischen Trockau und Pegnitz haben sich auf vereisten Fahrbahnen schon mehrere Unfälle ereignet, Vorsicht, das Stauende liegt hinter einer Kurve (Uhrzeit 16:19) "
oder
"A96 Lindau - München
in beiden Richtungen zwischen Neuravensburg und Wangen-West zum Teil spiegelglatte Fahrbahnen, bitte fahren Sie langsam (Uhrzeit 16:41) "
Ist nich übermorgen Junianfang ????
Nen Kumpel rief mich eben ausm Süden an das er sich im Moment tierisch ärgert "vorgestern" seine Winterreifen abgezogen zu haben !!!! Und wir haben schon gelästert das er die doch drauf lassen soll weil bald is ja wieder Winter . Hätte er bloß auf uns gehört........