Beiträge von Äxel

    Zitat

    Original von McHeizer
    Äxel, alte Huette! :)
    weisste noch wie Martha damals mit 'etwas wenig Farbe im Gesicht' nacht 1 runde ausgestiegen ist..? :D


    :lol: :lol: stimmt ich erinnere mich, entspannt sah sie wirklich nicht gerade aus :D

    Zitat

    Original von juha
    Jupp, ich hab das EX-Ding von Äxel drunter. Ich finde die sehr geil, weil sie sehr gut passt und wie ich finde gut klingt. Es gibt lautere und sicherlich auch leichtere. Is mir aber wurscht - meine Felgen sind ja auch tonnenschwer :lol:


    8o 8o BOAH is die sauber !!! Meine Herren, gibste auch mal Pin oder cruiste nur im Leerlauf durchs Ländle, das die gar nich anläuft ??? Hassu aber in jedem Fall fein geputzt die Brüll-Tüte :] !!!


    Aber am Autolack kannste noch wat machen............ :twisted: :roll: :lol: ;) !!!

    Zitat

    Original von Tomcat
    Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse.


    In Holland/Belgien ?? wird das doch schon länger bei groben Verkehrsvergehen wie massive Geschwindigkeitsübertretungen gemacht mein ich.


    Wech is wech aber irgendwann klingelts und vor nem Haus steht nen Schlepper und lädt Dir nen gepressten Blechwürfel auf den Rasen was mal Dein Auto war...... *brrr* :!:

    Zitat

    Original von TJ
    Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
    Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
    Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. 8o Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
    Zur Abschreckung soll es wohl führen. :roll:


    Stell Dir mal vor was das fürn Bild geworden wäre wenn die ganzen S bei Andrea´s damaligen Hafenturn mit dem Onkelchen in die Presse gekommen wären...... 8o !!!


    Wobei sich ja damals selbstverständlich jeder brav an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat :nod:.


    Ich wusste schon wieso ich aufm Beifahrersitz platzgenommen hatte. Mein Trost wär euch so in jedem Fall sicher gewesen :lol: ;).

    Zitat

    Original von Alexander G
    vorführer nö 8)
    ich pups meine sitze selbst ein :blush: :lol: :lol: :lol: :lol:


    :thumbup: :lol: :lol: :lol: sehe ich genauso !!


    Ich kenn niemanden der mit Vorführern vorsichtig umgeht. Nen Wagen egal welchen kalt treten würd "ich" nie, aber weiß ich das auch von den 50 oder mehr Leuten die vor mir drinne gesessen haben ?? Und das Gaspedal streicheln nur weil er wenig Kilometer gelaufen hat kommt auch nicht in Frage. Deshalb Vorführer kaufen niemals.


    Tachschen zusammen :)


    Hab davon mal nen Pröbchen bekommen. Wirklich leckeres synthetisches Zeuch. Riecht wie eines von diesen fetten amerikanischen herrlich duftenen Kaugummis. Ab und zu davon direkt nen Spritzer in die Nüstern und die Welt lacht einen an :D.

    Traurige Sache. Das seine Familie jetzt ohne ihn weiterleben muß ist wirklich sehr sehr bitter :cry:.


    Anfangs, wie ich die Sendungen von Ihm entdeckt hab fand ich seine Filme gut. Etwas übertrieben vielleicht seine Begeisterung aber was solls. Kann ja nich jeder "S" infiziert sein ;).


    Wie er allerdings damals mit seinem kleinen Kind im Arm vor dem Krokodil stand und das Tier gereizt hat, hörte es bei mir auf.


    "Wildlifeverrücktheit" hin oder her. Das Baby war noch so jung, das es ja noch nicht mal bei seinen ruckartigen Ausweichbewegungen den Kopf richtig hoch halten konnte :thumbdown: !!!!

    Hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als ich die Vorhersage gesehen habe 8o !!!


    Ab diesen Samstag soll bei uns schon an der 30er Marke gekratzt werden :lol:. Ich glaub da erst dran wenn ich es selber erlebe. Da kommt mit Sicherheit noch irgend nen Grönlandtief dazwischen........wetten :D ?????

    Zitat

    Original von TJ
    Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner! :lol: :lol: :lol:


    Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos! 8) 8)


    :o Viva la revolution, jawollja :D !!!!!!!!


    Wie ich Dich kenne biste hier wieder mitten drin?? Da links im Bild. TJ lässt die Puppen tanzen :D : TJ´s harte Arbeit in Cancun :lol: :lol: :lol: ????


    8o 8o 8o 8o gibbet zu da haste mitm Föhn am Sensor nachgeholfen :roll: :lol::lol: ?????? Wo steckste denn nu schon wieder ??????

    Zitat

    Original von stocky


    Zurueckwill!!!! :nod:


    Das war so geil...war in Spanien und wir konnten kaum schlafen Nachts :thumbup: :]


    War zu der Zeit mit dem Motorrad in den Alpen und bin Pässe geheitzt. Unser Campingplatz lag auf ca. 1.800 Höhenmeter. Kann mich noch gut dran erinnern das uns Abends so kalt wurde, das wir Pullover und lange Hosen anziehen mussten, während die Familie höllisch schwitzend zu Hause auf der Terrasse saß :D !!!!

    Kam eben auf Bayern 3 durch :


    "A9 Berlin - Nürnberg
    in beiden Richtungen zwischen Trockau und Pegnitz haben sich auf vereisten Fahrbahnen schon mehrere Unfälle ereignet, Vorsicht, das Stauende liegt hinter einer Kurve (Uhrzeit 16:19) "


    oder


    "A96 Lindau - München
    in beiden Richtungen zwischen Neuravensburg und Wangen-West zum Teil spiegelglatte Fahrbahnen, bitte fahren Sie langsam (Uhrzeit 16:41) "


    Ist nich übermorgen Junianfang ????


    Nen Kumpel rief mich eben ausm Süden an das er sich im Moment tierisch ärgert "vorgestern" seine Winterreifen abgezogen zu haben 8o !!!! Und wir haben schon gelästert das er die doch drauf lassen soll weil bald is ja wieder Winter :roll:. Hätte er bloß auf uns gehört........