Integra schrieb am Wed, 10 August 2005 10:50 |
"VW" und "Sinn" ist das nicht ein Widerspruch an sich? ![]() |
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
Integra schrieb am Wed, 10 August 2005 10:50 |
"VW" und "Sinn" ist das nicht ein Widerspruch an sich? ![]() |
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 15:19 |
Ich find den Sound der Originalanlage schön, im Leerlauf und tieftourig ein schönes Geräusch und obenraus faucht sie ![]() |
Originalanlage und "fauchen"
Ich hab das mehr als son......"MIAAUUUU" in dunkler Erinnerung
UncleHo schrieb am Tue, 09 August 2005 19:25 |
Norbert: Jung wo bist du eigentlich! Man sieht dich ja garnicht mehr! Gruß UncleHo ![]() |
Ich hab den gestern hier kurz gesehen
Vielleicht müssen wir "lauter" sein *nerv*
33,34 und 36 Kw is bei mir schlecht ansonsten bin ich Terminlich unter der Woche dabei .
juha schrieb am Wed, 10 August 2005 06:37 |
Typisch Äxel, den Damen immer nur auf den Ar...h zu gucken. ![]() ![]() |
von hinten find ich geht der noch
.
Ebenfalls Interesse.
Checke morgen mal wie unser Firmenurlaubsplan ausschaut. Aber bis auf die 2. Septemberwoche müsste fast alles bei mir unter der Woche gehen .
Stimmt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif]
zumindest von vorne. Wie schauts denn hinten aus.... ??
markus_s schrieb am Tue, 09 August 2005 17:40 |
Du trinkst zu wenig Kaffee. Bei normalem Konsum von ca. 1 Capuccino / 1 Espresso die Stunde ist das vernachlässigbar; zumindest nach der vierten Tasse! ![]() Markus |
1 Tasse pro Stunde ????
Da würd ich bis spätestens 12 Uhr an "Unterkoffeinierung" gestorben sein
Das von mir beschriebene Prozedere, der Automatenbedienung bzw. Sekretärinnenverköstigung, findet deshalb erst, auf Grund meines rapide sinkenden Kaffeekonsumes, gegen späten Nachmittag statt .
liberation schrieb am Tue, 09 August 2005 17:12 |
ich kenn welche die haben da oel rein gekippt und sind dann auf die landstrasse gegangen... ![]() |
Herrlich, es geht doch nix über nen feinen Ölnebelschleier auf dem Landstraßenbelag. Schmierseife auf der Fahrbahn kommt an, vor allem bei Bikern.
*Kopfschüttel*
Wer kommt denn bitte auf solch schwachsinnige Ideen ???
Hadibar schrieb am Tue, 09 August 2005 16:26 |
Er meint wohl eher, daß die Bohnen da ja schon ne Zeit "offen" liegen und dadurch Aroma verlieren. Da hilft es auch nicht, daß du einen auf Gentleman machst ![]() |
Nönö ich verstehe die Funktion genauso wie Lächler denke ich bei den Maschinen. Es gibt 1 Fach für die Bohnen. Soweit so gut.
Wenn Du auf dat Knöpsche drückst fängt das Laufwerk an zu mahlen.....aber in einem anderen Fach befindet sich bereits gemahlener Kaffee, der dann für die aktuelle Tasse verwendet wird.
Sollte der Bohnenbehälter mal ganz leer sein wirst Du nach dem Bohnen Auffüllen merken, das das Mahlwerk 2 Portionen produziert, eine für die aktuelle Tasse und eine für die nächste.
Wenn Du dann irgendwann Dir nochmal nen Kaffee holst wird zwar das Mahlwerk wieder angehen und mahlen. Gebrüht wird aber das "alte" Kaffeepulver.
Hach isch liebe es ein Gentlemen zu sein und unseren Damen nen frischen Kaffee mitzubringen. Natürlich den erst gemahlenen
.
Lächler schrieb am Tue, 09 August 2005 09:48 |
Allerdings kommen die Bohnen in den Vorratsbehälter und werden dann "frisch" gemahlen. Bis die dann aber an der Reihe sind, vergehen schon einige Stunden. |
Was glaubst Du warum ich unseren Sekretärinnen immer zuerst lächelnd nen Kaffee hinstelle .
[Blockierte Grafik: http://www.de.jura.com/de/f90_-_large.jpg]
Geht doch nix über nen frischen Kaffee, oder
???
Stephan G. schrieb am Tue, 09 August 2005 15:41 |
Reicht ja wenn es Anfang Oktober wieder schön wird, dann ist die Wartezeit auf den neuen net soooo schlimm ![]() |
Ich glaub die Wetterfrösche haben da gerade was von steigenden Temperaturen und Trockenheit angekündigt
.
Naja Oktober is ja nimmer soooooo lang hin....will heissen der "Sommer" is bald widder vorbei. Wobei letztes Jahr war ich Ende Oktober noch offen bei schönstem Wetter an der Nordschleife unterwegs !!!!!!!!!!
Hadibar schrieb am Tue, 09 August 2005 15:05 |
Aber ich habs mir mal notiert ![]() |
Sehr gut. Mann weiß ja nie ob nicht die eine Stimme den Ausschlag für den 10.9. gibt, wobei haben ja bereits fast alle abgestimmt aus der Gegend ........bye the way......wo gallopiert denn widder
NOOOORRBBEEEERT
rum
???
Übergib den Wagen in jedem Fall nur "vorübergehend stillgelegt" oder fahr mit ihm persönlich hin zum Amt und meld mit ihm um, alles andere kann nur Deine Nerven und Dein Geld kosten .
Stephan G. schrieb am Tue, 09 August 2005 08:04 |
Mein S steht ja nun auch zum Verkauf bei autoscout24. Gester nun hat sich bei mir auch ein Grieche gemeldet der das Auto nach Griechenland exportieren will. Frage: Was muss er alles bezahlen wenn er das Auto nach Griechenland exportiert, und ist das vom Verkaufspreis abhängig? Denn er hat mir vorgeschlagen mir die 16000Euro zu bezahlen, aber im Kaufvertrag nur zb 10000Euro anzugeben. Er meinte das wäre für ihn beim Export kostengünstiger ![]() Sehr dubios die Sache ![]() Was meint ihr? |
Ganz klar, wenn er das Auto haben will und nicht selbstständig den Wagen abholt, sondern das über eine Spedition machen will wird der GESAMTE Kaufpreis im Vorraus von Ihm überwiesen !!!
Keine Schecks etc annehmen. Die können wieder zurückgebucht werden. Frag einfach Deine Bank über ausländsche Überweisungen auf Dein Konto ob die zurückgehen können.
Gehe mal davon aus das er ein Händler ist, sonst würde er bei Dir nach dem gefakten Preis im Kaufvertrag nicht fragen !!!!
Sollte man nicht verallgemeinern aber ich weiß von meinem Händler das mal ein Grieche bei Ihm einen S kaufen wollte und nur Zirkus gemacht hat. Bei Verkäufen ins Ausland ist der komplette Preis im vorraus zu zahlen. Das ist übrigens bei Händlern untereinandern absolut üblich. Da wird gar nicht diskutiert !!!! Der Grieche war aber strikt dagegen damals....... und somit kam der Handel nicht zu Stande.
Nen Freund hat mal nen Audi privat nach Finnland verkauft. Der private Käufer überwies das Geld im Vorraus und der Wagen ging mit nem speziellen Transportunternehmen gen Norden. Keine Probleme.
stocky schrieb am Mon, 08 August 2005 23:12 |
Ab 200 Euro glaub ich...google mal. |
Für 2 Personen ab Dortmund nach Narbonne ca. 820,- Euro für 2 Personen, 1 Fahrzeug, Hin und Rückfahrt, Hauptsaison.
http://www.db-autozug.de
Ich nutz den DB Zug regelmäßig und hatte bis dato noch nie Probleme und immer entspannt angekommen .
Bomber schrieb am Tue, 09 August 2005 09:23 |
Ok ok. Werde dann wohl auch mal auf den 10. Zug aufspringen ![]() |
Hadibar, streich die "3.9.Stimme" von Bomber und mach die beim 10.9. rein
.
Bomber schrieb am Mon, 08 August 2005 22:23 |
Natürlich haben sie gewonnen. Aber wichtig war mal wieder das leckere Essen ![]() ![]() |
Ne "Stadioncurrywurst" oder was
????
TJ schrieb am Mon, 08 August 2005 16:14 |
T4a, auf der Mercedes Tribüne. ![]() ![]() |
DU SNOBB !!!
Dat hasse mir jestern verschwiegen
.
Bomber schrieb am Sun, 07 August 2005 23:39 |
Ach so. Wäre zeitlich hingekommen. Dann noch einen schönen Abend und gut Nächtle ![]() Gruss Bomber |
Wo treibst Du Dich denn widder rum ????
Fuuuuuuuussssssbbaaaalllll
....hat Dein Club wenigstens gewonnen
????