Beiträge von Äxel

Gringo S2k schrieb am Sun, 31 July 2005 10:13

Aber am besten die Sonnencreme nicht vergessen, gell Äxel Rolling Eyes attachment.php?attachmentid=544109388

Wie sagt Hadibar immer......Rolling Eyes ???

ROT IS IN !!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

wo wir gerade von Rot reden. Urs mach mal nen Bild von Deinem Gesicht, aber "OHNE" Sonnenbrille Laughing Wink !!!

Er kam, driftete:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit1.jpg]

setzte alles:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit3.jpg]

und gewann alles Very Happy

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit2.jpg]

Unser Uncle HO hat es gestern in Bitburg allen GT3, M3 usw gezeigt und sich den 1.Platz

im Driftwettbewerb gesichert Very Happy Very Happy !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit4.jpg]

Es war denke ich für fast alle ein fantastischer Tag. Ein großes Lob an die Organisatoren da sie trotz kurzfristig veränderter Platzverhältnisse das so gut hinbekommen haben und selbstverständlich an unsere Instruktoren Yves und Erik, die auch den Greenhorns unter uns mit viel Geduld beibrachten immer möglichst quer durch die Kurven zu kommen Laughing.

Ich muß wirklich sagen, das ich nicht gedacht hätte was für einen Spaß es machen kann sich bei so einem Drift-Training vom Pistenclub auszutoben. Wirklich sehr sehr empfehlenswert.

Die paar mm Gummi sollten es wirklich jedem S Fahrer wert sein Fahrzeug mal richtig bei Nässe kennenzulernen Smile.

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit5.jpg]

Wir werden das wiederholen. Ganz sicher Very Happy !!!!!

Hadibar schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25

Müsste man dann mit dem Dremel nacharbeiten??

GROBIAN !!!

Isch komm Dir gleich mit nem Dremel Laughing Wink.

Meine Supersprint war gebraucht und der Vorbesitzer hatte das auch so. Isch find dat nitt sooo störend........es sei denn jemand hat die Idee Smile ????? Hmmmmm andere Gummis ????

Vielleicht weiß ANDY ja mehr drüber Smile ????

Und ich hab mich schon bei Andys-Kompressor-Frischluft-Rüssel-Workshop gewundert wieso Du mit so einer "Baustelle" im Innenraum rumeierst Very Happy.

Jetzt hab ich verstanden Wink.

Schickes Carbonkläppchen Very Happy !!!!!

Hab ich bei mir auch, das die rechts und links aussen etwas anliegen:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/super55.jpg]

Wirste auch nie 100% wech bekommen weil die Töpfe sich unter Hitze immer nen bisserl verschieben.

Schmoren tun die bei mir aber nicht. Weil soooooo heiss werden die Enden doch eh nicht Confused . Und ja ich gebe richtig Gas Laughing Wink.

Wenn der Wagen kalt is vibrieren manchmal die Töpfe an der Stoßstange etwas aber sobald die Anlage warm ist ist Ruhe.

walter_s schrieb am Fri, 29 July 2005 22:04

Irmscher hat auch 4 Liter Senatoren im Programm gehabt.

Gab es ja von Opel sogar als Biturbo mit 3.6 Liter (oops sorry natürlich von Lotus Wink ).
    Der 4 Zylinder läuft auch problemlos bis 2.7 Liter.
    Da kann man als Hochdrehzahlfan halt schwer gegen ankommen....
    Letzendlich kann man in nahezu jedes Fahrzeug eine Leistung implantieren die unseren S in den Schatten stellt.
    Und der Manta Fahrer ist mit seinem Traum sicher genauso glücklich wie wir mit dem S .... genau darauf kommts doch an, oder ?

RISCHTIIISCH Smile !!!!

Nen Vater von nem Kumpel hatte mal genau so einen Senator. Das Teil war hässlich wie die Nacht aber in Punkto Beschleunigung die Macht Very Happy !!!!!

Gehörte auch mal zu der Blitz-Fraktion *StolzdieBrustschwell*.......war zwar nur ein Corsa aber dafür von denen mit einer der schnellsten in NRW Wink.

urs_z schrieb am Fri, 29 July 2005 14:28

Ich werd um 23.30 Uhr heute los fahren.... Embarassed
    ist ja ne megaaa Strecke... hihi Very Happy
    Bis bald Laughing
    GRussli Urs Cool

ShockedShocked Hammer !!!!! Und ich muckier mich eben noch über morgen früh 4.30 Uhr aufstehen EmbarassedEmbarassed .

Bevor ich um 5.30 Uhr nicht meinen Royal TS habe werd ich wahrscheinlich gar nicht ansprechbar sein Laughing Wink.

Gute entspannte Fahrt Smile.

Hadibar schrieb am Fri, 29 July 2005 12:08

stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 12:05

Was ich viel sonderbarer finde ist:

WAS MACHT HADIBAR IM SLK FORUM ?!

Nix, hab den Link geschickt bekommen Wink

Würd mich doch nie in so einen SLK setzen *energischkopfschüttel*

JAJAJA LaughingLaughing . Komm erzähl uns nix Very Happy !!!!

War eben kurz unterwegs und nen SLK gesichtet. Musste sofort an Tampons denken Laughing Laughing.

walter_s schrieb am Fri, 29 July 2005 11:10

Äxel schrieb am Fri, 29 July 2005 10:45

nick schrieb am Fri, 29 July 2005 09:33

Entweder ist die Drosselklappe auf oder nicht. Das ist reine Mechanik. Wenn Du den Gaspedalzug korrekt einstellst, wird die Drosselklappe vielleicht das erste mal in ihrem Leben wirklich auf sein.

Vielleicht wäre das ja auch mit eine Erklärung warum manche S subjektiv "besser gehen" als andere Rolling Eyes ???

So ne Schlamperei im grösseren Stile möchte ich eigentlich ausschliessen.

Ich auch Mad. Trotzdem geh ich nachher mal gucken...... Confused .

nick schrieb am Fri, 29 July 2005 09:33

Entweder ist die Drosselklappe auf oder nicht. Das ist reine Mechanik. Wenn Du den Gaspedalzug korrekt einstellst, wird die Drosselklappe vielleicht das erste mal in ihrem Leben wirklich auf sein.

Vielleicht wäre das ja auch mit eine Erklärung warum manche S subjektiv "besser gehen" als andere Rolling Eyes ???

Paragon schrieb am Thu, 28 July 2005 12:27

Sag mal. Hat diesen Monat noch niemand von euch gesoffen oder was!? Der Thread war mittlerweile auf Seite 5 abgerutscht!

Bin auch grad am saufen! Allerdings Kaffee, das aber reichlich. Very Happy

Hey ich hab 5kg in der Thread-freien-Zeit abgenommen Laughing.

Viel Bewegung und fast nur Apfelschorle. *Stolz*

Aber seit einigen Tagen bekomme ich von ein paar Leuten regelrechte Nötigungs-Aufforderungen wann es denn mal wieder losgeht Very Happy .

Joaaa sone schnuckelige Kiste Landbier könnte ich mir mal wieder holen Rolling Eyes.