Beiträge von Äxel

Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 09:30

Boah Shocked Dass sich ne Frau ein S eintätowieren lässt hätt ich nie gedacht Shocked

Warum nicht ???? Find ich cooler wie irgend son "I love irgend son Kram" Laughing. Das is doch mal wahre S-Liebe CoolLaughing .

flashi schrieb am Fri, 22 July 2005 09:42

oliver_f schrieb am Fri, 22 July 2005 09:03

WENN das alles stimmt was du da so von dir gibst, dann kann ich nur hoffen das die Polizei dich möglichst bald aus den Straßenverkehr fischt und dein Führerschein für sehr lange Zeit eingezogen wird.

Denn auch von dem was du da gemacht hast geht eine ziemlich große Gefahr aus. Und da du es gemacht hast scheint auch nicht die Reife da zu sein dieses zu erkennen und es lieber sein zu lassen.

Wenn ich das so lese dann denke ich unweigerlich daran das DIESES nicht mehr weit weg ist.

Oliver

ich bin genau deiner Meinung Oliver.... so etwas kann ich nicht verstehen... hinterherfahren und dann noch einen auf Unschuldig machen.

sorry, für solche Ding kann ich kein Verständniss aufbringen.

mit kopfschüttelnden Grüssen

dito.

solln se mich alle in Grund und Boden fahren und mich als Schisser abstempeln der sowas nicht mitmacht, Hauptsache ich komm heil heim. Zu viele aus meinem Bekanntenkreis sind wegen so einer Scheiße gestorben oder wurden schwer verletzt. Zwar überwiegend mit dem Bike aber trotzdem. Spitze und alles nur weil jemand sein Testosteron nicht im Griff hatte.

Beiden die Führerscheine abnehmen sowie ab zur MPU. Ich denke hier sind starke Zweifel an der charakterlichen Fähigkeit angebracht am Straßenverkehr "angemessen" teilzunehmen Exclamation

48.000,- Yen sind ca. 360,- Euro richtig ?

Mit Zoll + Mehrwertsteuer + Versand gibbet das Teil kaum unter 600,- Euro Confused .

Dann noch lacken...... uiuiui ne Stange Geld für ne "dicke Lippe" Very Happy .

Aber schick ist die wirklich. Ist mit die einzige, die mir auf Anhieb gefällt Smile.

Paragon schrieb am Wed, 20 July 2005 14:36

Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 19:52

Seven of Nine führt die Assimilierung in Bitburg durch ShockedShockedShocked ????

ERSTER !!! LaughingLaughingLaughing

Was ist "seven of nine"? sowas wie 5/5 ? so langsam schließt sich der kreis! Very Happy

Das is Seven of Nine:

[Blockierte Grafik: http://www.startrek.com/imageuploads/200303/voy-211-a-drone-leads-seven-of/240x320.jpg]

(In zivil siehe das von Stocky gepostete Bild Very Happy)

Komm ja nicht in Bitburg auf die Idee Dich vorzudrängeln Evil or Very Mad Evil or Very Mad LaughingLaughingLaughing !!!!!!

McHeizer schrieb am Mon, 18 July 2005 15:32

Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 15:15

Wenn noch angemeldet dann immer zusammen mit dem Käufer zum deutschen Amt und den Brief zerschneiden lassen (ist nen gruseliger Anblick). Du bekommst die Kohle und der Käufer erhällt eine Versichertenkarte und Ausfuhrkennzeichen, Schlüssel und S und kann sich trollen.

Niemals einen Wagen angemeldet ins Ausland verkaufen !!!!!

und der Franzose bekommt dann in F. nen neuen Fzg-Brief?

Yip so lief das damals mit meinem S der nach Spanien/Portugal ging auch. Den alten zerschnittenen/entwerteten Brief bekam der Käufer von der deutschen Sachbearbeiterin ausgehändigt mit um Ihn dann im ausländischen Verkehrsamt zusammen mit der Ausfuhrbescheinigung vorzuzeigen. Daraufhin erhällt er im jeweiligen Land ein neues Dokument für das Fahrzeug.

Bei mir war der Käufer ein Händler. Mit der Mehrwertsteuer hatte ich als Privatverkäufer nix zu tun. Der Händler hatte den von mir geforderten Preis bar bezahlt und den Wagen hier am Straßenverkehrsamt zusammen mit mir abgemeldet.

Die Sachbearbeiterin meinte sie hätte vor einiger Zeit noch eine Meldung von einem italienischen Straßenverkehrsamt bekommen. Das betreffende Fahrzeug war angemeldet nach Italien verkauft worden........vor 2 Jahren und solange ist man auch gegenüber dem deutschen Fiskus steuerpflichtig. Es sei denn man macht nen Riesenaufstand. Viel viel Ärger. Dann lieber vorübergehend stillegen für 10,20 ?? Euro. Dann kann nix mehr passieren Very Happy !!!!

Wenn das Fahrzeug vorübergehend stillgelegt übergeben wird ists kein Problem. Du bist raus.

Das Kennzeichen wird nach 18 Monaten gelöscht, sollte der Wagen bis dahin nicht wieder hier in Deutschland angemeldet worden sein. Unbedingt die blauen Karten (Veräusserungsanzeige) ausfüllen, von dem Käufer unterschreiben lassen und ans Straßenverkehrsamt schicken. Dort wird dann registriert das Du den Wagen ins Ausland verkauft hast. Ich hab das als Sicherheit immer gemacht. Die blauen Karten sind an allen Standart-ADAC-Kaufverträgen angeheftet.

Wenn noch angemeldet dann immer zusammen mit dem Käufer zum deutschen Amt und den Brief zerschneiden lassen (ist nen gruseliger Anblick). Du bekommst die Kohle und der Käufer erhällt eine Versichertenkarte und Ausfuhrkennzeichen, Schlüssel und S und kann sich trollen.

Niemals einen Wagen angemeldet ins Ausland verkaufen !!!!!

guido_j schrieb am Mon, 18 July 2005 13:17

Und auch warum Yves_S ständig S2000 kauft und wieder verkauft ist klar: Er kollaboriert und sorgt für die weitere Verbreitung der assimilierten Hardware. Am 30.7. werden durch ihn die Teilnehmer an dem Fahrtraining in Bitburg ins Borg Kollektiv übernommen.

[Blockierte Grafik: http://www.startrek-voyager.info/sevenborg_blue.jpg]

Also Jungs wenn da die Instruktoren mit so ner Ausrüstung auftauchen..........wechrennen LaughingLaughingLaughingCool !!!

walter_s schrieb am Mon, 18 July 2005 10:17

Als Motorradfahrer würde es mir tierisch auf den Sack gehen bei der Menge ständig die Pfote zu heben Cool Das stammt doch noch aus Zeiten, wo es wenige Biker gab, nun wimmelts doch davon.

Tat es mir auch. Das kann in manchen Gegenden am Wochenende ganz schön Nerven ständig mit dem Arm rauf und runter zu gehen.

Anfang der Saison wird beim Moppen alles wirklich alles gegrüsst was mehr als 125 ccm3 hat (bis auf BMW Fahrer und Harley-Treiber) Als Joguhrtbecher hat man bei denen kein gutes Ansehen Wink. Egal. Gegen Juni wird das Grüssen schon weniger. Im August ist dann der Tiefpunkt der Bikergrüße erreicht. Gegrüsst wird nur noch wenn Dir das eigene Bike entgegenkommt.

Im Herbst geht die Grüsserei dann widder los und im Dezember biste froh mit dem Bike mal überhaupt jemanden grüssen zu können LaughingLaughingLaughing .