Beiträge von Äxel

marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 13:16

SEATHER schrieb am Wed, 22 June 2005 12:17

...
    Also Lautstärke bin ich von meiner Anlage gewohnt....
    Ich denke das sollte weniger das Problem sein Very Happy
    ...

Das haben schon viele gedacht! Twisted Evil

Hört Ihn euch an unseren Quäler LaughingLaughing Laughing !!!!

mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:58

Nee war nur ein Späsken, bin nicht auf der Pässetour dabei, sondern GTR, kannst mir aber trotzdem 3 Stück von den Teilchen senden. Adresse PMích dir Very Happy

Spaßkeks Twisted Evil !!!!!

So wir brauchen immer noch jemanden in Süddeutschland der bereit ist sich sich der 50 verbliebenen Stopfen anzunehmen.

Wo sind denn nu die ganzen "Groupbuyschreihälse" Very Happy ?????

mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:17

Das wär dann ja wohl ich, weil südlicher wohnt keiner aussem Club LaughingLaughing

Schick rüber die Dinger Very Happy

LaughingLaughingLaughing Alles klar. Du bist also auch auf der Pässetour dabei ?? Bankverbindung hast Du noch ?? Schick mir nur kurz Deine Adresse per PN.

Goil. Bergisches Land >>> per Post über die Alpen und das Mittelmeer nach Malle >>> wieder zurück übers Mittelmeer und den Alpenhauptkamm.

Jungs großes Kino...... Ihr bekommt fast schon Weltreiseporschestopfen Laughing Laughing !!!!

speedfreak schrieb am Wed, 22 June 2005 15:30

cool.

poste doch einfach deine kontoverbindung. und jeder, der irgendwann mal so ein teil von dir irgendwoher bekommt, darf gerne mal nen euro überweisen. Wink

kommt schnell was zusammen! Cool

LaughingLaughing ganz so "Geldgierig" bin ich dann doch nicht Wink.

Ich bezahle jetzt für 100 Stück knapp 32,- Euro total. Sind also etwas teurer wie 24 Cent pro Stück Embarassed . Weiß auch nicht mehr wie ich auf die 24 Cent kam. Ich vermute mal die Preise die mir damals berechnet worden sind, für die 4 Stück waren "alte" Preise. Der Porschemitarbeiter hatte bei dem Telefonat eben im Zentralrechner nachgeschaut und mir den 100Stück Preis genannt.

Würde vorschlagen ich schicke jemanden die Hälfte der Teile (50Stück) für den Süden zu und jener überweist mir 16,- Euro auf mein Konto. Porto würde ich nicht berechnen. Geht über meine Firmenpost Smile.

Rufe morgen früh um 9 Uhr an. Dann weiß ich genau wann die da sind. Vielleicht kann ich die schon morgen früh in Empfang nehmen. Dann würde das auch zur Pässetour noch passen Smile.

Also wer aus dem Süden opfert sich Very Happy ??????????

So ich hab jetzt mal 100 Stück bei Porsche bestellt und werde die vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen, wenn die Dinger auf Lager sind, wovon der Porschemitarbeiter meines Vertrauens aber überzeugt war Very Happy.

Bevor jetzt mir jeder ne Überweisung für 1,- Euro macht würd ich vorschlagen wir verteilen die entweder auf dem Jahrestreffen oder ich schicke einen Teil jemanden, der im Süden wohnt und die Dinger entsprechend auf südlichen Treffen/Ausfahrten verteilen kann.

Für die Ruhrpottregion würde ich die Teile verteilen.

Meinungen ???

Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:09

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:07

Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato Very Happy. Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an Wink.

Ok, mach ich mal. Was genau ist denn der ursprüngliche Verwendungszweck für die Teile bei Porsche? Artikel Nr.? Name? Hallo? LaughingEmbarassed

LaughingLaughingLaughing sach ma dreht Ihr jetzt alle hier ab ????

Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh LaughingLaughing !!!

Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 13:52

Kann man ja sicher in nem normalen Couvert verschicken, oder sind sie dicker?

Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato Very Happy. Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an Wink.

Im schlimmsten Fall bestellen die das im Versandlager. Porsche hat doch soweit ich weiß ihr eigenes Ersatzteilvertriebsnetz mit dem das dann kommt. Keine Hemmungen Very Happy !!!!

markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:30

Äxel,

coole Idee, danke für die Info !!!

Ich denk das der "Speedfreak" auf so Dinge ganz heiß war, vor einiger Zeit.

Der Dank für die Idee gebührt allein unserm Norbert (Teppichflicker) Very Happy. Ich hab die Teile bei Ihm am S entdeckt und mir sofort besorgt Smile.

Manchmal haben kleine Teile ne Riesenwirkung. Die Dinger sehen echt stark aus. An unserem 993 ist seit 10 Jahren so eine Kappe und ich bin nie drauf gekommen das die eventuell auch am S passen könnte Rolling Eyes Wink.

Der Verkäufer unseres Porschezentrums hat total verdutzt geguckt als ich sein "Lager" geräumt hab. Waren aber auch nur 4 Stück die er hatte Wink.

Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab Laughing.

Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sstopfen.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sstopfen1.jpg]

Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser.

Kostenpunkt pro Stück 24 Cent Very Happy .

Serkan B. schrieb am Tue, 21 June 2005 23:36

p.s.: jetz reiß dich aber am riemen, naja der winter is ja eh vorbei Very Happy

Welcome back Very HappyVery HappyVery Happy !!!!

Und ab sofort kommt der S im Winter weit weit wech. Stillegen. Batterie raus und alles wird gut im nächsten Frühjahr Wink.

Bomber schrieb am Tue, 21 June 2005 20:02

Ich werde das mal versuchen!

Hallo Opa. Hier ist dein Erbwasauchimmerenkelneffesonstiges.
    Kommst Du mit zum nächsten S2000 treffen? Nein? Aber ich kann den GT haben. OK.

Meinst Du in etwa so? LaughingLaughing

Guter Ansatz LaughingLaughingLaughingCool !!!!

Da warten bestimmt einige schon drauf. Also ran an die Reifen Laughing

Angemeldet haben sich bis dato:

Instruktor: Stocky Very Happy
    Instruktor: Guido_J

Liberation
    GringoS2k
    Uncle Ho
    Paragon
    Guy
    Äxel
    McHeizer (eventuell)
    T2000 (eventuell)
    Teppichflicker
    Roger
    Marc_U
    Donky

Bomber schrieb am Tue, 21 June 2005 18:54

Enzo und SLR ist mir bisher verwehrt geblieben. Aber ich nehme demnächst immer meinen Fotoapparat und Adoptionspapiere mit Very Happy

Hätten wir uns bloß doch für Sonntag zum Frühstück in Winterberg verabredet. Heuuull Sad.

Ich hätte dem das Teil schon abgeschwatzt LaughingLaughingWink !!!!

Bring den mal zur nächsten Sauerlandtour mit Cool !!!!! Kennzeichen haste ja und nen dringenden Grund den Halter festzustellen auch Very Happy !!!