Schaumparty im Kreisverkehr

• Miguelito schrieb am Tue, 24 May 2005 23:23

...
    Bräuchte nur noch einen Waschbrettbauch dazu...dann gehts ab
    ...

´nen Waschbrettarsch würd´s auch tun! LaughingLaughingLaughing

• marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 13:00

Miguelito schrieb am Tue, 24 May 2005 23:23

...
    ...

also..ich habe eine Waschbärbauch ( stolzschwell) LaughingLaughing

• UK 45 schrieb am Mon, 20 June 2005 14:13

marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 13:00

Miguelito schrieb am Tue, 24 May 2005 23:23

...
    ...

also..ich habe eine Waschbärbauch ( stolzschwell) LaughingLaughing

Du meinst das klassische One-Pack? Laughing

Macht ja nix, "Herr der Ringe" soll ja in sein! LaughingLaughingLaughing

• marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 14:14

Du meinst das klassische One-Pack? Laughing

Macht ja nix, "Herr der Ringe" soll ja in sein! LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing Ab ne jewiss Alter is dat numma so in de Evolution..........und nu Prost Laughing Laughing

• aber so ein Brunnen im Kreisverkehr ist gar nicht schlecht, da fährt wenigsten keiner grad druch!

Markus
    du kennst ja den Kreisverkehr bei mir ums Eck, da bei Möbel mahler und McDonalds in WOR. Als der neu gebaut wurde, sind ständig irgendwelche idioten gerade durch die Blumenbeete gefahren. Bis die Stadt dann in der Mitte 3 Felsen aufgestellt hatte. Interessanterweise haben es 2 Autos geschafft, da dranzufahren. Einer davon war ein SUV, der hats mit der Vorderachse über die Steine geschafft und blieb dann hängen. Rolling Eyes

• ratte schrieb am Wed, 22 June 2005 16:29

aber so ein Brunnen im Kreisverkehr ist gar nicht schlecht, da fährt wenigsten keiner grad druch!

Markus
    du kennst ja den Kreisverkehr bei mir ums Eck, da bei Möbel mahler und McDonalds in WOR. Als der neu gebaut wurde, sind ständig irgendwelche idioten gerade durch die Blumenbeete gefahren. Bis die Stadt dann in der Mitte 3 Felsen aufgestellt hatte. Interessanterweise haben es 2 Autos geschafft, da dranzufahren. Einer davon war ein SUV, der hats mit der Vorderachse über die Steine geschafft und blieb dann hängen. Rolling Eyes

Jepp, kenne ich! Bin heute gerade wieder 2 x durchgekreiselt. Den kann man ja fast gerade nehmen.

An der Autobahnausfahrt Rohrdorf (A8 München - Salzburg, gleich nach RO) haben Sie auch einen neuen Kreisverkehr mit einen etwa zwei Meter hohen Grashügel. Da hat man immer die Spuren von den Geländewagen gesehen, die ihre Optimallinie über den Hügel gefahren sind. Jetzt haben sie Bäume gepflanzt, aber letztens waren jetzt unterhalb der Bäume Spuren von einem der den Kreisel zwar im Kreis gefahren ist, aber nicht auf dem Asphalt, sondern alle Räder auf dem Grashügel. Laughing

Markus