stocky schrieb am Fri, 03 June 2005 22:25 |
Wo haste die Dir denn hingesteckt?! |
glaube der Stocky is nitt ausgelastet
stocky schrieb am Fri, 03 June 2005 22:25 |
Wo haste die Dir denn hingesteckt?! |
glaube der Stocky is nitt ausgelastet
Teppichflicker schrieb am Fri, 03 June 2005 22:18 |
halli hallo halöle............ |
Norbert sei gegrüsst alter Cowboy
.
Hab heute die Stopfen von Porsche geholt, angepasst und eingebaut. Weltklasse das funtzt 1a !!!!!!!!
Glaub das war die teuerste Rechnung ever dort. Für 4 Stück 97 Cent
!!!!!
Feuer frei
22.00 Uhr
LET THE GAMES BEGIN
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:54 |
jetzt hab ich schwein gehabt, denn Madame schleift noch den Köter um den Block. Da kann ich noch ein schnelles zischen in der Zwischenzeit und nochmal ins Forum spechten muhahahaha ![]() ![]() ![]() Gleich mal die Glotze vorglühen, damit das gleich flutscht... |
BLÖÖÖÖÖÖKKKK
wat has Du fürn Schwein .
Sodele noch 2 Min dann heissts:
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:46 |
vergiss es. Nix Retortensauce. Der Äxel hat schon mal eben am Telefon jeflüstert, wo so die diversen Jeheimnisse sind. Verdammt, ich muss auffe Coutch...Bin um kurz nach halb wieder hier. Bis spöter Jungs...... *zum Kühlschrank mich schlepp* |
Du und Dein quatsch 24 Kram. Sieh zu das Du in spätestens 45 min widder da bis !!!!!!!!!!!!
@ All
noch 8 Min
Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 21:47 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die is für Marta´s Hähnchenbrust weil die Spare Ribbs Soße Ihr zu stark ist . So weiter sach ich nix
!!!!
UK 45 schrieb am Fri, 03 June 2005 21:43 |
lekka und die Geheimsoße ist von Knorr ![]() ![]() ![]() |
Glaub das nur
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:13 |
ohh wie ich Dich hasse |
Das is guuuuuuuuuutttt !!!!!!!!!!!!!
Michi unser Messi !!!!!!
dat is mal was anderes als diese *ich schmeiss die Spare Ribbs aufn Grill und lass sie vertrocknen* und beiss mir nachher die Zähne daran aus wenn ich drann knabbere
.
Saftig mit einer leicht krossen Oberschicht. Wenn Deine Zahnspitzen das Fleisch durchbohren und der Fleischsaft Deine Geschmacksnerven erreicht und der süßliche Barbeque-Soßengeschmack Deinen Gaumen kitzelt mit einem Hauch von süsslichem Rohrzucker und doch scharfen Gewürzen dann ist das geschmackliche Paradies erreicht !!!!
*Rülps*
aufgeblähte Zecke das is gut
. Mir gehtet im Moment ähnlich. Herrlisch dat !!!!!!!
So langsam is die Grundlage gelegt:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sribs.jpg]
Und nochmal Juha. Die sind so zubereitet das sich das Fleisch mit der Zunge von den Knochen lösen lässt .
Einen kleiner Zungenschlag reicht !!!!!!
Nach einem Original Rezept einen Koches aus der Bryce Canyon Lodge in Utah, mit dem hab ich mal böse gesoffen, und irgendwann hat er es mir erzählt. Bei der selbstgemachten Soße ist, wenn Du das Rippchen reintauchst und reinbeisst, erstmal nen Multioraler Orgasmus fällig !!!!
Werd Dir bei Gelegenheit mal das Rezept geben aber nich hier und erst wird das bei uns mal zelebriert
.
Jetzt hastes geschafft Yves....Klappe runner !!!!
Aber war irgendwie auch klar bei den Scheichs, das die sowas haben !!!!
markom schrieb am Fri, 03 June 2005 16:56 |
Äxel, Juhas Garage gleicht sicher einem Karantäneraum ! ![]() ![]() ![]() ![]() ....nur mit mundschutz und so....... ![]() |
kann mir das genau vorstellen. Klinisch rein. Schwester Iris reichen Sie mir bitte den NXT-Tupfer
!!!!
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 16:30 |
Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha ![]() ![]() ![]() |
Hör mir uff. Die is zur Zeit in der Mauser und wechselt auf Ihr Sommerfell. Die Haare sitzen so locker bei der am Körper, das wenn die sich mal auf den Mitteltunel bei voller Fahrt stellt und vom Wind erwischt wird, es ne regelrechte Haarexplosion gibt und ich nix mehr sehe !!!!
Nen Fusselmonster is das 2 mal im Jahr...... unfassbar !!!!!!
Renato schrieb am Fri, 03 June 2005 16:20 |
Was meinst wieviele Diamanten ich dann hab ![]() ![]() ![]() |
*SCHKANNNIMMER* HUHUHUHU
GRÖÖÖÖÖHHHHLLL
juha schrieb am Thu, 26 May 2005 09:53 |
Ansonsten is sie immer offen - immer! |
Öhhhmmmmm will jetzt aber nicht wissen wie Dein Innenraum ausschaut........dat verstaubt doch total. Wenn ich meinen mal vergesse zuzumachen kannste nach einem Tach widder wischen .
Oder legst Du über den offenen S immer nen Spannbettlaken rübber ????
Renato schrieb am Fri, 03 June 2005 12:05 | ||
![]() ![]() ![]() Wenn ich die 150'000 mal knack... na denn spendier ich ne Runder 98er ![]() |
jetzt wird er Größenwahnsinnig
!!!!
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 14:18 |
Mach´s wie ich, google Dir die Diamanten einfach selber ![]() |
Nööö besser. Machs wie ich und kleb Dir die einfach in Echt auf den Bildschirm
!!!!
McHeizer schrieb am Fri, 03 June 2005 15:13 | ||
Gönn ich dir ![]() dafür bekommst du mich mit dem S niemals ![]() ![]() |
Das werden wir ja noch sehen
!!!