Beiträge von Äxel

Teppichflicker schrieb am Fri, 03 June 2005 22:18

halli hallo halöle............

Norbert Very HappyVery Happy sei gegrüsst alter Cowboy Laughing.

Hab heute die Stopfen von Porsche geholt, angepasst und eingebaut. Weltklasse das funtzt 1a LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!

Glaub das war die teuerste Rechnung ever dort. Für 4 Stück 97 Cent Laughing Laughing !!!!!

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:54

jetzt hab ich schwein gehabt, denn Madame schleift noch den Köter um den Block. Da kann ich noch ein schnelles zischen in der Zwischenzeit und nochmal ins Forum spechten muhahahaha LaughingLaughingLaughing

Gleich mal die Glotze vorglühen, damit das gleich flutscht...

LaughingLaughingLaughingLaughing BLÖÖÖÖÖÖKKKK

wat has Du fürn Schwein LaughingLaughingLaughing .

Sodele noch 2 Min dann heissts:

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:46

vergiss es. Nix Retortensauce. Der Äxel hat schon mal eben am Telefon jeflüstert, wo so die diversen Jeheimnisse sind.

Verdammt, ich muss auffe Coutch...Bin um kurz nach halb wieder hier. Bis spöter Jungs......

*zum Kühlschrank mich schlepp*

Du und Dein quatsch 24 Kram. Sieh zu das Du in spätestens 45 min widder da bis !!!!!!!!!!!!

@ All

noch 8 Min

Very HappyVery HappyVery Happy

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 21:47

UK 45 schrieb am Fri, 03 June 2005 21:43

lekka

und die Geheimsoße ist von Knorr LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing Glaub das nur LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Die is für Marta´s Hähnchenbrust weil die Spare Ribbs Soße Ihr zu stark ist Wink. So weiter sach ich nix Very Happy !!!!

LaughingLaughingLaughing dat is mal was anderes als diese *ich schmeiss die Spare Ribbs aufn Grill und lass sie vertrocknen* und beiss mir nachher die Zähne daran aus wenn ich drann knabbere Wink.

Saftig mit einer leicht krossen Oberschicht. Wenn Deine Zahnspitzen das Fleisch durchbohren und der Fleischsaft Deine Geschmacksnerven erreicht und der süßliche Barbeque-Soßengeschmack Deinen Gaumen kitzelt mit einem Hauch von süsslichem Rohrzucker und doch scharfen Gewürzen dann ist das geschmackliche Paradies erreicht LaughingLaughingLaughingCool !!!!

*Rülps*

LaughingLaughingLaughing aufgeblähte Zecke das is gut Cool . Mir gehtet im Moment ähnlich. Herrlisch dat !!!!!!!

So langsam is die Grundlage gelegt:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sribs.jpg]

Und nochmal Juha. Die sind so zubereitet das sich das Fleisch mit der Zunge von den Knochen lösen lässt LaughingLaughingLaughing .

Einen kleiner Zungenschlag reicht !!!!!!

Nach einem Original Rezept einen Koches aus der Bryce Canyon Lodge in Utah, mit dem hab ich mal böse gesoffen, und irgendwann hat er es mir erzählt. Bei der selbstgemachten Soße ist, wenn Du das Rippchen reintauchst und reinbeisst, erstmal nen Multioraler Orgasmus fällig Very Happy !!!!

Werd Dir bei Gelegenheit mal das Rezept geben aber nich hier und erst wird das bei uns mal zelebriert Laughing Wink.

markom schrieb am Fri, 03 June 2005 16:56

Äxel,

Juhas Garage gleicht sicher einem Karantäneraum ! Shocked

LaughingLaughingLaughing

....nur mit mundschutz und so....... Master

LaughingLaughingLaughing kann mir das genau vorstellen. Klinisch rein. Schwester Iris reichen Sie mir bitte den NXT-Tupfer LaughingLaughingLaughingLaughing !!!!

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 16:30

Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha LaughingLaughingLaughing

Hör mir uff. Die is zur Zeit in der Mauser und wechselt auf Ihr Sommerfell. Die Haare sitzen so locker bei der am Körper, das wenn die sich mal auf den Mitteltunel bei voller Fahrt stellt und vom Wind erwischt wird, es ne regelrechte Haarexplosion gibt und ich nix mehr sehe Mad !!!!

Nen Fusselmonster is das 2 mal im Jahr...... unfassbar Evil or Very MadEvil or Very Mad !!!!!!

juha schrieb am Thu, 26 May 2005 09:53

Ansonsten is sie immer offen - immer!

Öhhhmmmmm will jetzt aber nicht wissen wie Dein Innenraum ausschaut........dat verstaubt doch total. Wenn ich meinen mal vergesse zuzumachen kannste nach einem Tach widder wischen Sad .

Oder legst Du über den offenen S immer nen Spannbettlaken rübber Laughing ????

Renato schrieb am Fri, 03 June 2005 12:05

lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 12:04

kein wunder bei dem gespamme hier *g*

LaughingLaughingLaughing

Wenn ich die 150'000 mal knack... na denn spendier ich ne Runder 98er Very

LaughingLaughingLaughing jetzt wird er Größenwahnsinnig LaughingWink !!!!

mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 14:18

Mach´s wie ich, google Dir die Diamanten einfach selber Laughing

attachment.php?attachmentid=16148

Nööö besser. Machs wie ich und kleb Dir die einfach in Echt auf den Bildschirm LaughingLaughing Wink !!!!

McHeizer schrieb am Fri, 03 June 2005 15:13

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 14:16

Erik gleich hab ich Dich Twisted Evil !!!!

Gönn ich dir Wink

dafür bekommst du mich mit dem S niemals Twisted Evil

Very Happy

Das werden wir ja noch sehen Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilLaughing Laughing !!!