Jetzt hastes geschafft Yves....Klappe runner !!!!
Aber war irgendwie auch klar bei den Scheichs, das die sowas haben !!!!
Reise zum 24H-Rennen in Dubai
-
-
Ich zahle normal nur 49 Euro in jedem MArriot!!!!!!!
Muss mal checken ob den Preiss auch dort bekomme.
Glaube aber nicht bei diesem Event!! Wenn dann nur 2-3 Leute.
Fliege nächste Woche zu meiner Freundin nach Kopenhagen,die arbeitet nämlich im MArriot!!!
Vielleicht kann die was regeln!!!!!
so long -
group-rent, Lui!!
-
*Hand heb*
Wir (Jimmy & Ich) haben auch Interesse am 24h-Rennen in Dubai ... wäre eine perfekte Kombination zwischen Urlaub und Event -
Eigentlich könnte Honda da was sponsern
Hat von Euch schon jemand einen Überblick mit welchen Gesamtkosten man da rechnen muß, und ebenso wichtig, wann ist das Rennen? -
stocky schrieb am Sat, 28 May 2005 16:40
Training am 11ten Rennen am 12ten und 13ten.
Teamplaetze sind schon alle belegt (75 Teams)
Ich lass mich eventuell mal auf die Warteliste setzen.
Soviel zum Thema wann das Rennen ist!
Wer lesen kann....
Kosten:
Flug ca. 400€
Hotel von 50€ bis nach oben offen (Was kostet noch gleich die Royal Suite im Arab? )! -
... und Eintrittskosten für Zuschauer
-
Stocky, hattest Du nicht mal hier gepostet, dass Du da mitfahren möchtest?? Oder hatte ich das geträumt?
-
Jan_B schrieb am Thu, 09 June 2005 08:22
Stocky, hattest Du nicht mal hier gepostet, dass Du da mitfahren möchtest?? Oder hatte ich das geträumt?
Nein, das war ich!!!
...ich hatte davon geträumt. -
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101& LOCFROM=0001&id=1547
Die scheinen da ja im Moment echt Schwierigkeiten zu haben..... wat lob ich mir doch das kühle deutsche Wetter !!!! -
Jan_B schrieb am Thu, 09 June 2005 08:22
Nee stimmt schon.
N freund von mir hat unser Team angemeldet.
Wir stehen zwar jetzt auf der Warteliste aber mal schauen.
Wi rfahren entweder mit dem S oder mit seinem Honda CRX VTEC ( ca 210 PS max Drehzahl ca 14000 u/min mit Einzeldrossel von Jenvey) -
Neueste Neuigkeit:
WIR SIND ANGEMELDET ! -
Geil, herrzlichen Glückwunsch
Ich würde den S dem CRX vorziehen. Mit dem S bist du vielleicht nicht so schnell unterwegs, aber wahrscheinlech zuverlässiger als mit dem CRX
Aber nochmal Glückwunsch zum Eintritt in ein kleines Stück Rennsportgeschichte: Du bist beim ersten 24-H Rennen in Dubai dabei -
stocky schrieb am Sun, 17 July 2005 07:45
Neueste Neuigkeit:
WIR SIND ANGEMELDET !
Ja dann sollten wir jetzt mal konkret werden mit unserer
Clubreise!!!! -
Meinen Glückwunsch Yves!
Wann fliegen wir den nu los? Und wie lange?
Ich muß langsam mal Urlaub einreichen, sonst sind unsere Wintersportler wieder schneller als ich!
Also ich bin dabei! Und ein Kumpel von mir will auch definitiv mit! -
Fuer 699 Euro gibts fuer 10 Teammitglieder ein Package.
Ich denke, das sda noch 1-2 Plaetze urbrieg sein werden.
Die die sich als Helfer betaetigen woll an die koennen wir gerne dieses PAckage weitergeben.
Kuckt Ihr hier:
http://www.24hdubai.com/default.asp?pagina_ID=20050505151145 &nav_naam=Flight%20&%20Accommodations -
Hi Yves,
Interesse an den beiden Plätzen. -
Sollen wir jetzt die Anreise und Unterkunft alle selber buchen, macht vielleicht Sinn wenn wir uns einwenig absprechen das wir alle im selben Hotel Unterkommen, wär doch spassiger -
Ich denk wir sollten uns absprechen.
Wenn jemand was cooles gefunden hat soll er's hier posten.
Aber bisher scheint sich ja keiner so richtig auf die Suche gemacht zu haben. -
Wir sollten uns erstmal einig sein von wann bis wann wir dahin fliegen!
Also ich werde da nicht nur für ds Rennen hinfliegen, sondern noch einen schönen Urlaub dranhängen.
Wenn das Rennen vom 11. bis zum 13. ist, sollten wir vielleicht auch am 9. losfliegen. Dann noch 10-14 Tage....also um den 20. zurück würde ich sagen.
Wie sehen die anderen das?
Und wir sollten uns schnell entscheiden denke ich, da bestimmt ne Menge los sein wird zu der Zeit!
Und ich meinen Kontostand nochmal gecheckt... Burj al Arab fällt aus!