Beiträge von Äxel

mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:39

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:37

Ich aknn schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!
    LaughingLaughingLaughing

Gröhl LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing GRÖÖÖHHLL

mit

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:36

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29

iiiichhh? *pfeif*

bissu besoffen oder wat?

LaughingLaughingLaughingLaughing

JAU *PFEIF*

HÄHÄHÄHÄ LaughingLaughingLaughing wozu sind wir denn sonst hier ????????

hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss
    ShockedShockedShockedConfusedConfusedConfused

Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha

Good night guys LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing lall und schüssi

Aufhörne wenns am schönsten ias ok........Leute isch bin morgen Abend erstmal im Irish Pub und werd mir die Premier League reinziehen und dabei vortanken. Völlig voll sollte dieser Thread morgen noch existieren wovon ich ausgehen weil hey Wink wir waren brav und haben uns alle an die Regeln gehalten. Keine großen Bilder kein Griff unters Klo aslo morgen abend ab spätestens 22.30 hier wieder:

*Let´s get all nacked and fucked up on drugs*

Ich hab euch alle lieb LaughingLaughingCool !!!!!

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32

Und noch einer weils so schön war!
    attachment.php?attachmentid=15850

Very HappyVery Happy

TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank...... LaughingLaughingLaughing dat müsste doch auch so zu formen sein....

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31

uii ein Nilpferd in Zebraverkleidung. Gewagtes outfit! *schauder*

nochn Weizen, die wird schon noch muhahahaha Laughing

NENENNEEENNEE Da reichen bei mir selbst nitt mal noch warte mal naaja 3 Liter Kölsch.........ich hol mir jetzt erstnmal nen Malz.

DANN WIRDS NEN FEGER

LaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20

falsch, da bin ich. Hab doch jesacht ich muss mich um die Ladies kümmern muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Wie soll ich das denn jetzt verstehen. Du hast doch gerade auf nen Kleberthread von Oli geantwortet LaughingLaughing ???????

mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:25

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20

falsch, da bin ich. Hab doch jesacht ich muss mich um die Ladies kümmern muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Willste einen Nachschlag mit schönen Dessous Bildchen? Die Standleitung in dein Wohnzimmer steht noch Laughing

Jetzt is eh alles zu spät !!!!

HAU REIN

LaughingLaughingLaughing

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:21

mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10

ShockedShockedShockedShocked

Jetzt schlaf ich auch noch schlecht!!

Träum schön Twisted Evil

attachment.php?attachmentid=15847

*duckundweg*

Na warte! MadMad

Irgendwann komm ich auch nochmal nach Malle!
    Und ich find dich, verlaß dich drauf!!!

Cool

Wink

DAT WOLLEN JUHA UND ISCH SCHON SEIT WOCHEN !!!!

ähhh Urlaub da machen mit den S aber is zu teuer dahin weil Schiffer singd alle Gangster MadMadMad !!!!!

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:17

Weg isser!
    Kann ja wohl nicht wahr sein!!

Stimmt nicht. Hab den eben im Internen Bereich gesehn. Der is gleich widder da !!!!!!!

War wirklich wichtig !!!!!!!

Müsst ihr entschuldigen.

Ging um Erkennungszeichen !!!!!!

Wobei Juha erkennen ???? GRÖÖÖÖHHHHLLLLLL !!!!!!!!

Aber isch bleib jetzt hier. Dat is mir alles zu stresig. diese ganze hin und hergezappe !!!!!

Erstmal trinken wir jetzt einen darauf das wir den Rekord fürs Seitenproduzieren im Forum erstellt haben.....JAWOLL !!!! PROST

LaughingLaughingCool

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 23:52

wat is, schon am Pennen?

Oder biste noch mit dem Schrubber zugange? muhahahaha
    LaughingLaughingLaughingLaughing

juha

ernstes Wort

hör auf mich ständig anzubummmm.....ääääähhh smmmsssenn nein pmmmmmmmen. Dat k´risch isch nich mehr geregelt alse wenn was is hier. Jetzt und nich woanders LaughingLaughing !!! Sonst gehn wir vor die Tür...du in Karlsruhe und ich im Bergischen !!!!!!!!!!!

mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:08

juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01

@ mirko: wow, scharfer Schlauch, gibts den auch ne Nummer kleiner, so in XXL meine ich?

LaughingLaughing

Wer hat die webcam hier installiert, verdammt????

Very Happy

attachment.php?attachmentid=15846

Ich glaube ich werd jetzt mal langsam in die Ausnüchterungszelle tiggern Wink

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing HHÜÜÜLLFFEEEE

LaughingLaughing

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01

mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:58

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:51

Wir wollen Fotos sehen!!!

ShockedShocked

Dieses Bild wurde mir gerade aus geheimer Quelle zugespielt, es kann sich hier bei nur um die Dessous Party bei Juha´s handeln.... Laughing

attachment.php?attachmentid=15844

Sorry ich
    attachment.php?attachmentid=15845

Mirko!!

Auf was für Partys treibst du dich denn herum?
    Du sahst so unschuldig aus beim 24h Rennen!

Und jetzt sowas! ShockedShocked

Wink

LaughingLaughingLaughing stimmt an das Kleidschen kann isch mich auch nischt erinnern........boahhhhh *sabber* Laughing Laughing

Grandmasex Laughing Laughing was red isch denn da ????

find gerade den Kotzsmilie nich............ahhhhh da Very Happy :[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/doublepuke1.gif]

mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:58

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:51

Wir wollen Fotos sehen!!!

ShockedShocked

Dieses Bild wurde mir gerade aus geheimer Quelle zugespielt, es kann sich hier bei nur um die Dessous Party bei Juha´s handeln.... Laughing

attachment.php?attachmentid=15844

Sorry ich
    attachment.php?attachmentid=15845

GRÖÖÖÖHHHHHLLLLL

LaughingLaughingLaughing sach ma Juha wersn das ?????????

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 23:56

so und nun alle: ÄÄÄÄXELLLL

sach ma, wo isser denn, schon wieder Jügen würgen???

Rolling EyesRolling EyesLaughingLaughing

ÄHHHH wat willst Du !!!!!

hab doch schon mich ergosssen Laughing Laughing

@Admin

BiTTE BITTE DIESEN THREAD IN DIE HALL OF FAME
    LaughingLaughingLaughing !!!!!

Ok wo waren wir stehngeblieben ???????

So widder da. Und nochmal für alle Amelie geht es gut. Hat sich gerade nur umgezogen und jetzt mischen wir mal kräftig die Nachbarn auf damit uns auch keiner erkennt die Tarnung Laughing Laughing !!!

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelievoll.jpg]

Das is voll nen Problem wenn wir Partys feiern. hab ihr anderen Hundebsitzer das auch. Mein Hund häng ständig unterm Fass und säuft wie ein Depp den Eimer leer, wo das übeschüssige Bier reinläuft. Einmal bin ich morgens wach geworden da stand neben meinem Bett ne blaue Fußbadewanne. ich hab (wieder nüchtern) meine Frau gefragt wozu die denn sei worauf sie meinte : FÜR DIUCH weil es Dir ja so schlecht ging.......PAUSE.......ok hey dann is mein Köter wach geworden und ist locker ums Bett gelaufen wie jeden morgen und hatt dann ohne flax vor der Schüssel angehalten um ohne zu zögern volle Programm in die goldgelbes Kölsch zu kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Tropfen ging daneben !!!!!!!!!

Ich hab über die Bettdecke gelugt wie dat Kaninschen vor de Schlannge !!!!

Amelie hatte den ganzen Abend sich am Eimer vergnügt und meine Kumpels einen Riesenspaßß sie abzfüllen. Nie wieder einen so besoffenen Köter gesehen !!!!

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:38

Oder so etwas leckeres?
    attachment.php?attachmentid=15841

Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughingLaughing geiles tABLETT NOBEL MARAGHONIE ßßßßßßß::::::::....jsdfvbwejbjenfbvneflvnaefveqwfbvnkedrfnvj fnvjavf v fv fd vnsdfv adfjv afdv afdv aqvqfv qv qwfv.........schei??e caps lock an ...............ok wieder alles im Griff LaughingLaughingCoolCool

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:29

OT-Alarm!

Noch einmal und du fliegst raus!

LaughingLaughingLaughing

Jenau upppppsssss Reissvershcluss offen....... neeeeee hähähähhä keine Hose mehr an

*RÜLPS*

EmbarassedEmbarassed tuligung

Vieleicht sollten wir diesen Thread nutzen endlisch mal Klartext über alle Themen zu reden (unter Beachtung selbstverständlich der Genfer Konvention) was uns so auf der Seele brennt.

OT is ausdrücklich erwünscht. Sowas gabbet auch noch nie Laughing lol oh die doppelpunkte vergessen Laughing

Bitte heute Abend keine Politik mehr. Da haben Juha und ich schon nüchtern genug drüber referiet und da waren wier noch nüchtern also im Grunde genommen völliger Stuss hoch zehn wo man sieht das einem ....ok isch schweif ab........... wo is überhaupt RENATO ????????

Gibbet in der Schweiz kein Bier ??? MAnn mann mannn Leute wir müssen echt mal einen WOrkshop machen Laughing Laughing!!!!