Jetzt schlaf ich auch noch schlecht!!
SÄUFERTHREAD
-
-
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10
Hahahahaha, aber wenigstens sind alle wieder nüchtern -
juha schrieb am Mon, 23 May 2005 23:52
wat is, schon am Pennen?
Oder biste noch mit dem Schrubber zugange? muhahahaha
juha
ernstes Wort
hör auf mich ständig anzubummmm.....ääääähhh smmmsssenn nein pmmmmmmmen. Dat k´risch isch nich mehr geregelt alse wenn was is hier. Jetzt und nich woanders !!! Sonst gehn wir vor die Tür...du in Karlsruhe und ich im Bergischen !!!!!!!!!!! -
JUHA WO BISTE ?????
-
Weg isser!
Kann ja wohl nicht wahr sein!! -
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:17
Weg isser!
Kann ja wohl nicht wahr sein!!
Stimmt nicht. Hab den eben im Internen Bereich gesehn. Der is gleich widder da !!!!!!!
War wirklich wichtig !!!!!!!
Müsst ihr entschuldigen.
Ging um Erkennungszeichen !!!!!!
Wobei Juha erkennen ???? GRÖÖÖÖHHHHLLLLLL !!!!!!!!Aber isch bleib jetzt hier. Dat is mir alles zu stresig. diese ganze hin und hergezappe !!!!!
Erstmal trinken wir jetzt einen darauf das wir den Rekord fürs Seitenproduzieren im Forum erstellt haben.....JAWOLL !!!! PROST -
falsch, da bin ich. Hab doch jesacht ich muss mich um die Ladies kümmern muhahahahaha
-
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10
Träum schön
*duckundweg* -
Und ich dachte schon ich müßte jetzt schlafen gehen..
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10
Träum schön
*duckundweg*
uuaaahhh bööööses Foul!!!! -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10
Träum schön
*duckundweg*
Na warte!
Irgendwann komm ich auch nochmal nach Malle!
Und ich find dich, verlaß dich drauf!!!
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:08 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01
@ mirko: wow, scharfer Schlauch, gibts den auch ne Nummer kleiner, so in XXL meine ich?
Wer hat die webcam hier installiert, verdammt????
Ich glaube ich werd jetzt mal langsam in die Ausnüchterungszelle tiggern
muhahaha, wat is, sind das die "Malle-Diven" -
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:21 mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10
Träum schön
*duckundweg*
Na warte!
Irgendwann komm ich auch nochmal nach Malle!
Und ich find dich, verlaß dich drauf!!!
DAT WOLLEN JUHA UND ISCH SCHON SEIT WOCHEN !!!!
ähhh Urlaub da machen mit den S aber is zu teuer dahin weil Schiffer singd alle Gangster !!!!! -
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20
falsch, da bin ich. Hab doch jesacht ich muss mich um die Ladies kümmern muhahahahaha
Willste einen Nachschlag mit schönen Dessous Bildchen? Die Standleitung in dein Wohnzimmer steht noch -
verrat doch nich alles, muhahaha. Obwohl, wenn wir das Leergut von heute nacht zusammenlegen könnts noch klappen muhahahahah
@ mirko: immer her mit den Quellwürsten. Bissi Aufheiterung kjann den Jungs niocht schaden. Mittlerweile finden wir alles schön, was gepostet wird. muhahaha -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:25 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20
Willste einen Nachschlag mit schönen Dessous Bildchen? Die Standleitung in dein Wohnzimmer steht noch
Jetzt is eh alles zu spät !!!!
HAU REIN -
Ich hab auch noch einen
-
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20
Wie soll ich das denn jetzt verstehen. Du hast doch gerade auf nen Kleberthread von Oli geantwortet ??????? -
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:28
Ich hab auch noch einen
UUUAAAAHHHHH
Mach wech den Fleischklops !!!!!!! -
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?