5 MB Bilder hier ins Forum reinzustellen find ich auch etwas heftig aber @Admins geht nitt nen bisserl größer wie jetzt ?? 1 MB würde uns "Fußvolk" ja schon reichen !!!!
Kann doch nicht sein das die Amis mit Megabytebildern wie die Irren um sich schmeissen und wir hier in der alten Welt ständig die Lupe auf der Nase haben müssen .
Beiträge von Äxel
-
-
Teppichflicker schrieb am Mon, 11 April 2005 15:28
na, der Teller sieht ja super aus...... , da habe ich ja das beste verpasst.
Bring den Koch einfach zum 24h Rennen mit und alles wird gut !!! -
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=282535
Glaub die Admins würden sich die Augen reiben wenn einer versuchen würde sowas hier reinzustellen . -
Also wir sind zu dritt (inkl. Amelie).
Wenn Du schon so fragst. Amelie hätte gerne für die Pause eine schöne frisch gemähte Rasenfläche mit einem Hauch von Morgentau für ein paar Lockerungsübungen:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/locker,jpg]
Nachträgliche Stärkung ist immer gut. Hast Du schon eine Lokalität im Auge ??
Wo startet denn überhaupt die Runde ?? Wir kommen aus Bergisch Gladbach und würden uns dann bei euch unterwegs an der A1 einklinken (vielleicht Wuppertal oder östlich davon ??).
Bis jetzt dabei:
- timo_b
- Miguelito
- UncleHo
- Äxel + Marta + Amelie -
UncleHo schrieb am Tue, 29 March 2005 17:01
Da sind wa dabeiiii!!!
dat is prima........viva Colonia !!!!!!!
Ebenfalls anwesend !!! -
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wies1.jpg]
Norbert
noch Fragen ????????
Übrigens die Rekordmarke liegt (noch) bei 1,5 Teller
Christian
Du hast das Wichtigste an unserer Driftkönigin vergessen:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wies2.jpg]
Wenn man solche Rennschuhe nicht trägt brauch man sich einem Wiesmann überhaupt nicht zu nähern.
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wies3.jpg]
Erschreckend das man bei einem Auto für bis zu 120.000,- Euronen noch nicht mal normale Schuhe halbwegs unterbringen kann ohne ständig Gas zu geben und gleichzeitig auf die Bremse zu hämmern !!
@all
War ein sehr schöner Tag !!!! -
Knurrrr !!! Wozu hab ich meinen Wagen am Freitag überhaupt noch gewaschen ???
Wir drei schwimmen gleich mal los . Lt. Regenradar müsste es in Herne schon aufhehört haben und Richtung Dülmen auch nix neues an Regen dazu kommen.
KAAAFFFFFFFFEEEEEEEE
Bis gleich. -
Hab den Thread nochmal rausgekramt weil ich ne schöne Empfehlung loswerden wollte.
Honda Plütt in Burscheid. Ist ja vielleicht für die Kölner Region auch eine interessante Alternative für Leute die mit diversen Werkstätten Stress gehabt haben. Über die BAB sinds von Köln aus 15min.
Kölner Straße 22
51399 Burscheid
Tel. 02174/767-0
War heute dort und habe meine 15.000er machen lassen. Wirklich vorbildlich. Perfekter Service. Sehr freundlich. Vorabcheck wurde mit dem Meister in der Werkstatthalle gemeinsam gemacht.
Folgende Arbeiten wurden gemacht:
Inspektion 15.000km
5w40 wurde automatisch verwendet
Zusatzwünsche:
Diff-Ölwechsel
Scheibenwischer gewechselt
Reinigung des Fahrzeugs tiptop kostenfrei.
Leihwagen kostenfrei.
Je nach Lage aber auch Hol und Bringservice.
Bezahlt hab ich knapp über 200,- Euro
Die Firma macht sowohl einen sehr sauberen, höflichen, bemühten als auch kompetenten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und werde dort bleiben !!! -
UncleHo schrieb am Thu, 07 April 2005 23:17
Also ich biete 1,5mm und komme trotzdem!
Und außerdem bin ich immer noch guter Dinge, dass das Wetter noch gut wird!
Also BB, lass kommen da .
Genau !!!!
Oute mich jetzt mal als Weichei. Volle Profilstärke !! Sogar den Aufkleber sieht man noch . -
Jan_B schrieb am Fri, 08 April 2005 00:25
Autoreisezug? Welche Idee. Erstens hätte ich Angst, dass ich beim einfahren mit dem Spoiler hängen bleibe, zweitens kann ich mir vorstellen, dass das richtig viel Geld kostet und drittens würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Das ist doch wie mit dem Motorrad im Anhänger in den Urlaub zu fahren.
Bin mit meiner R1 (Bike) immer per Zug in die Alpen gefahren. Gut der S ist da schon was komfortabler aber trotzdem ists entspannter.
Mal im Ernst. Kostenpunkt für Hin und Rückfahrt von Lindau ca. 400,- Euro. Kannst Dir mal ausrechnen was der S mit allem als Reisegefährt pro Kilometer kostet. Abgesehen davon die Langeweile die bei geraden Autobahnfahrten auftritt . Gut wenn man in der Schweiz wohnt ist jeder Autobahnkilometer den man keine Begrenzung hat vielleicht ein Genuss .
Die Wagons sind so ausgelegt das da auch tiefere Fahrzeuge drauf passen. Weiß jetzt zwar nicht so genau die cm Bodenfreiheit aber ich hab schon einige Ferraristi und Porschejünger gesehen die hätten Red Bull Dosen vor sich herschieben können und bei denen wars auch kein Problem.
Du fährtst Deinen Wagen selber rauf und runter. Cabrios stehen grundsätzlich immer unten auf dem Wagon.
Ich werd den Zug wieder im Juli bis München nutzen. Gut einige mögen jetzt wieder schreien das Sie es von Kölle bis München in 3,5 Stunden geschafft hätten aber ich sitz da lieber gemütlich 5 Stunden im klimatisierten Zugabteil und drehe Däumchen. Das BAB-Stück München bis Garmisch reicht mir da schon. Dann kommt schon der Fernpass und rüber Richtung Timmelsjoch . -
Jan_B schrieb am Thu, 07 April 2005 20:21
In Leverkusen , da sind 550Km, puh, das ist heftig. Ich beantrage für 2006 ein Treffen im Süden von Deutschland
Im schönen Lindau am Bodensee fährt ein gemütlicher Autoreisezug ab. Der kommt 20km vor Leverkusen in Troisdorf an .
Hab das auch schon ein paar mal gemacht. Wirklich entspannender als über langweilige gerade Autobahnen zu dreschen !! -
Sehr gute Ortswahl !!!! Hab eben mal direkt nen fetten roten Balken in den Urlaubsplaner gemacht .
-
UncleHo schrieb am Wed, 06 April 2005 01:26
Mahlzeit
Also frühstücken kannst du dort auch. Obs empfehlenswert weiß ich nicht, aber wenn die genau so ein gutes Frühstück machen wie Coctails, dann ja.
Fahrt einfach die A1, dann A43 richting Recklinghausen und dann seid ihr schon da!
Ok dann machen wir mal. Ich brauch morgens nen gescheiten Kaffee sonst bin ich knüsselig
Bis Sonntag denne . -
snuggels schrieb am Wed, 06 April 2005 08:09
Aber wenn Sie sagen, das sich an der Lautstärke nix geändert hat und die Silencer nur fürs optische sind, dann wird das schon passen."
Leih uns mal den Prüfer aus. So einer wird hier dringend gebraucht !!!! -
UncleHo schrieb am Mon, 04 April 2005 21:22
Ach und der Treffpunkt um 10:30Uhr geht klar! Irgend jemand, der nicht weiß wie man dort hinkommt?
Yip wir !!!! Mal schauen ob ich Deiner Anfahrtsbeschreibung folgen kann . Versuchen gegen 10.30 am Cafe zu sein. Kann man da auch frühstücken bzw. wenn ja ists Frühstück da empfehlenswert???
McHeizer
Bist Du mit von der Partie ??? Könnten uns dann ja gmeinsam durchs Ruhrgebiet schlagen ......? -
@hubbs
Ich hätte starkes Interesse an einer Lederkonsole + dazu passendem Schaltsack in schwarzem Leder. Damit endlich dieser fiese Teppich wechkommt! -
Schicke R6 !!! Das Vorgängermodel hatte ich auch mal. Aber wieso haben die denn da 2 Nummernschilder ???? Und dann noch das Katzenauge. Der ganze Plastikkram geht ja bis zur Mitte des Reifens ?????
Wenigstens schmieren die keine Bitumenmasse in die Risse auf der Straße, oder ??? Bei den Temps könnteste dann auch gleich mit Schmierseife teeren...... -
@Martin
Sorry bin seit eben erst wieder Online. Das letzte Kölsch war gestern Nachmittag beim Grillen schlecht .
schicker S !!! Die Anteras hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst. Wirklich schön.
Anbei mal ein paar Bilder von einem mit ca. 30mm Tieferlegung (nur Federn):
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera3.jpg] -
schick mal
aexelfoley (at) gmx.de -
McHeizer schrieb am Wed, 30 March 2005 15:13
Hallo,
kein Aprilscherz
Bin am Freitag ab ca. 16:30 an der Touristeneinfahrt und werde mit nem Kumpel ein paar Runden drehen.
Deine Arbeitszeiten will ich mal haben .
Wobei das wär der Grund das Air Panel "einzuweihen" . Hmmm...vielleicht komm ich nach. Wetter soll gut werden. Wenn bin ich gegen 18.00 Uhr an der Zufahrt. Sollte wiedererwartend "zu" sein wegen Ünfällen etc. schick mir bitte kurz ne SMS damit ich nicht umsonst hochhetze.
Eventuell bis Freitag denne .