schaltsack aus alcantara basteln

• Kollege von mir hat sowas drin. Sollte im Prinzip kein Problem sein für nen Sattler, die können ja fast alles machen mit Leder/Alcantara Very Happy

• Kein Problem. Mein Kollege ist aber aus der CH, drum wird der Preis für dich eher ein wenig günstiger werden denk ich mal Wink

Ich frag ihn mal schnell und stell die Antwort dann hier rein Wink

EDIT: Ging schneller wie die Feuerwehr Very Happy
    Mein Kollege hat gemeint, das würde etwa auf nen hunni kommen, also wären das ca. 50-70 Eur, wenn man die Preisverminderung in D miteinberechnet Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Renato schrieb am Mon, 04 April 2005 14:06

Kein Problem. Mein Kollege ist aber aus der CH, drum wird der Preis für dich eher ein wenig günstiger werden denk ich mal Wink

Ich frag ihn mal schnell und stell die Antwort dann hier rein Wink

EDIT: Ging schneller wie die Feuerwehr Very Happy
    Mein Kollege hat gemeint, das würde etwa auf nen hunni kommen, also wären das ca. 50-70 Eur, wenn man die Preisverminderung in D miteinberechnet Very Happy

ich hab 40 Euro für die gesamte Mittelkonsole bezahlt incl. unterfüttern mit Schaumstoff und das alles in "Bentley Leder".
    Ich hat dann nochmal einen Tag Arbeit für die ganzen Alu und Edelstahlapplikationen Handbremse etc., aber das ist eine andere Geschichte Wink

das war sicher mehr Arbeit als ne Schaltmanschette und aus dem leder kriegst du sicher min 5 Häubchen raus.

Also falls gewünscht frag ich mal bei meinem Sattler was der so will. Muster (ausgebautem Schaltsack) hab ich ja hier.

ich bräucht dann aber schon ein paar echte Interessenten, wegen 1 oder 2 frag ich da nicht gerne nach.

• Hubs,
    habe Interesse an einer Lederbezogenen "Armlehne" der Mittelkonsole.

Du hast doch von der Original Mittelkonsole sicher auch noch ein Muster rumliegen. Kannst mal anfragen in gelochtem schwarzen Leder.
    Vielen Dank Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• speedfreak schrieb am Mon, 04 April 2005 13:43

hi!

hat das schon mal jemand hier gemacht? bin am überlegen, ob ich nicht mal einen sattler damit beauftragen sollte. ein muster hätte ich sogar evtl. noch über... kann doch eigentlich gar nicht sooo teuer sein, oder?? Very Happy

Dann kannst Du den Schaltsack auch gleich etwas kleiner/kürzer Rolling Eyes gestalten, damit er bei einem tiefergelegten Schaltknauf besser aussieht!