Beiträge von Äxel

Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 16:38

Na, ich laß dann unsere Bellos lieber zu Hause, wenn wir in der Eifel unterwegs sind......Schätze mal, daß die beiden mir eh nur die Sitze vollkotzen würden..... LaughingLaughing

cu mark!

"Roger" der Jack Russel von nem Bekannten der regelmäßig am Ring fährt hat das schon einige Male gemacht. Eine Zeit lang kämpfte mein Bekannter mit Wunderbäumen gegen den säuerlichen Geruch. Der Wagen ist inzwischen allerdings verkauft (nicht aus dem Grund). Das kriegste, wenn erst einmal drin nie wieder raus Evil or Very Mad .

Ich kam bis dato Gott sei Dank noch nie in die Bedrullie aber ich glaub ich würd wenns soweit wäre Amelie mal kurz übers Winschott halten Laughing.......gemäß dem Fall ich fahr offen Wink .

Als Sicherheit ist ne wasserdichte Hundeschutzdecke im Fußraum auch ganz beruhigend.....!!! Aber mit Kotzproblemen hatte die bis jetzt noch nie zu kämpfen, selbst bei härtester Kurvengangart.

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 15:37

Hey Äxel Deine Beifahrerin ist wirklich absolute Spitzenklasse. Very Happy

Kommt die immer mit?

Yip die ist IMMER dabei. Mich gibt es nur mit Amelie Very Happy .

Egal ob Firma, Freizeit oder Urlaub. Hätte nie gedacht das einem ein Bello so ans Herz wachsen kann. Ich würd die für keine Sekunde aus den Augen lassen.....außer in/bei gewissen Kurven Wink , da muß Mann sich ab und zu schonmal anderweitig konzentrieren LaughingLaughing .

amend schrieb am Sun, 24 October 2004 16:15

@ Dirk Diggler
    Dann zwei Jahre später an der Nordschleife. Auch da hab ich es erst zuhause bemerkt: drei parallele Kratzer bis auf die Grundierung an der Beifahrertür, vermutlich mit 'nem Schlüssel. Muß auf dem Parkplatz passiert sein, als ich was trinken war.

Wer fährt denn zur Nordschleife was ja zweifelsfrei nur für Autobegeisterte zutrifft um dann Dir den Lack zu versauen ???
    Mann Mann Mann da fasst man sich doch echt an den Kopf Sad .

jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 12:55

Aber Marco und John waren auch da (2 gelbe 04er)

Hab ich nicht gesehen Sad . Extra drauf geachtet. Naja maybe next time. Das nächste mal stell ich mich einfach auf die mittlere Mopedspur und warte so lang bis einer kommt. Wobei da haben die Biker bestimmt was gegen Laughing ???
    War lustig. Kenn ja noch ein paar von denen aus R1 Zeiten.

jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 12:55

Und eins muß ich dir noch sagen, deine Beifahrerin ist ja echt Geil Thumbs UpLaughingLaughing

Gell ??!! Amelie is cool Cool. Kurvenfest bis 9G LaughingLaughing !!!

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 08:17

@UncleHo

Äxel

Sorry war Sonntag leider nicht am Ring. War zuhause im Bett, da hat sich nämlich genug gedreht. Wink

Grummel...... Evil or Very Mad

das hab ich gemerkt. Keiner war da Sad .

Fast nur Porsche und BMW waren vertreten mit denen man sich rumschlagen konnte Wink . Und ne ganz böse rot/weisse Viper Shocked !!!
    Ein schwarzer 04er kam mir auf der Zufahrt entegen der aber wechfuhr. Hab gegrüst aber keine Reaktion Sad .

Naja war trotz allem sehr lustig. Nen Kumpel von mir mit seinem GT war auch mit Very Happy. Tolles Wetter.
    Ab Kreuz Meckenheim gings nur noch im Schrittempo voran. Wollten alle nach Dernau in die Weinberge. Die reinste Völkerwanderung.

Oben am Ring war dann richtig was los. Allein zum Parkplatz hab ich mind 15 Min vorm Kreisel gestanden weil son paar Spezies es wieder mit nem 06er Kennzeichen versucht haben und nicht mehr raus kamen.

Wie ich wieder wechfuhr hab ich dann doch noch einen grauen S mit roten Sitzen und Saisonkennzeichen aus Köln gesehen Very Happy . War das einer von hier ???
    Kurz nachdem der losfuhr haben die Posten die Strecke dann wieder dichtgemacht. Bin dann wieder Richtung Heimat gedüst weil einer der Posten meinte das würde länger dauern......ausserdem hatte meine Beifahrerin keinen Bock mehr auf Kurven und wurde langsam quengelig Very Happy

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/3.jpg]

auch von mir ein Willkommen Very Happy !!!

Bin auch erst seit wenigen Wochen (S)chätzchen Besitzer und will nimmer wech Cool !!!!!!

stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 17:16

Hi Aexel,

wo hast Du denn die Angebote gefunden?!

Den besten Tip hab ich gestern Abend von einem Kumpel bekommen. 4 Straßen weiter sitzt eine Firma die auf Oberflächenbehandlungen von Alu spezialisiert ist. Werde da am Montag vorsprechen und mir mal ein Angebot machen lassen.
    Will meine Felgen nur ungerne blind irgendwo hinschicken wo ich nicht weiß wie die damit umgehen.
    Poste das hier sofort wenn ich genaue Preise habe und wenn ich es dort machen lasse wie es geworden ist Very Happy !!!

Pulverbeschichten Very Happy das Wort hat mir gefehlt. Hab mir mal aus dem Netz ein paar Angebote rausgesucht. Was ich gefunden habe geht ab 50,- Euro pro Felge los. Ist ja eigendlich relativ günstig.

Mal schauen was ich so in der Kölner Region finde. Hat jemand einen guten und günstigen Lackierer zur Hand ???

Kennt jemand eine Firma die die Serien-Felgen "eloxieren"??? können, bzw durch Oberflächenbearbeitung in etwa auf die Farbe bringen kann:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schwarz.jpg]

Mir gefallen die hellen Silberfelgen des S nicht so gut. Andererseits hab ich von denen 2 Sätze im Keller so das ich nicht unbedingt einen neuen Satz kaufen möchte.

Sind die auf dem Bild gezeigten lackiert ??? So in etwa stell ich mir das Ergebnis meiner Serienfelgen vor.....

Wie machen die Hersteller das? Lackieren denke ich fällt mal flach weil die Steinschläge sehen mit der Zeit gruselig aus..... Confused ???

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 16:57

Als Saisonler hätte ich sowieso nur bis Ende Oktober Zeit gehabt zu fahren...Wer konnte den ahnen, daß bei so nem Scheißwetter auf einmal so was kommt...... Embarassed

Na dann, die 2 Wochen heissts noch Zähne zusammenbeissen, aber soweit ich das gesehen hab ist eh ab Montag wieder Regen angesagt SadSad .

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 15:59

donky111 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:54

nennt doch mal eine Uhrzeit für Sonntag - vielleicht gesellen sich noch 1 bis 2 '04er dazu.

Bei dem Wetter muss man ja noch mal fahren...

Gruss

Confused Und ich hab meinen S gestern zum Umbau weggebracht....Ich könnt heulen.... Crying

cu mark!

Nönönönö sowas macht man im tiefsten Januar aber nitt im goldenen Oktober Wink .

Vielleicht hällt der ja noch nen paar Wochen.....Trommel Trommel Trommel Very

Marco_C schrieb am Thu, 21 October 2004 13:26

Hallo Jungs !

Heisst also, wir sehen uns am Sonntag am Parkplatz/Zufahrt "Grüne Hölle" QuestionQuestionQuestion

Yip denke mal ich werde so ab 14.00 Uhr da sein. Früher krieg ich das nicht hin. Silberner S und weisser Alfa GT.

Wahrscheinlich ist die Strecke den ganzen Tag eh zu weil sich son paar Spezies zum Abschluß des Jahres nochmal so richtig zerdeppern müssen Evil or Very Mad !!!!!!

Übrigens weiß jemand zufällig ob am Sonntag wieder ne Heli-Session stattfinden soll sozusagen als Streckenpostenabschlußfest Rolling Eyes ??????

Ob ichs am Samstag noch hinschaffe kann ich noch nicht genau sagen. Hab noch in Mayschoß nen Termin um nen paar Fläschgen Wein einzukaufen und mit denen fahr ich gaaaaaanzz vorsichtig im Kofferraum nach Hause Cool .

Am Sonntag bin ich aber in jedem Fall da.

Wetter soll richtig gut werden Very HappyVery HappyVery Happy

sven_th schrieb am Mon, 18 October 2004 15:31

Au weia! Confused

Machen aber bestimmt einen guten Geradeauslauf...wiegen wahrschinlich 19kg ohne Reifen...Lenkung kann man auch nicht mehr einschlagen....

...mal bei John Deere reinschauen, da bieten sich bestimmt auch noch ein paar gute Altermativen.

http://www.deere.com/de_DE/ag/index.jsp

Das sind ja Treckerreifen...... passen aber bestimmt und der S hat dann endlich Grip im Gelände Cool .

der Wagen steht schon seit über 3 Monaten drin. Und immer für den gleichen Preis.

Das ist schon etwas seltsam Confused .

Irre ich mich oder ist das vordere Nummernschild etwas ungünstig positioniert ???

ZH-127-129 schrieb am Tue, 12 October 2004 17:43

Mal was ganz anderes... Wusstet Ihr das Sperma (kein Witz) den Lack zerstört!!! Also immer danach gleich schnell waschen!!! Ja nicht lange drauflassen!!! Könnte also auch der Grund für die Flecken sein (Aus Freude so einen Wagen zu sehen???).

LaughingLaughingLaughing das war es bestimmt...wobei bei nem RS Wink ????

Gut das der "S" sone schöne geräumige Motorhaube hat. Die an meinem Audi A4 is immer so kurz gewesen. Da wurden die Waden immer so kalt Very HappyVery Happy